Syrische Rebellen bekennen sich zum Angriff auf das türkische Grenzdorf

Heute 07.10. meldet die Tagesschau den erneuten Einschlag von Granaten – und sagt nicht wer sie abgefeuert hat und aus welchen Beständen und welchen Produktionsländern sie stammen – bei dieser Formulierung kann man getrost wieder  von NATO-Granaten ausgehen. Weiter meldet sowohl der ZentraleDummFunk(ZDF) wie der AllgemeineRegierungsDienst(ARD): die Türkei habe zurückgeschossen, auf wen wurde nicht gemeldet. Früher hieß das präziser : “ab 5Uhr 45 wird zurückgeschossen”
Bevor diese ARD-Meldung “Rebellen bekennen sich zum Angriff…” total wegzensiert wird.HIER IST SIE NOCH ZU SEHEN UND ZU HÖREN.

Veröffentlicht am 06.10.2012 von

Laut Berichterstattung des deutsches Fernsehens haben sich syrische Rebellen zu dem Granatenbeschuss auf einen türkischen Grenzort bekannt
“INZWISCHEN HABEN SICH SYRISCHE REBELLEN ZU DER PROVOKATION BEKANNT”

Der original Beitrag ist nicht mehr auf der Webseite des TV Senders verfügbar. Wenn jetzt Syrien gegenüber der Türkei Bedauern ausdrückt, heisst es in den Medien jetzt, Syrien habe sich entschuldigt

 

Syrische Rebellen bekennen sich zu Angriff auf Türkei – Deutsches Fernsehen 4.10.12

 

Detaillierter schreibt Jürgen Meyer in seiner Internetzeitung

http://juergenmeyer.blogger.de/stories/2137185/

Syrischer Angriff war in Wahrheit ein Angriff der FSA-Rebellen mit Nato-Munition auf das türkische Grenz-Dorf Akcakale
Die türkische Zeitung Yurt schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, die Granaten die auf Akçakale abgefeuert wurden, stammen aus NATO-Beständen. Damit ist klar, nicht das syrische Militär hat geschossen, die diese Munition gar nicht besitzt, sondern die von der NATO angeheuerten Terroristen selber. Wieder eine inszenierte Provokation, um einen Grund für einen Krieg gegen Syrien zu haben.Laut dem Chefredakteur von Yurt, Merdan Yanardag, hat die Zeitung verlässliche Informationen erhalten, die Türkei hat die Granaten an die sogenannte Free Syrian Army (FSA) geliefert, welche fünf türkische Zivilisten in Akçakale tötete und zahlreiche verletzte.

“Diese Informationen bestätigen, die falsche Politik der Erdogan-Regierung steckt hinter dem Beschuss der Stadt mit Mörsergranaten, die fünf Türken das Leben kostete,” schrieb Yanardag.

Das heisst im Klartext, Erdogan ist demnach ein Verräter und ein Killer der eigenen Bevölkerung! Er ist eine Marionette der USA und führt ihre verbrecherische Politik des “Regimewechsel” in Syrien aus.

Investigative Berichterstatter sind der Sache nachgegangen und sie haben an Hand der Beschriftung 120 AE HE-TNT der Mörsergranaten recherchiert, wer diese herstellt. Tatsächlich handelt es sich um NATO-Munition. Sie wird laut Jane’s Defence Weekly von verschiedenen Rüstungsfirmen in Europa hergestellt, wie zum Beispiel von der spanischen Explosivos Alaveses SA (EXPAL), die Teil der Maxam Defence Group ist.

http://www.yurtgazetesi.com.tr/gundem/turkiye-suriyeyi-bu-sabah-da-vurdu-h20282.html

http://3.bp.blogspot.com/-Er2IszQ5dRk/UHAB5zWRvII/AAAAAAAAPPA/-z3aZ9AjWV4/s1600/NatoGranaten1.JPG

Der Vorwand: 5 Tote gestern auf türkischer Seite. Aber wer hat geschossen?
Die türkische Tageszeitung Hürriyet schreibt: The authorities said that if the attack had been conducted with mortar shells it could may have been done either by forces from the al-Assad regime, the Free Syrian Army rebels, or by terrorists. However, as it was revealed that the attack was conducted using a bomb, Turkish forces bombed Syrian army targets in return.
Also: Zuerst war unklar, ob es eine Granate war – dann hätten es syrische Armee, oppositionelle Freie Syrische Armee oder Terroristen sein können. Dann aber “wurde enthüllt”, dass es keine Granate, sondern eine Bombe war – und damit die syrische Armee verantwortlich. Frage: Woher kam die Bombe? Von einem Flugzeug? Wo ist die Luftaufnahme??? Oder wurde die Bombe gelegt? Wo ist der Täter, der beweist, dass es ein syrischer Armeeangehöriger und kein Terrorist war?
Verrückt, im SELBEN Artikel schreibt Hürriyet in der Bildunterschrift:
Five people were killed and at least eight were wounded Oct. 3 when at least three Syrian shells struck the Akçakale district of eastern ?anl?urfa. One of those killed was a 6-year-old child, according to officials.
Da ist wieder von “shells”, also Granaten, die Rede – und gerade nicht von einer Bombe. Also ist die Täterschaft weiter offen.

Beweisvideo über die Nato-Granaten in Händen der FSA Brigade Ktattab-Brigade
http://www.youtube.com/watch?v=OyfpHrq8Bw8&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=0K-WItyBvLA

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert