Warum hat der US-Supreme-Court als Erstes besonders die 3. “Booster-Impfung” mit mRNA verboten?

Schon vor seinem Abschluss-Urteil gegen die mRNA-Produzenten wie Pfizer hatte der Supreme-Court die Vorschriften aufgehoben, mit denen die Beschäftigten in US-Firmen gezwungen werden konnten, sich mit der 3. mRNA-“Impfung” boostern zu lassen. Dabei hob der Supreme-Court auf die gentechnisch-zerstörerische, irreversible Wirkung der mRNA-Injektion beim 3. Mal ab.

Siehe dazu: Robert-F. Kennedy Jr. siegt letztinstanzlich vor dem US-Supreme-Court gegen Pfizer u.a.: die Injektion von mRNA-Substanzen ist seit Juli 22 in den USA verboten! – barth-engelbart.de

Klabauterbach brachte mRNA seit Jahren zur Weihnachts-Grippe als schöne Bescherung. Na denn, Prost Neujahr! Mit einer Flasche Pfizer-BioNTech-Sekt! Den gibt’s auch spritzig in Dosen & es sind noch Millionen bereits gekaufte übrig. – barth-engelbart.de

Bei all diesen Meldungen konnte ich die Autenzität nicht überprüfen. Es könnte sein, dass es sich um Falschmeldungen handelt, die bewusst am Wunsch als Vater des Gedankens anknüpfen. Ich bitte kompetentere in der Mit-Lesegemeinde um Hilfe bei der Recherche. Es kam bereits Hilfe und die Supreme-Court-Meldung scheint doch eine Falschmeldung aus 2021 zu sein:

Lieber Hartmut,

Du gibst als Quelle an:
HTTPS://BESTNEWSHERE.COM/THE-SUPREME-COURT-IN-THE-US-HAS-RULED-THAT-THE-COVID-PATHOGEN-IS-NOT-A-VACCINE-IS-UNSAFE-AND-MUST-BE-AVOIDED-AT-ALL-COSTS-SUPREME-COURT-HAS-CANCELED-UNIVERSAL-VAX-3/
Ein Datum der Beitrags finden wir nicht.

Dort wird als Quelle die folgende website angegeben:
http://rumormillnews.com/

Dort ist unter den aktuellen Meldungen nichts zu finden. Wir suchen per google nach:
“The Supreme Court In The US Has Ruled That The Covid Pathogen Is Not A Vaccine” site:rumormillnews.com

Die Suche ergibt u.a. eine Meldung vom 28. August 2021
BREAKING NEWS: The Supreme Court In The US Has Ruled That The Covid Pathogen Is Not A Vaccine, Is Unsafe, And Must Be Avoided At All Costs-Supreme Court has canceled universal vax
Posted By: Lymerick
Date: Saturday, 28-Aug-2021 20:52:42
www.rumormill.news/181008

Und dann ergibt die Suche die folgende Meldung vom Tag danach:
Reader: It is FALSE – No such ruling by the Supreme court – I found no verification of the story anywhere
Posted By: RumorMail [Send E-Mail]
Date: Sunday, 29-Aug-2021 09:02:05
www.rumormill.news/181048

Warum hat der US-Supreme-Court als Erstes besonders die 3. “Booster-Impfung” mit mRNA verboten? – barth-engelbart.de

Bleibt die Frage, warum wer solche Meldungen bringt und darauf spekuliert, dass solche Blogs wie meiner sie gutgläubig veröffentlichen, um sie in Misskredit zu bringen, ihre Glaubwürdigkeit und Seriosität insgesamt in Frage zu stellen.

Das gilt aber nicht für die folgende Studie:

Diese irreversibel immunsystem-zerstörerische Wirkung wurde jetzt zum wiederholten Male durch Studien einer Forschergruppe um Pascal Irrgang et al vom Institut für klinische und molekulare Virologie, Universitätsklinikum Erlangen und Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen-Nürnberg belegt:

Gefährliche IgG4 Antikörper durch mRNA Spritzen – die Rolle von B- und T-Zellen (tkp.at) :

Wissenschaft

Gefährliche IgG4 Antikörper durch mRNA Spritzen – die Rolle von B- und T-Zellen

29. Dezember 2022von Dr. Peter F. Mayer6,1 Minuten Lesezeit

Mehrere Studien haben nun gezeigt, dass die mRNA-Spritzen spätestens ab der dritten Dosis eine Reaktion des Immunsystems verursacht, die man Toleranz oder De-Sensibilisierung nennt. Es ist wie bei einem Imker der gegen Bienengift unempfindlich wird, so reagiert auch das Immunsystem nicht mehr gegen Infektionen mit Corona-Viren und möglicherweise auch mit anderen. Dadurch können sich Viren leichter und rascher im Körper ausbreiten, häufiger eine Infektion zulassen, sowie längere und schwerere Krankheiten zur Folge haben.

Eine Forschergruppe um Pascal Irrgang et al vom Institut für klinische und molekulare Virologie, Universitätsklinikum Erlangen und Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen-Nürnberg, hatte schon im Sommer dieses Jahres gezeigt, dass ab der zweiten Dosis zumindest bei einigen Geimpften und ab der dritten Dosis bei allen der Subtyp 4 der IgG-Antikörper auftreten. Sie entstehen, wenn das Immunsystem über längere Zeit dem modifizierten Spike-Protein und den mRNA Molekülen ausgesetzt wird und die Bekämpfung wegen Dauerüberlastung einstellt.

Die Forschergruppe aus Erlangen hat offenbar als erste die Zusammensetzung der Antikörper untersucht und sich nicht mehr blind darauf verlassen, dass sie schon schützen würden, wie das alle Studien der Pharmaindustrie gemacht haben. Es wurde ja regelmäßig in einer Flut von schlecht gemachten Untersuchungen nur die Antikörper-Titer bestimmt und daraus der falsche Schluss gezogen, dass damit ein Schutz verbunden sei. Das Gegenteil ist leider der Fall.

Über die Studie hat TKP im August 2022 hier berichtet und hier über die bei Medikamenten mit Immunglobulinen (Antikörpern) übliche Auflistung der Zusammmensetzung mit den Subtypen 1 bis 4. …

FORTSETZUNG: Gefährliche IgG4 Antikörper durch mRNA Spritzen – die Rolle von B- und T-Zellen (tkp.at)

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Warum hat der US-Supreme-Court als Erstes besonders die 3. “Booster-Impfung” mit mRNA verboten?“

  1. Der Haken an den hier angeführten mRNA-kritischen Studien ist doppelt. 1.) Die Studien unterstützen den wissenschaftlich absurden Medizinbetrug von den real existierenden Viren. Und liefern 2.) mit der Behauptung eines Aushebelns der gegen Viren gerichteten Immunabwehr eine Deckgeschichte für die sich abzeichnenden Genozide aufgrund von Kälte, Hunger und Mangelernährung, Panik/Angst/Streß sowie Bakterien und Toxinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert