Die ärmsten Schweine fliehen vor Krieg, Hunger & Durst, vor Sintflut, Feuersbrunst & Covaids-19 … ins All?

Die Fluchtvorbereitung eines sehr, sehr armen Schweines ist jetzt mit der Explosion seiner Rakete gescheitert. Um diese Sorte Schwein geht es hier aber nicht. Es geht um die normalen kleinen Schweine.

Wer von denen vor der Pandemie zur “rettenden Hand mit der Nadel” floh, darf als Impfopfer klagen, klagen, klagen und die Kosten selber tragen. Vorausgesetzt, der Impfschaden wurde überhaupt als solcher gemeldet. Ärzte haben meist nicht gemeldet- aus Angst vor juristischen und standesrechtlichen Folgen. Oder aus Unkenntnis, fahrlässiger Diagnose wg. Überlastung, Vermeidung bürokratischer unbezahlter Mehrarbeit usw. ….

Die jetzt im TV gemeldeten Schadenszahlen (wie gestern 25.o4.23 bei “frontal”) aus dem Paul-Ehrlich-Institut sind erfahrungsgemäß nicht ehrlich und keine 3% der tatsächlichen Impfschadensfälle, die oft als “Long Covid” interpretiert oder anderen Ursachen zugeschrieben und nicht ausreichend untersucht werden.

Auffällig ist bei “frontal”, dass ausschließlich fromme Lämmer-Opfer interviewt wurden. Die weniger Frommen äußern sich oft aus Angst vor Repressionen, Mobbing, … am Arbeitsplatz, bei den Kassen, in den Kliniken, bei den Ärzten nicht.

Dass täglich Hunderttausende

An Hunger sterben

Stimmt nicht.

Sie sterben an & im Zusammenhang mit Covid-19

Dass täglich Hunderttausende

am COLA-NESTLE-Fluss

Verdursten

Stimmt nicht

Sie sterben an & im Zusammenhang mit Covid-19

Dass täglich viele Hunderte

Durch Krieg & Frontex-Friends & Co

In den nassen Tod

Getrieben werden

Stimmt nicht.

Sie sterben an & im Zusammenhang mit Covid-19

Dass Hunderttausende

mit deutschen Waffen

die bekanntlich Frieden schaffen

verkrüppelt, verstrahlt, ermordet werden

stimmt nicht

sie sterben an und im Zusammenhang mit Covid-19

Dass durch den globalen Lockdown

Die Hungertodesrate explodiert

Stimmt nicht

Sie sterben an & im Zusammenhang mit Covid-19

Dass täglich Hunderttausende

Sich mit dem Trinkwasser

Vergiften, wenn Nestle etwas übrig –

und Big-Oil an den Ufern singen lässt:

“We Shell overcome!”

Stimmt nicht

Sie sterben an & im Zusammenhang mit Covid-19

Dass täglich Hunderttausende

Mit Pesti-Herbi- Fungizid

In Suizid und Genozid

Getrieben werden

Stimmt nicht

Sie sterben an & im Zusammenhang mit Covid-19

Dass täglich Tausende

an Angriffskriegen

und deren Folgen sterben

stimmt nicht

Sie sterben an & im Zusammenhang mit Covid-19

Man könnte die Menschheit von all diesen Übeln, all diesem Bösen

Durch Impfen erlösen

Die Impfperatoren werden die Menschheit schon noch dahin kriegen.

Sie konnten ja auch schon die Grippe besiegen.

.. Alleine das Weltraumrennen von Branson und Bezos kostet geschätzte sechs Milliarden US$. Damit könnte man – so der Direktor des Welternährungsprogramms – 41 Millionen Menschen vor dem Verhungern retten. Doch das macht natürlich viel weniger Spaß als in den Weltraum zu fliegen.

Warum akzeptiert unsere Gesellschaft ein derart asoziales Verhalten? Warum stürmt niemand die Villen und Privatinseln dieser egomanischen Schmarotzer? Warum nimmt die Politik diese offen zur Schau gestellte Dekadenz nicht zum Vorwand, diese Herren endlich mal zur Kasse zu bitten? In einer besseren Welt gäbe es keine Milliardäre, die sich einen kindischen Wettlauf ins All liefern und dabei die Probleme der Welt mit Füßen treten. Das ist der Tanz auf dem Vulkan.

Schweine im Weltall

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Die ärmsten Schweine fliehen vor Krieg, Hunger & Durst, vor Sintflut, Feuersbrunst & Covaids-19 … ins All?“

  1. Schweine sind sozialer als wir Menschen, obwohl ihre Gene sehr weit mit unseren übereinstimmen – noch. Was ist der uns sozial trennende Unterschied? Kommunikation? Sprache, Denken?
    Ich sah noch kein Schwein mit Portemonnaie. Vielleicht wissen sie, dass Geld nicht nur den Charakter verdirbt – auch ohne viel Worte. Viel Geld tötet nicht nur den Charakter.
    Selbst wenn das eine oder andere Schwein um die Gefährlichkeit des Geldes wüsste, muss es sich allermeist sklavisch dem Menschen unterordnen, es sei denn, es wäre ein freies Wildschwein.
    Nicht nur in Berlin erobern immer mehr Wildschweine, echte, Vierbeiner, zum Teil schon tags die Straße. Wer weiß, vielleicht können wir von ihnen mehr Sozialverhalten lernen, als uns selbst mit Hilfe von KI “bewusst” ist.
    Für mich erschließt sich mit solchen Gedanken ein ganz neuer Zugang zu der Textzeile eines Hits der “Prinzen”: “Du musst ein Schwein sein in dieser Welt, Schwein sein!”
    Danke, HaBE, für die Anregung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert