IS US = USS oder ISS oder what is USUS oder USIS / Nazis im Geiste: US Marines posieren in Afghanistan stolz vor SS-Flagge

You are here (and i have stolen this article from IZ and IZ has  from TAZ oder auch nicht, Egal, ich zahl der TAZ und den Bildurhebern gern die Abmahngebühren nach dem 3.Weltkrieg um Sechs oder nach dem jungsten Gericht und das steht nicht (mehr) in DenHaag. So viel verspricht sogar Herr Soros. Und wer’s nicht glauben mag, wird auch dran glauben.

Nazis im Geiste: US Marines posieren in Afghanistan stolz vor SS-Flagge

Von Jürgen Meyer      |      für Internetz_Zeitung      |   May 28th, 2015
Nazis im Geiste: US Marines posieren in Afghanistan stolz vor SS-Flagge

Scharfschützen der Marine-Corps ließen sich in Afghanistan vor einer Fahne mit einem Symbol fotografieren, das an die nationalsozialistische SS darstellt. Das Militär bestätigt den Vorfall, sieht aber offenbar wenig Grund für Aufregung.

US-Marines in der afghanischen Provinz Helmand: Posieren mit US-Flagge und SS-Symbol

Scharfschützen der US-Marineinfanterie haben sich in Afghanistan vor einer Fahne mit einem Symbol fotografieren lassen, das dem der nationalsozialistischen SS darstellt. Das bestätigte ein Sprecher der US-Einheit, Oberstleutnant Stewart Upton, am Donnerstag in San Diego.

Das Foto sei im September 2010 in der afghanischen Provinz Sangin gemacht worden. Die Soldaten, die darauf zu sehen sind, gehörten nicht mehr der Einheit an, sagte Upton.

Die Vereinigung für religiöse Freiheit im Militär (Military Religious Freedom Foundation) verlangt nach Informationen der Nachrichtenagentur AP eine umfassende Untersuchung des Vorfalls. Der Vorsitzende der Vereinigung, Michael Weinstein, kündigte an, einen Beschwerdebrief an den US-Kriegsminister Leon Panetta zu schreiben.

Die Agentur zitierte einen Sprecher des Marine-Korps-Camps im südkalifornischen Pendleton mit den Worten, dass einem Generalinspekteur der “I. Marine Expeditionary Force” das Foto bereits im November gezeigt wurde. Der sei jedoch zu dem Schluss gekommen, dass nicht zu erkennen sei, dass die Marines sich mit der nationalsozialistischen Organisation identifizierten.

Soviel Arroganz gegenüber Herrenmenschen-Ideologie ist mehr als bedenklich.

Stattdessen flüchtet man sich in Nazi-Relativierung und Verharmlosung: Das Symbol stehe für “scout snipers” und nicht für die Waffen-SS der Hitlerfaschisten. Eine dümmere Ausrede ist den Verantwortlichen offensichtlich nicht eingefallen!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-us-marines-posieren-vor-ss-flagge-a-814398.html

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert