Nach Zangenangriff & Kessel jetzt polizeiliche Umarmung – auch BLOCKUPY wechselt die Taktik

Manche Bullenträume gehn so unverhofft in Erfüllung. Der Fotograf möge sich bitte mailden, damit ich ihn um Veröffentlichungserlaubnis bitten kann. Denn noch ne Abmahnung nach denen von Mark Seibert kann ich mir nicht leisten. Da fehlen mir noch über 3000 € für die zweite Instanz.

Zur Finanzierung meines Prozesses vor dem Berliner Landgericht bitte ich um Einladungen zu Lesungen, Konzerten, Ausstellungen (u.a. Ursula Behrs Bilder einer Zensierten Ausstellung, meines “EZBankfurter Lochs” oder meiner Fotomontagen von 1966 bis Heute  oder um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen BLZ 506 616 39  Stichwort MARK & PEIN

Das Bild wird auch in diesem Video verwendet: Das Lied des Volkes

http://vimeo.com/68047079


Einer der Eingekesselten, die abtransportiert werden sollen

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Nach Zangenangriff & Kessel jetzt polizeiliche Umarmung – auch BLOCKUPY wechselt die Taktik“

  1. “Mark Seibert Die Linke”

    http://www.neues-deutschland.de/artikel/823355.linke-reformer-attackieren-diether-dehm.html

    Ja LINKE-Reformer, erinnert an Grüne-Reformer welche aus den Grünen Pazifisten eine dem militärisch industriellen Komplex kompatible Partei gemacht :D

    Ja lieber HaBE mit solch Placebo-Linken Freunden braucht man keine Feinde mehr.

    Den neuesten (letzter ?) Coup der Banker-Gang, daß deren Geschmeiß nun direkt von der ESM-Diktatur gerattet werden wird, dieser Vorgang wird von der Placebo-Linken PDL bewillkommnen geheißen. Oder was war zum Parteitag?

    Wer die Finanznutten beim Schacher stört der wird Mollath-isiert, Sagen Sie weiter so? Wann dürfen auch Sie sagen HaBE Parteibuch zurückgegeben?
    Oder lassen Sie sich noch von dem Hauch an Friedensretorik in der PDL blenden? Nach Libyen Syrien Mali ???

    Und unser Nobelpreis-Neusprech: Krieg ist Frieden – Obama, bei die einzige Demokratie Netanjahu?
    „bedingungslose Unterstützung für Israel.“ … „Eine Nation kann nicht ihr eigenes Land besetzt halten.“ (fast so gut wie der Menschenrechtler des Tages Rabbi Ovadia Yosef)
    Obama spricht in Israel vom Frieden und bereitet den Krieg vor …
    http://www.wsws.org/de/articles/2013/03/23/isra-m23.html‎
    23.03.2013 – Die Medien bezeichneten diese Friedensrhetorik als „mutig“, die rechten zionistischen Politiker in Netanjahus Regierung wischten die …

    Oder wollen Sie mal über die Apartheid und ethnische Säuberung in Palästina Nachdenkseiten? Und Israel will alle Afrikaner in “Drittstaat” abschieben, aber das ist dann WAS ???

    Wirtschaftsmafia, ein “Linkes” Tabu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert