Höchste Zeit für einen großen US-Krieg!:
US-Staatsverschuldung erreicht Höchstwert seit dem Zweiten Weltkrieg

War schon die gigantische Verschuldung der EU-Staaten und der USA ein wesentlicher Grund für den Überfall auf Libyen (zur Zeit des Überfalls waren es über 200 Milliarden €), so ist der derzeitige historische Schulden-Höchststand dieses Landes der unbegrenzten Kriegsverbrechen ein sehr deutliches Indiz für den so oder so bevorstehenden USraelischen-Militärschlag gegen Syrien und danach gegen den Iran. Dabei geht es um die Hegemonie im Mittelmeer,  in Kleinasien, Afrika und letztlich die Schwächung  Russlands und der Volksrepublik China, die beide durch den “FIRE-RING” eingeschlossen werden sollen. Man darf sich durch das diplomatische Geplänkel nicht täuschen lassen: die USA können statt Assad auch umschwenkend Al-CIA-ida in Syrien “bekämpfen”, wie in Afghanistan und Pakistan, sie werden versuchen Al-CIA-ida in den Iran zu exportieren, um erst mit ihr und dann “gegen sie” zu kämpfen…  . Die folgenden Zahlen in der Meldung sind keine Erfindungen der “Stimme Russlands” sondern sie stammen aus dem Bericht der US-Kongress Budgetverwaltung (HaBE) :
Siehe auch:

EU & USA haben 200Milliarden € Schulden bei Libyen. Die Lösung heißt KRIEG. Mit der Afrikanischen Entwicklungsbank (Sitz Tripolis) drohte Afrikas Unabhängigkeit von der Weltbank: Lösung: kaputtbombardieren

 

http://www.barth-engelbart.de/?p=1060
Washington (Stimme Russlands/RIA Novosti) – Die US-Staatsverschuldung hat den Höchstwert in der Geschichte des Landes seit dem Zweiten Weltkrieg erreicht.
“Die Staatsschulden der USA liegen derzeit bei 73 Prozent des BIP, was der Höchstwert in der Geschichte des Landes mit Ausnahme eines kurzen Zeitraumswährend des Zweiten Weltkrieges und doppelt so hoch als der Kennwert am Ende des Krisenjahres 2007 sei, heißt es in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht der Budgetverwaltung des US-Kongresses.
Laut Prognosen der Behörde werde die Staatsverschuldung im Verhältnis zum BIP im Laufe von einigen Jahren leichtzurückgehen, wenn die aktuelle Gesetzgebung erhalten bleibt. Letztlich jedoch wird das Wachstum des Haushaltsdefizits das Niveau der Verschuldung auf höhere Marken als der aktuelle Wert treiben.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

5 Gedanken zu „Höchste Zeit für einen großen US-Krieg!:
US-Staatsverschuldung erreicht Höchstwert seit dem Zweiten Weltkrieg“

  1. Und schon der erste “Kommentar” haut mit der Antisemitismuskeule drauf – wieso wundert einen das heute überhaupt nicht mehr?
    Natürlich sind bestimmte Kreise nicht an der Verbreitung von Tatsachen interessiert, welche bestimmte Ereignisse in einen “unglaublichen” Kontext stellen. So wie die Tatsachen das Lybien keine Staatsschulden hatte, sondern Guthaben … welches in den USA übrigens nicht eingefroren sondern beschlagnahmt wurde; der Patriot Act machts möglich. Lybien hatte ein kostenloses Gesundheits- und Schulsystem, die geringste Kindersterblichkeit in ganz Afrika, den höchsten Frauenanteil in Wirtschafts- und Gesellschaftspositionen usw.
    Da kann Gerd noch so eindringlich auf Judenhass und den Nationalsozialismus verweisen; wenn bei so gut wie allen politischen sowie militärischen Sauereien der letzten 20 Jahre entweder die israelische Regierung oder ihr Geheimdienst als Mitakteure auftauchen … tja dann hat das schon ein ziemliches Geschmäckle.

  2. Hallo Gerd Bleichsee,

    das klingt jetzt aber ziehmlich brodernd. Das Streben vieler Länder nach Unabhängigkeit von PetroDollar ist dann wohl auch NS-Thema, der Chef der Deutschen Bank ist eventuell ein Hindu, wenn man ihn angreift, ist das dann AntiHinduismus ? Hotte Köhler war Chef des IWF, wenn ich ihn angreife, bin ich dann AntiProtestant? Der arme musste gehn, weil er zu früh ausgeplaudert hat, dass der Krieg gegen Afghanistan auch ein “Wirtschaftskrieg” ist und über haupt ein Krieg… vorher ewars doch nur ne Friedensmission…

  3. “Mit der Afrikanischen Entwicklungsbank (Sitz Tripolis) drohte Afrikas Unabhängigkeit von der Weltbank” … das hier jetzt aber, wenn schon nicht mehr der Antischeutsche Beißreflex, so doch zumindest die Antisemitismuskeule und und und Verschwöhrungstheorie und überhaupt “Unabhängigkeit von der Weltbank” das hat Geschmäckle von Judenhass und ist ein Nationalsozialistisches Thema und und und ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert