Nacht-Notizen eines (noch) NichtSchläfers 1: heute zu GRÜNE Alt68er &”Kinderficker”

NachtNotizen eines (noch)NichtSchläfers HaBE ich die lose Folge von  Kommentaren und Assotiationen zu Schlagzeilen aus dem MainStream genannt.

Das deshalb, weil ich zwar schon Mal um 1.45 Uhr vor dem Monitor einnicke, aber noch lange nicht schlafen kann. Dann sind entweder NachtNotizen oder die GeBlödelDichte dran. Aus den NachtNotizen werden gelegentlich auch längere Essays, wobei da die korrekte Übersetzung gilt: es sind Versuche, aktuelle wie zeitlos wesentliche Themen zu bearbeiten. Manchmal sogar mit echt wissenschaftlichem Anspruch, mit Quellenangeben und sonstigem ab und zu auch nützlichem Schnickschnack.

Inspiriert hat mich dabei Rudolf Rolfs, der sein „Tagebuch eines Nichtschläfers“ so wie die meisten seiner Bücher  nur im Selbstverlag herausgegeben hat, weil er nie von Verlagen abhängig sein wollte. Nun, meine Bücher sind auch meist im Selbstverlag erschienen, nur habe ich die im Unterschied zu Rudolf Rolfs nicht der Deutschen Bibliothek gemeldet. Und es gibt da noch einen weiteren wesentlichen Unterschied: um die Manuskripte von Rudolf Rolfs standen die Verlage meist Schlange, bei meinen ist es eher umgekehrt, sie liegen in den Warteschlangen vor den Verlagen…

Dass Rudolf Rolfs die doppelte Bedeutung des Wortes “Schläfer” noch nicht kannte, liegt an seinem zu frühen Tod. Ich bin mir sicher: er war ein Schläfer!

Als Erstes hatte ich mir bei meinen NachtNotizen vorgenommen, über einen Verrat zu schreiben: wie nämlich natogrünpatinierte Alt68er auch noch den letzten Rest dessen verraten haben, was sie einst (positiv verändert hatten oder) wollten: die Entkommerzialisierung und Befreiung des Eros, die Befreiung kindlicher Sexualität, der rational-diskursive Umgang mit jeder Form von Sexualität, die Einheit von Theorie und Praxis auch auf diesem Gebiet, das theoretisch wie praktische Bekenntnis zum Lustprinzip, ohne das letztendlich alles in Unlust und Zwang endet, Zwangscharaktere bildet.

Das unsägliche Bedienen des mainstreams mit Pädophilen-Phobie und öffentlich zur Schau gestellter Unterstützung der allgemeinen Jagd auf „Kinderficker“ ist Teil dieses Verrats und nur die Spitze des Eisbergs.

Es war nämlich bei den 68ern nie davon die Rede noch die Tat, die feudale Praxis des „JUS PRIMAE NOCTIS“ , des „Rechts auf die erste Nacht“ gegen die abhängigen Kinder und Jugendlichen und deren Eltern durchzusetzen, auch nicht den religiös legitimierten Sex mit geschlechtsreifen Mädchen oder Jungen, auch nicht die in verschiedenen Kulturen üblichen Initiationsriten, nach denen Jungen als erstes von älteren, ältesten Frauen in Sexualpraktiken praktisch unterwiesen wurden und werden (wobei so diese Frauen auch sexuell nicht zu kurz kamen). Darüber kann man bei Margret Mead viel nachlesen und arte hat auch schon darüber Etliches gesendet (nicht nur nach Mitternacht).

Die JUS PRIMAE NOCTIS findet neofeudal aktuell bei Ein-Stellungsgesprächen in Industrie und Handel, bei Banken, Arztpraxen und in öffentlichen Dienst statt . Es sind durchaus nicht nur Ein- sondern auch Zwei-, Drei- oder Vier-Stellungsgespräche an der Tagesordnung.  Und die Frauenbeauftragten? Die haben oft diese Ein-Zwei-Drei-Vier-Stellungsgespräche schon erfolgreich hinter und über sich ergehen lassen (müssen).

Und die Herren über Ein- oder Nicht-Ein-Stellung sind die gleichen, die ihre Herrensöhnchen und Juniorchefs zur Initiation in den Puff schicken, oder sich die Mädels zum gleichen Zweck durchs Vor- ins Hinterzimmer holen. Der „Kampf“ gegen, die öffentliche „Empörung“ über solche Operetten-Hengste wie Berlusconi ist mehr als scheinheilig besonders bei Politikern, die sich als treue Familienväter im Wahlkampf feiern lassen und ansonsten alles flachlegen, was nicht rechtzeitig auf die Bäume flüchten kann. Besonders sympathisch finde ich dabei katholische Spitzensportler und CDU-Abgeordnete, die als  Abtreibungsgegner ihre geschwängerten Seitensprünge zur Abtreibung zwingen, um ihren Hals zu retten.. aber lassen wir die alten Geschichten der Mitt80er bis in die End90er des letzten Jahrhunderts..

Wesentlich ist bei dem Thema Pädophilie, dass die Wahlkampf-Äußerungen der GRÜNEN dazu, wie der gesamten Meute in den mainstreammedien und den konkurrierenden Parteien die Erkenntnis verschütten, dass es sich bei den Pädophilen um Opfer handelt. Um Opfer die zu Tätern werden, weil sie oft  das wiederholen, was ihnen angetan wurde . Und, was noch viel wichtiger ist, es sind Menschen, die Opfer einer rigiden Sexualmoral wurden. Menschen, die ihre kindliche, ihr pubertäre Sexualität nicht positiv erlebt ausleben, ausprobieren durften.

Die GRÜNEN plakatieren die Jagd auf “Pädophile”, während sie mit den Missbrauchsverschweigern und -organisatorINNen paktieren.

Veröffentlicht am 17. September 2013 von Hartmut Barth-Engelbart

http://www.barth-engelbart.de/?p=7095

nun, bei den anderen “Volksparteien” ist es nicht anders. Nur ist die Bigotterie (nix gegen Vielgötterei!) bei den GRÜNEN um so schlimmer, als sie mit Antje Vollmer und der Frau Göring-Eckhardt das Ganze als professionelle Kanzelschwalben um so unverschämter dekorieren und überall ihre Feigenblätter verstreuen… Ich weiß, staatliche Heime sind – und das weiß man spätetens seit Ulrike Meinhofs “Bambule”-Film und der Staffelberg-Kampagne – kein Jota besser als kirchliche. Nur in den kirchlichen haben sich zudem auch noch allerhand Altnazis versammelt.- Immer nah an den Opfern von Gestern und morgen…

So hat die badische Landeskirche ausgerechnet einen Ex-SSler  und “deutschen Christen”  in Mannheim-Neckarau (dort, wo Adolf Hitlers LieblingsFussballtrainer Sepp Herberger sein segensreiches Wesen trieb) mit der Erziehung einer evangelischen Elite beauftragt … und das, nachdem das von der Spruchkammer verhängte Predigtverbot für der Nazi-Theologen keine zwei Jahre vergangen war.  1958 lief das Verbot aus und ab 1960 wurde der Ex-SSler Internatsleiter bei den Neckarauer-Liebeswerken des “Industriepfarrers” Kühn .

An dessen Missbrauchspraktiken haben heute die Opfer noch zu beißen – natürlich ist alles verjährt. Nur die Traumata verjähren nicht. Bei jedem Beziehungsversuch drängen sie sich wieder in den Vordergrund, lassen die meisten versuche schnell scheitern, die anderen in der Regel etwas später… lebenslänglich und die Kinder erben auch etwas davon  und nicht zu wenig

Natürlich ist auch hier der Täter  auch Opfer, Opfer der rigiden christlichen Sexualmoral.

Das Opfer tobt seine im Kindes- und Jugendalter unterdrückte Sexualität zunächst auch bei den Verbrechen der SS und keine 20Jahre später als Lehrer und Erzieher an den ihm anvertrauten Kindern und Jugendlichen aus.

Von Brüdern in den evangelischen Anstalten der Inneren Mission, der Diakonie,  katholischen Priestern und Klosterschul-Lehrern will ich hier gar nicht erst anfangen… die werden ja bereits in der BILD-Zeitung dem Volk zum Fraß vorgeworfen.. Und da darf sich dann jeder mit unterdrückten VergewaltigungsZwangsvorstellungen im überfüllten Pendlerzug sein Mütchen kühlen (bevor er über das Girly gegenüber herfällt).  Fast ein Akt der Selbstkasteiung nach dem man sich selbst dabei erwischt hat: DER hat es gewagt, das zu tun, wovon ich nicht Mal träumen darf. Rübe ab, Schwanz ab!

Meine Bitte um Wiedergutmachung, finanzielle Unterstützung der Selbsthilfegruppe der Opfer, “SODOM”,  meine Bitte, darum, dass die beiden Landeskirchen Baden und Hessen (Kurhessen-Waldeck wie Hessen-Nassau).- öffentlich um Entschuldigung bitten sollen,,  all das blieb ohne tätige Reue und positive Antwort, nicht Mal eine negative Reaktion kam nach einem Gespräch zwischen mir, meinem Anwalt und vier Juristinnen/Oberkirchenrätinnen, die sich lediglich nach Zeugen und Verjährungsfristen erkundigten.  Seit über 5 Jahren warte ich auf eine Antwort…

http://www.barth-engelbart.de/?p=7095

SODOM:
Selbsthilfe-Organisation
Der Opfer von Missbrauch
in den evangelischen Landeskirchen Baden und Hessen-Nassau / Kurhessen-Waldeck

Veröffentlicht am von

SODOM  = Selbsthilfe-Organisation Der Opfer von Missbrauch in den evangelischen Landeskirchen Baden und Hessen-Nassau / Kurhessen-Waldeck
Es sind jetzt bei Manchen schon über 50 Jahre vergangen und vieles schwärt offenwundig im Untergrund. Beziehungen sind zerbrochen. Ehen gescheitert, Kinder und Partnerinnen belastet bis zum Zusammenbruch. Bei den Einen mehr, bei Anderen weniger. Wir haben vieles verdrängt, vieles hat der Alltag unter sich begraben. Wir haben uns in Arbeit geflüchtet.

Wir wollen nicht zu Salzsäulen erstarren, wenn wir zurückschauen.

SODOM:
Selbsthilfe-Organisation
Der Opfer von Missbrauch
in den evangelischen Landeskirchen Baden und Hessen-Nassau / Kurhessen-Waldeck

Veröffentlicht am von

SODOM  = Selbsthilfe-Organisation Der Opfer von Missbrauch in den evangelischen Landeskirchen Baden und Hessen-Nassau / Kurhessen-Waldeck
Es sind jetzt bei Manchen schon über 50 Jahre vergangen und vieles schwärt offenwundig im Untergrund. Beziehungen sind zerbrochen. Ehen gescheitert, Kinder und Partnerinnen belastet bis zum Zusammenbruch. Bei den Einen mehr, bei Anderen weniger. Wir haben vieles verdrängt, vieles hat der Alltag unter sich begraben. Wir haben uns in Arbeit geflüchtet.

Wir wollen nicht zu Salzsäulen erstarren, wenn wir zurückschauen.

SODOM:

Wir haben traumatisiert, stigmatisiert, von Angstattacken und Albträumen gequält lange Zeit nicht zurückgeschaut und sind deshalb erstarrt, wie es uns das Alte Testament von Lots Weib andersherum erzählt. Man hat uns die Sexualität verteufelt, Erotik mit ErosCentern gleichgesetzt, die unsere Peiniger(innen) im Brustton christlicher Überzeugung und Tugendhaftigkeit vehement bekämpften, während sie sich an uns schadlos hielten, im Gegensatz zur Eroscenter-Kundschaft zum Nulltarif.

Wenn wir uns jetzt in SODOM wiederfinden, brechen wir ein von unseren ErsatzGöttern und Zieh-und Züchtigungs- und Unzüchtigungsvätern und -müttern ehern gesetztes Tabu: wir schauen zurück und erkennen und können uns so vielleicht von ihren unheilvollen Schatten und immer wiederkehrenden Übergriffen befreien …

SODOM steht erst ganz am Anfang. Wir hoffen auf Unterstützung durch Mit-Leidensgenossinnen, was sowohl die psychologische Begleitung, die rechtliche Beratung und die organisatorischen Fragen betrifft. Wie können wir uns treffen und gleichzeitig die Anonymität wahren, wie können die, die sich outen, die öffentlich berichten, anklagen, auf öffentlicher Bitte um Entschuldigung bestehen und Wiedergutmachung fordern, sich rechtlich absichern ? Fragen zur Verjährung sind zu klären, engagierte Journalisten zu finden und Quotensteigerungfetischisten á la SPIEGEL-BILD &Co. abzuwehren.

SODOM will Gesprächstherapien anstoßen, vermitteln, selbst organisieren. – Angesichts der Schwere der Traumatisierungen und unterschiedlicher Stabilität der Missbrauchsopfer sind Gruppengespräche wahrscheinlich eher die Ausnahme. Wir stellen uns vor, dass SODOM zunächst wie ein anonymes Kontaktforum arbeitet, das durch Gesprächspartner-innen -Vermittlung Hilfe zur Selbsthilfe leistet und Kontakte zu psychologischer Begleitung anbietet/ anbahnt.

Die hier skizzierten Ziele/Zwecke kann SODOM nur erreichen, wenn sich alle Betroffenen und Engagierten an das Gebot der Selbstbestimmung halten: die Opfer bestimmen ob und wie, wie laut oder leise und wem gegenüber sie sich äußern ….

Die in Amt und “Würden” eingesetzten Vertreter der evangelischen Landeskirchen in Baden und Hessen haben unsere Einsamkeit, Hilfsbedürftigkeit, soziale Abhängigkeit ausgenutzt, unser Zutrauen missbraucht, uns unsere kindliche und pubertäre Erotik erwürgt und vergewaltigt, uns unsere schönsten Blütenträume zertreten und unser Kinder- und Jugendparadies in ihr SODOM und Gomorra verwandelt. Dass wir begannen unsere Sexualität zu entdecken, das haben unserer Peiniger als Todsünde gebrandmarkt, uns zum Teil öffentlich dafür abgekanzelt und sich danach heimlich an uns vergriffen.

Unser SODOM war früherotisch lustvoll paradiesisch, sie haben es in eine Hölle verwandelt und uns zeitlebens gezeichnet.

Wir wollen uns unser SODOM wieder zurückholen.

Hartmut Barth-Engelbart

HaBEbuechnerei@web.de

HIER GEHTS NUR UMS GELD €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: da(mit) die Arbeit von SODOM nicht umsonst ist, braucht SODOM auch etwas Geld und da SODOM noch kein  fiskalisch anerkannt gemeinnütziger Verein ist, gibts für Spenden auch keine steuermindernden Spendenquittungen. Wer SODOM trotzdem mit Spenden unter die noch schwachen Arme greifen will, kann die gerne unter dem Stichwort SODOM auf mein Konto-Nr. 1140086  bei der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG BLZ 506 616 39  einzahlen

Mit einem dreifach lauten VerGELDsGott als DANKESCHÖN

HaBE

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€1.295,-€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

 Mark Seibert (LINKE) schickt dem Linken HaBE den Gerichtsvollzieher mit der Forderung über 1.295,-€

 (Mittlerweile hat der Gerichtsvollzieher für Mark Seibert meine volle Monats-Rente von meinem Konto abgebucht -so wird der August zum Nullsummenspiel)

Er wars natürlich nicht selbst, auch sein Anwalt Kay Füßlein wars nicht direkt, aber irgendwie haben es die beiden hingekriegt, dass das Verfahren an der Guten Quelle, der Stätte des ersten segensreichen Wirkens Mark Seiberts,  im Amtsgericht Gelnhausen gelandet ist, das in den 90er Jahren über seine Geschäftspraktiken nicht urteilen musste, weil nach staatsanwaltlichen Empfehlungen niemand Anzeige erstattete. Schon gar nicht die GEW-Lehrer, die für das pädagogisch-soziokulturelle Projekt “Gute Quelle” als Bürgen hafteten. 

Jetzt schickt mir genau dieses Amtsgericht den Gerichtsvollzieher mit Seibertschen Forderungen über 1.295,-€ auf den Hals.

Gut getimed in der Sommerpause, wo man üblicher- besser möglicherweise im Urlaub abwesend ist und so die Pfändung sofort durchschlägt. und wenn nix auf dem Konto ist, gleich der PKW oder sonstiges Luxusgut zu pfänden ist.

Gut getimed auch , weil jetzt auch von den Linken in der LINKEn kaum jemand zu erreichen ist.

 

ich meine jetzt nicht die Handvoll Funktionsträger, die mich mit kleineren Spenden unterstützt hat, sondern die 20 Duzend anderen, die sich überhaupt nicht gerührt haben…

 

Ja ja ich weiß, gutmeinende GenossINNen haben mir geraten, statt rechte Rechtsanwälte und den Mark Seibert zu alimentieren, sollte ich doch statt zu zahlen in den Knast gehen. Werte GenossINNen, ich habe wegen meiner politischen Arbeit zwei kaputte Füße, eine Sehbehinderung, fünf Schädelbasisbrüche und zur Vermeidung von Folgekosten für diesen Staat nur eine 75%-Anerkennung als Schwerbehinderter, eine halbierte Rente wegen Berufsverbot (die zum 1.7.13 um 1,26 € erhöht wurde) .und insgesamt schon einige Wochen Bau/Knast abgesessen, abgearbeitet…..

Ich meine, das reicht… ich will nicht noch für ein paar Monate in den Knast, nur weil ich versucht HaBE, den Schwenk der LINKEn nach rechts zu bremsen.

Ich brauche schlicht weg Eure Spenden:

denn HaBEs Blog soll hier nicht enden

Kto-Nr 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G.

BLZ 506 616 39

Wegen weiterer Seibert-Forderungen und gerichtlicher Folgekosten ist auch meine September-Rente draufgegangen. Meine Anwaltskosten pack ich auch nicht mehr. Und die Revision wird höchstwahrscheinlich “wegen mangelnder Erfolgsaussichten” vom Kammergericht Berlin erst gar nicht zugelassen.

Die rechten LINKEn haben ein Scharmützel gewonnen. Mark Seibert kann triumpfieren und seinen Job weiter machen. Nach seiner Aufforderung,  Niedersachsen auszuräuchern und den linken LINKEn Dieter Dehm zu grillen, könnte das “LINKE Hass-Liederbüchlein” mit dem Titel “Bartschismo o muerte” auch von ihm stammen, ob nun mit oder ohne poetischen Schlapphut

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert