Die LINKE fordert die Auflösung der NATO :-)) :O)) HaBE einen gar nicht netten Nachruf auf Lothar GiBisky

Um jeden Preis- Krieg ist Frieden!!! Deshalb auch keinen Waffenstillstand und keine Verhandlungen mit Gadaffi!

Die Förderung

der Ansiedlung

von Rüstungsbetrieben 

steht

manchmal

ganz

prak-ma-tisch

auf der linken Rückseite

der Resolution gegen

Rüstungsexporte …

(das ist öko-logisch, spart Papier und rettet Regenwald)

 

Die

Forderung

Nach Auflösung der NATO

Ergänzt GiBisky ausführ-

lich mit der Forderung

Nach Auslaufen

Der Fregatten

Gegen die

Piraten

Vor

&

Flugverbotszonen über Jugoslawien, Somalia, Libyen, Syrien, Eritrea usw ……

Und irgend wann überm Iran


HaBE ein gar nicht netten Nachruf für Lothar Bisky

http://www.barth-engelbart.de/?p=4076

Für die Zeit-Streit-Schrift KOROKODIL

HaBE ich  wieder ein KROKODILsGedicht geschrieben,

weil die “Befreier” Syriens schon wieder eine Grundschule in die Luft gejagt haben. Jetzt wird schon nicht mehr verleugnet, dass es die FSA-Terroristen waren, es wird als Zeichen des “bevorstehenden Sieges” sogar noch breit herausposaunt beim ZentralenDummFunk und dem Allgemeinen Regierungs-Dienst …

 

Warum die Krokodile weinen

 

Eine Horde Krokodile

Kleine, große, ganz, ganz viele

Tintenfische, Kinderkraken

taten jüngst den Jan van Aken

zum Friedens-nObel-preis befragen

 

Die Jury sucht seit ein paar Tagen

Friedensfreunde, die es wagen

nach der EU, die Nato vorzuschlagen

und als Warnschuss für die Russen

den Chef der NATO: Rasmussen

und als Ersatzmannn noch dabei

den LuftschlagOberst Klein MyLai:

Die Frohe Botschaft kam von Oben

Er wurde grad zum General erhoben

 

Mit SuperPromi Martin Walser

QuotenPimpern könnt Jan , falls er

nicht nur Spenden akquiriert

und Syrien democraCIAdiert

Obamas Nachnachfolger küren

und weiter FriedensKriege führen

 

Und die gesprengten Grundschulkinder

die Tages-sau wird sie nicht mehr erwähnen

mit Dschingle-Bells und Katastrophen-Winter

José Carreras – Wetten, dass

werden mit: der Assad wars

Flachbildhirne zugekleistert

wie die Merkel Krisen meistert

 

nur die Krokodile weinen

mit den Opfern

um die Toten

ihre Tränen

 

HaBE

 

Nicht ganz umsonst kam die Anfrage nach „der deutschen Lieferungsbeteiligung bei der Produktion von Giftgas“  von Jan van Aken und in diesem Zusammenhang schmetterte der ganze rechte LINKEn Chor das Lügenpropaganda-Liedchen vor, der Assad hätte Giftgas gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt. Und jetzt: die Regierung Assad hat alle chemischen Kampfstoffe zur Vernichtung abgeliefert. Nur die Bestände, aus denen die terroristischen „FSA“-Gliederungen und die Al-CIA-ida- / Al-Nusra-Banden ihre Raketen gegen das syrische Volk bestücken, können nicht vernichtet werden.  Aber man kann sicher sein, dass es in den nächsten Wochen wieder Giftgasangriffe auf die Zivilbevölkerung geben wird. Das wird für die NATO-USRAELISCHEN Syrien-Liquidatoren den Anlass liefern, doch noch mit dem offenen Krieg gegen Syrien zu beginnen. Diese FSA-Angriffe werden dann der Regierung Assad wieder in die Schuhe geschoben.. mit großem Trara, denn „er hat ja die Weltgemeinschaft wieder betrogen!!!“

Da mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nach diesem Artikel eine Flut von Abmahnungen über mich hereibrechen wird (und nicht nur solche vom BAK-Shalom-Mitgründer Mark Seibert) bitte ich um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen BLZ 506 616 39 unter dem Stichwort “MARK&PEIN”, um dieses Projekt weiterführen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert