Die LINKE lobt De Maiziere ?!?!

Aller werteste GenossINNen,
bitte schreibt mir, dass der Kniefall von Jan Korte vor dem Innenkriegsminister eine Montage der ARD und des ZDF waren, dass die Zitate, die das Fernsehen gesendet hat, aus dem Zusammenhang gerissen waren.
Ich kann es noch nicht so richtig glauben, dass sich die rechten LINKEN so weit in den Dreck werfen, um im Zweifelsfall dann auch noch eine Verschärfung der Notstandsgesetze von 1967 eventuell mitzutragen: weil es ist ja tatsächlich ein Notstand, wenn da laufend der Reichtagsbrand angekündigt wird und ein Rettungspaket nach dem anderen in Berlin eintreffen und auf den Weihnachtsmärkten der Glühwein das Nitroglitzerin entzündet. die Bauern Tonnenweise NitroPhoska einlagern und die Thüringer Rostbratwürstchen getarnte Dynamitstangen sind.
Eigentlich wollte ich eine ausgereifte Satire zum Burgfrieden schreiben, aber dann kam mir bei Jan Korte derartig das Kotzen, dass ich meine Tastatur abdecken musste…
Schreibt mir doch bitte, dass das nicht wahr ist.
Mit so was von solidarischen Grüßen, wie ihr euch das überhaupt nicht vortsellen könnt
Hartmut Barth-Engelbart
PS. die LINKE im Main-Kinzig-Kreis wollte mich auf ihre Wahlliste setzen. Ich habe abgelehnt. Einer der Gründe wurde heute von Jan Korte nachgereicht. Die BAKshalomisierte Position der LINKEN-Rechten zu Palästina ist ein  weiterer. Und da scheint auch Jan Korte seine Rolle zu spielen. Weshalb lässt die Fraktion diesen Rechtsausleger zu diesem Thema eigentlich ans Redner-Pult ?
Wir reissen uns außerparlamentarisch den Arsch auf gegen diese reaktionäre Heimatfrontmobilisierung und die LINKE lobt im Bundestag den Innenminister. –  Einen Innenminister, der die Verfassungsschutzüberwachung der LINKEN verschärft… na ja es gibt Schlimmeres, Asylrecht, Streikrecht, Pressefreiheit, Einsatz der Bundeswehr im Inneren und nicht nur im Äußeren unter dem Größten FreiFeldHerr aller Zeiten . Wenn ihr im Parlament weiter so nach rechts hampelt, dann werdet ihr zunehmend ein Teil unseres Problems.  Dass manche von euch schon der Entsendung von Marine-Verbänden ans Horn von Afrika zugestimmt haben war schon Grund genug. Mein Großvater hat schon vor über Hundert Jahren für den Einsatz der Kolonialtruppenn zur Niederschlagung des Madi-Aufstandes in Deutsch-Ostafrika gestimmt und auch für die Niederschlagung der Herero-Aufstandes und für den harten Kurs des Generals von Waldersee gegen den Boxeraufstand. Das hat ja alles unsere vitalen Interessen an Rohstoffen betroffen und auch Arbeitsplätze gefährdet und die humanistisch-christlich-jüdischen Grundwerte. Ach, ich verstehe euch ja so gut.In aller Freundschaft HaBEDas der Liebich in Berlin jetzt bereits für den Noske-Verdienstorden vorgeschlagen wurde war wohl doch eher satire Gel? Newahr?
JETZT TRAF EINE ERMAHNUNG AN MICH EIN: ich will sie der LeserINNENschaft nicht vorenthalten:
—- Original Message —–
From: Ulli S.
Sent: Friday, November 26, 2010 7:03 AM
Subject: AW: Zur Kenntnis und Fragen

http://www.jankorte.de/

Vielleicht hörst Du die Rede von Korte mal an, bevor du solche Sachen rumschickst.

Ulli S.

 

Lieber Kollege Ulli S.,
Danke für diesen pädagogischen Fingerzeig.
Aber auch nach der wohl noch “linkeren” Version auf Jan Kortes eigener Homepage  zum Thema, bleibt die Attitüde des besseren Demokratieverwalters und Terror im eigenen Land Verhinderers. Wie war denn Jan Kortes Abstimmungsverhalten bei den Lissabon-Verträgen und bei der Entsendung von Marineeinheiten ans Horn von Afrika ?
Zur Vorratsspeicherung – jaja , da kann man aus realpolitisch- taktischen Erwägungen im bevorstehenden Fall der Machtergreifung auch noch  die Wels-Position vertreten und zur Wahl Hindenburgs raten oder eben zur Unterstützung der Leuthäuser-Schnarrenberger-Position: “Es ist doch eh schon alles möglich, mehr brauchen wir nicht”. Meine Rede: die Verteidigung der verfassungsrechtlichen Status Quo beinhaltet eben auch die von Jan Korte überhaupt nicht erwähnte Notstandsverfassung, die uns der “Demokratie-Wagen” eingebrockt hat zusammen mit dem AltNazi Kiesinger.
Statt die Staats-Terroristen auf der Bühne des Parlaments frontal anzugreifen, macht man vor ihnen den Kotau: wo liegt denn die Differenz zwischen de Maiziere und Freiherr und IM-Kanzler-fdj ?
Dass die SPD jetzt im Klintsch mit sich selbst im Seeheimer Kreis laufend noch einen auf ihre Notstandsgesetze drauflegen muss, um dem Herrn Kaput-Baal sich als die besseren Landvögte anzudienen ist doch OK?
Nur dass eine LINKE die Verstärkung der Polizei fordert und die Erhöhung der Sicherheitsmaßnahmen und ihre Effektivierung  wogegen ? Gegen Flugzeugattackengetarnte Sprengungen von systemischen Symbolen wie dem WTC als Kriegseintrittsbegründung? Für die bessere Armierung von zukünftigen AKWs gegen Flugzeugabstürze?,  Ja klar, muss man die Privatisierung der Polizei ebenso bekämpfen wie die Einrichtung einer Berufskillerarmee statt einer Wehrpflichtigen Territorialverteidigung … aber das darf nicht zur Propagierung dieser Bundeswehr ausarten.. Man muss auch die Polizisten im Abwehrkampf gegen die systematischen Verschlechterung ihrer Arbeitsbedingungen bei ihren zivilen Aufgaben unterstützen. Aber das darf nicht dahin ausarten, dass man selbst den gegen uns gerichteten Gewaltapparat dieses Staates aufbläst.  So habe ich auch als Vertrauensmann die Forderungen meiner Kameraden gegen die StandortKommandatur und die Hardthöhe unterstützt… und gleichzeitig  unzweideutig die Bundeswehr als Gewaltmittel der Herrschenden KapitalMarionetten offen in der Bundeswehr propagandistisch und mit Organisation von Befehlsverweigerungen bekämpft – auch unter taktischer und teilweise auch inhaltlicher Berufung aus das 1966 noch recht umfangreich gültige Grundgesetz…
Und dann stellen sich solche Jungkarrieristen. wie Jan Korte und Cie. unter der fetten Henne in die DiätenBütt.
Realpolitisch wäre es wohl angebrachter, statt der Ausweitung des Stellenpools der Polizei endlich so viele besser ausgebildete und besser bezahlte Kindergärtner und Lehrer einzustellen, dass wenigstens die vollmundigen Vorgaben der Merkel-Bande bezüglich der Ausbildungs- und Kindergarten- und -Krippen-Garantie und der Zusage der Ganztagsschulen eingehalten weren können… ihre eigenen Gesetze !!!  Aber eine solche Ausstattung der Schulen gekoppelt mit höheren Löhnen und Renten würde den Pegel der Kleinkriminalität so weit senken, dass der nicht mehr als Rechtfertigung für das Aufblasen des Polizeiapparates herhalten kann.  Dann bräuchte es weniger Gefängnisse, weniger Hin-&Her-&Ein-Richter, weniger Polizisten..  Wie sagte Breszinski, der Sicherheitsberater der letzten vier oder fünf US-Präsidenten: wo es keine Krise als Chance gibt, oder keine Katastrophe oder zu wenig Kriminalität, da muss man sie schaffen und nützen ” Das hat es so wörtlich nicht gesagt, aber machen lassen hat er es ….
Übrigens: die Schuldenbremse gilt natürlich nicht bei der Abwendung von uns alle bedrohendem Terror !
Gel!?!?
in Eile und weil ich nebenbei auch noch ein paar Brötchen zu meiner MiniRente verdienen muss mit kurzem solidarischen Gruß
HaBE

Ein Leser hat mich auf eine  100%ige Bestätigung meiner Aussagen zu Korte &Co hingewiesen: hier ist sie zu hören:

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

3 Gedanken zu „Die LINKE lobt De Maiziere ?!?!“

  1. Ich war wegen solcher Delikte aus der PDS ausgetreten und in die WASG eingetreten. Lafontaine hatte bewiesen, dass er seine grundsätzlichen Positionen auch nicht für ein Ministergehalt verkauft. Mit dem Zusammenschluss bin ich wieder in die alte neue Linke hineingerutscht. Wenn ich jetzt wieder austrete, wo soll oder kann ich nun eintreten ohne mich verkauft zu fühlen? Lothar Ratai

  2. Ich hatte diesen Linke-Skandal nur am Rande mitbekommen und fand zunächst keine belastbaren Quellen. Dachte tatsächlich, daß Böswillige dem Korte irgendeine flapsige Bemerkung im Munde umgedreht hätten. Stieß auf Dein Posting, mit dem ich argumentativ völlig übereinstimme.
    Und da nun am Ende dieses Video, daß ich mir nun komplett angetan habe.
    Ich kann nur kotzen, kotzen, kotzen.

  3. Um den Krieg nach außen zu rechtfertigen, muss er im inneren ankommen, so die Intention!
    Was ist schon Links, wenn nicht eine Bezeichnung für einen schwer zu definierenden Brei sich links sehender und gebender Politiker! Entsprechenderweise bietet diese Bezeichnung natürlich auch die Möglichkeit sich undifferenziert zu positionieren.
    Und einmal davon abgesehen, dass der Redner, sich, dem Link folgend, an einem Pult festhielt, und trotzdem es vermochte vor der Regierungsbank einen Kniefall zu machen, hast Du nicht nur damit Recht.
    Gepriesen wird die „Besonnenheit“ regierungsamtlicher Äußerungen, ohne dem eigentlichen Charakter des Gegenstandes anscheinend begriffen zu haben. Kritisiert werden die Extreme, welche in der Regel sich als Testballons entpuppen, um die eigentlichen Maßnahmen zu relativieren. Allein schon der folgender Satz, auf verlinkter Seite, als Vorwort zum Video zu finden, benennt das Ziel: „Statt auf technische Großprojekte zu setzen, sei es sinnvoll, vorhandene Sicherheitseinrichtungen erst einmal mit genügend Mitteln und gut bezahltem sowie qualifiziertem Sicherheitspersonal auszustatten:“ Nun ja, die Methode, welche hinter dieser ganzen Terrordiskussion steckt, ist jedenfalls kein Gegenstand der Betrachtung dieses Herren, ganz im Gegenteil, es wird dem Ansinnen Rechung getragen.
    So wird der Sinn des Ganzen nicht einmal angezweifelt, einzig um die Mittel wird gestritten! Der Krieg gegen das eigene Volk wurde verkündet, das spielt in der Rede aber keine Rolle, solang er „besonnen“ geführt wird, soll es auch das notwendige Geld dafür geben!
    Übrigens hatte Sepp diesen Beitrag ( http://www.darmstaedter-signal.de/aktuell/20101114_Rose_Volkstrauertag_Mannheim.php ) verlinkt, welcher die Situation aus einen anderen Blickwinkel beleuchtet und in dem die eigentliche Terrorismusgefahr, sowie von wem diese ausgeht, auch benannt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert