Fährt Marine LePen -so wie Jörg Haider einst- einen Phäton ? ?

Charlie Hebdo-Mitarbeiter Opfer von Al-CIAida & US-IS & warum sollte LePen keinen VW-Phäton fahren ?Zerschossenes Cockpit MH 017

so HaBE ich am 16. Januar 2015 gefragt. Heute ist es noch viel dringender, die Siegerin der französischen Kommunalwahlen vor der Benutzung eines bombensicheren Phäton zu warnen. Denn seit der erfolgreichen Ausspionierung des VW-Konzerns bezüglich der Abgas-Betrügereien und der geflissentlichen Vertuschung der gleichen Schweinerei bei General Motors-OPEL, muss man damit rechnen, dass via NSA auch der Mossad die Schwachstellen beim Phäton kennt. So wurde ja auch der Phäton Haiders nicht von Unten oder von der Seite sondern  -alles Gute kommt von Oben, lasst uns Kaput-Baal auch dafür loben- wo sich Drohnen richtig lohnen – durch das Dach geknackt. Nun, die AntiDeutschen klatschen Beifall wie beim gegossenen Israelischen Blei über Palästina, aber nicht nur die. Auch alle anderen, die schon längst auf den schwarzenTarget-Listen stehen und so wie in der Ukraine als aller Erste beseitigt werden, haben da nch Beifall kgeklatscht wie damals beim 1953er Verbot der von CIA und MI5 mitgegründeten faschistsichen “Sozialistischen Reichs-Partei” (SRP), um dann 1956 völlig überrascht festzustellen, dass man mit der gleichen gerichtlichen Begründung mit dem gleichen Verfahren als KPD verboten wurde … (Das aber nur für die ArbeitsGreise der AltLinken!).

Der (zumindest) Präfaschist Haider war den USA und der NATO im Weg, weil er im Irak-Krieg mit Überflugverboten über Österreich drohte, weil er gegen die Brüsseler EURO-Diktatur wenigstens Sonntagsreden hielt, weil er über die heraufziehende Bankenkrise zu viel wußte und auszupacken drohte … Nun. Haider ist zur Hölle gefahren, wie der Sohn der Sonnengöttin EOS und des Sonnengottes Helios, weil er ohne Führer(!)schein sich den Sonnenwagen ausgeliehne hatte und mit einem Unfall, die Welt in Brand setzte …. wen Schorlau daraus nicht seinen nächsten SPIEGEL-Bestenlisten-Gipfelstürmer (!) macht, wr sonst ausßer mir vielleicht:-O)))) ?

Nein, nicht aus Haider sondern aus der demnächst durch einen “islamistsichen Anschlag” – wie das so us-is is-  beseitigt sein wird,

wie ungefähr demnächst auch Tzipras in Athen entweder Opfer eines “Anarchisten-Anschlags” oder eines “Attentats der Mogendämmerung” werden wird, worauf EU- und NATO-Truppen unterstützt von griechischem Militär keinen “Regime-Change” sindern einen “Regime-Save” organisieren werden. Wer danach von Putsch spricht ist ein haltloser Verschwörungstheoretiker. Denn weder Mikis Theodorakis noch Manolis Glezos wird in KZs verschleppt. Beide werden in Tränengasnebelbschwaden leider einen Herzinfarkt erleiden und dann von den Troika-Getreuen ein Staatsbegräbnis erhalten.. Wetten daß!?

Marine LePen versprach eine Initiative zum Austritt aus der EU, zum Austritt aus der NATO, zur Beendigung der Auslandseinsätze der französischen Streitkräfte. Sie steht für eine “Friedens- und Wirtschaftsachse von Lissabon bis Wladiwostok und Peking”, so sagt sie es auf ihren Kundgebungen wenigstens Sie spricht für die Beseitigung der Fluchtursachen und so für einen Stopp der Flüchtlingsströme… Sie hat sich von dem platten Rassismus ihres Vaters losgesagt. Und so sammelt sie an allen Stellen,  in Europa, in Frankreich wie in Deutschland, in Griechenland wie in Italien die Linke total versagt….

http://www.barth-engelbart.de/?p=80512

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

4 Gedanken zu „Fährt Marine LePen -so wie Jörg Haider einst- einen Phäton ? ?“

  1. Le Pen fährt NATÜRLICH ein französisches Auto!
    Was nicht bedeutet, daß dieses nicht genauso fernsteuerbar/sabotierbar ist-

  2. Haider ist nicht bei einem Autounfall gestorben.
    An der angegebenen Unfallstelle gab es nie einen Unfall!

  3. Ich kann nur für uns ALLE hoffen, das für den persönlichen Schutz von Madam Le Pen, die höflichen grünen Männer , von den SpezNas zuständig sind. Sie ist für die Befreiung der Länder Europas, vom herrschenden Faschismus, SO NOTWENDIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert