URS hat HaBE in voller Fahrt skizziert & gut getroffen

Es war vor 8 Jahren beim Groß-Berliner Offline-Treffen

(da HaBE ich die URS zum ersten Mal getroffen und es nach 8 Jahren schon wieder vergessen, nicht die URS aber das erste und bislang letzte realeTreffen)

Am Samstag, dem 8. November 2008 trafen sich 25 Autorinnen und Leser von SteinbergRecherche in der PRIVATwirtschaft, Berlin – Prenzlauer Berg. Sieben Besucherinnen machten sich eingangs durch Kurzbeiträge bekannt, alle übrigen beim Mittagessen, beim geführten Spaziergang durch Prenzlauer Berg und beim Kaffeetrinken.

Volker Bräutigam: 15 Minuten eines November-Samstags
unter Volker Bräutigam

Arbeiterfotografie: Der Fall Jörg Haider: Unfall oder gezielte Tötung? Bei Arbeiterfotografie

Hartmut Barth-Engelbart: 25 lyrische (& musikalische HaBE ich im Januar 2016 nachgetragen) Minuten in der Groß-Berliner PRIVATwirtschaft am Tag vor dem 9.11.08.

Steinberg-Recherche-TreffenSkizze 2Skizze 3

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert