Gefälschte Bilder für Scharping, Fischer & Schröder -gefälschte Bilder für von der Leichen, Steinmeier & Merkel

Es hieß die Untersucher hätten Originalfotos bekommen. Wer hat also die Balken hinzugefügt!

Der ehemalige Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam hat für das Portal 0815 und die Nachfolgerin der “Weltbühne”, die Zeitschrift “OSSIETZKY” (Hrsg. E. Spoo) einen Artikel zum “industriellen Massenmord in Syrien” geschrieben. Er weist darauf hin, dass einizig die “junge Welt” dazu serieös recherchiert habe.

Geschenkabo

Volker Bräutigam ergänzt die Artikel “False-Flag-Propaganda gegen die syrische Regierung im Vorfeld von Genf 2” ,

und  “Jetzt aber sofort eingreifen ! Oder ? Pünktlich zu Genf 2: Neues Massaker der syrischen Regierung”

sowie:

“Steinmeiers Schutztruppen einsatzbereit: GOLD-Frankie goes to So-Mali-Sud-Ango-ngo”

in meinem Portal.

Volker Bräutigams Brief an die gute Tante TAGESSCHAU:

(den ganzen Bräutigam-Artikel kann man in OSSIETZKY und im Portal 0815 lesen

DRINGEND NOT-WENDIGE VORBEMERKUNG (bevor es zum Ostereinmarsch in die Ukraine geht !?!?)

Recherchen zur Ukraine, zu B-H (((wo der EU-Gouverneur mit EinmaRSCH DROHT; WAS DER Ö-AUSSENKASPER von der ÖVP FÜR DIE uKRAINE IM GESTRIGEN zip (20.2.14)vorerst noch ausgeschlossen hat)))  wie zu Hermann Josef Abs sind äußert schwierig. Sie hängen immer direkt mit den Niederkunfts-& Geburtslügen der Bundesrepublik – von der Kronberger Währungskonferenz bis zur Berliner Luftbrücke von des Reiches, der balkanischen Erweiterung, mit OstKornkammern & Ölquellen & Krimsekt zusammen.

Sie sind auch sehr teuer.  So teuer, dass sie den Rechercheur in den Bankrott treiben. Dazu HaBE ich weiter unten Einiges geschrieben. Die jetzt wieder auf mich zukommenden Abmahn-Kosten kann ich mit meiner (Berufsverbots-bedingt-gekürzten) Rente alleine nicht schultern. Damit ich mein ABS-olut NonProfit Internet-Projekt weiter betreiben kann, bitte ich Sie/euch unter dem Kennwort “ABS-solution” um Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen , BLZ: 506 616 39

Danke. HaBE))

Lieber St. Zufall, du politisch hochwillkommener!

aktuelle News Chapeau! Am Dienstag, den 21. Jänner, hast du wieder eine Kür der Spitzenklasse aufs Parkett gelegt. Du präsentiertest eine Gruselstory von “industriellem Massenmord” und Folter in syrischen Gefängnissen. Das war d e r Renner in allen Nachrichten.
Ein Pracht-Aufmacher.

 


stroebele_snowden.jpg

Spitzmarke*

von Volker Bräutigam**

Die dem Imperialismus stets zu Diensten bereite Journaille griff die Tatarenmeldung freudig auf. Hier sei als pars pro toto die gute Tante Tagesschau vom 21.01. zitiert:

 

“In syrischen Gefängnissen sollen internationalen Rechtsexperten zufolge Tausende Häftlinge systematisch gefoltert und zu Tode gequält worden sein. Dem britischen “Guardian” sowie dem Sender CNN liegt ein Bericht von Human Rights Watch vor, der sich auf Aussagen eines nach eigenen Angaben übergelaufenen syrischen Polizei-Fotografen stützt. Dieser habe demnach rund 27.000 Bilder von 11.000 toten Häftlingen auf Datenträgern aus dem Land geschmuggelt, die er selbst fotografiert haben will. Insgesamt werteten die Autoren des Berichts etwa 55.000 Fotos aus.”

 

Wer diese Autoren sind, wo sie auswerteten, mit welchen Mitteln, in wessen und mit welchem Auftrag und von wem bezahlt, wurde in keinem der ungezählten Berichte in den Koof-mich-Medien dargelegt. Auch das EhNaMag Der Spiegel wiederholt den Scheiß, schäumt und serviert nur positives Leserecho.

Was Tante Tagesschau und Konsorten verschwiegen, ermittelte löblich Knut Mellenthien und berichtete es in der »jungen Welt:

“Zusammengestellt wurde der Report von drei internationalen Juristen, unter ihnen Desmond de Silva, der das Sondertribunal zu Sierra Leone geleitet hatte. Er sagte dem Guardian, was er gesehen habe, beweise, daß die syrischen Streitkräfte »im industriellen Maßstab morden«. Auftraggeber des Berichts war das Emirat Katar, das auch bewaffnete Gruppen in Syrien militärisch und finanziell unterstützt.

Printabo

Der Diktator und “Emir” Katars, in dessen Ölscheichtum hübsch regelmäßig hingerichtet wird, Sklaven gehalten werden und Menschenrechte einen Dreck gelten. Der aber “unser Schweinehund” (Franklin D. Roosevelt) ist und damit jeglichen kritischen Hinterfragens enthoben. Der Blutsäufer also wird als Garant für objektive Berichterstattung über seinen Erzfeind Assad genommen.

Zufall!

 

Und noch für weitere Nachrichten sorgtest du an diesem Dienstag und in diesem Zusammenhang: Die Chefankläger in ihrer Dreifachrolle als Zeugen, Ankläger und Richter durften Syriens Armee als “Mördertruppe Präsident Assads” verurteilen, ohne Beweis führen zu müssen und den einzigen Zeugen zu nennen, Begründung: “… um seine Sicherheit nicht zu gefährden.”

Zufall!
Dank deines hilfreichen Wirkens hatte die für die Massenmedien schmierende Journaille natürlich wieder mal keine Zeit, auch nur ansatzweise kritisch überprüfende Recherchen anzustellen … weiterlesen geht hier:

http://www.0815-info.com/News-file-article-sid-11338.html

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert