STIMMABGABE das HaBE-Programm für vor und nach der Wahl

das “STIMMABGABE”-Abend-Programm dreht sich nicht  zwei Stunden und mehr oder weniger- wie manche vermuten könnten- um die selbstverwaltete Gestaltung der Sommerkampfpause durch den DGB-Vorsitzenden oder das Verschwinden eines Ex TeleKom-Chefs zusammen mit Tausenden von Arbeitsplätzen im schwarzen Loch, auch nicht um eine Trauerveranstaltung um die verwelkte Elke, die sich auszog um Hollywood das Fürchten zu lehren und es erst schaffte, als sie anfing zu malen …
NEIN !!!!! (oder auch doch – ein wenig!)
“STIMMABGABE” -unter-schlag-zeilen-
ist immer eingestimmt auf den Er- & Abfüllungsort sowie den Gerichtsstand des Käufers/der Käuferin. Ausgenommen werden dabei weder Publikum, noch Parteien, Gewerkschaften, Kirchen und andere ähnliche Vereine, Körperschaften des öffentlichen Unrechts und sonstige UnAnstalten.
Wer ausgenommen wird, das regeln Ausnahme-Gesetze und Ausnahme-Programme. Ausgenommene private und öffentliche Betriebe, Wohnungsbaugesellschaften, LandesBanken und Stadtwerke erhalten am Ende der Ausahme in der Regel den copyright-geschützten Titel “VEB” (VolksEnteigneterBetrieb). Näheres regelt das Kleingedruckte in den Notstandsgesetzen.
“STIMMABGABE” , das Pay-Programm
klärt die trübsten Wässer, zeigt die tollsten Hechte und die dicksten Haie, aber auch die kleinen Raubfische:
wie kommts, dass EnBW in BaWü via LaBaBaWü die Politik in Sachsen macht – soweit Dresden nicht schon vollständig der ExSS-Hausbank gehört und zusammen mit den Leipziger HochsicherheitsInfra-Rotlicht-StadtRegierungsVierteln bebertelsmänntelt wird. Da gibt es Dreckpfützen, Morast und tiefe Sümpfe, stille Wasser und einen tiefen See ..
“STIMMABGABE” gibt es in WEST_ und in OST-Versionen, die sich nur langsam angleichen bis uns im Westen der Arsch so auf Grundeis geht wie in den Mulden Oder Neißen der neuen Ostkolonien.
Nach-wie Vorwarnung:
“STIMMABGABE” entstand u.a. mit Hilfe der  Benutzung öffentlicher & wissenschftlicher Bibliotheken und steht somit unter dem dringenden Verdacht der Unterstützung  terroristisch-krimineller Vereinigungen nach $ 129a .
Wer “STIMMABGABE” hört, liest, vorliest oder sonst in alten wie neuen Medien verbreitet oder zu ihrer Weiterverbreitung beiträgt wird automatisch unter den gleichen Verdacht gestellt.
“STIMMABGABE” – unter-schlag-zeilen-
lässt sich einkaufen für Land-& Bundestags-, Bürgermeister- & LandräteDirektwahlen, Volksentscheide, zur Vor- Nach- und Aufbereitung, Anreicherung von Kundgebungen und Demonstrationen für oder gegen Kraftwerkserweiterungen, für VattenVerFallsdatumsüberschreitungen oder SuperGAU-Leiter-Ehrungen bei VattenStörfall,
oder bei WiederansNetznahmen auch mal gegen das Parlament: ” wir schalten e-on!”  oder bei feierlichen Schlüsselübergaben: “Nicht immer, aber immer Oeftinger fahren nicht nur Ministerpräsidenten
EnBMW als Zweitwagen”
“STIMMABGABE” – Vorbestellungen für oder gegen G 8, 9,10,11,12,13, werden jetzt schon entgegengenommen. die hotlines sind geschaltet: wählen Sie zwischen den Units U1, U2, U3, U4, U5 … zwischen polizeigewerkschftlich empfohlenem Fronttheater und attacenerprobtem AgitProp zur aus Graswurzel handgefertigten Klampfe. Ob es dabei um Gymnasiale Turbo- oder Globale-Welgipfel geht ist ziemlich egal.
“STIMMABGABE” eignet sich auch
für Warn- und Vollstreiks, Tarifrunden (“Ich dreh hier schon seit Stunden tariflos meine Runden….”), für Koch-Events und FilmPremieren:”Wer mit der Wolff tanzt” oder für  Auferstehungsfeierlichkeiten der hessischen Sozialdemoktatie: Nach Jahren “Avanti Dillettanti” kommt jetzt “Avanti Ypsilanti”
“STIMMABGABE” -unter-schlag-zeilen-
ist musikalisch unter- und hinterlegt, interaktiv und für SeniorINNen von 16 bis 96 konsumierbar, auf Anfrage mit Brüllern durchsetzt, mitschunkel- und -klatschbar vertont – mit einem wissenschaftlichen Beitrag über die Interdependenz von DickBackeMusilk, tiefergelegten Discos und BigBandBuWe-AusMarschMusic “Wenn wir erklimmen schwindelnde Höhen steigen dem Hindukusch zu, mit dem Tornado ach Eidgenossen- lassen wir euch dieses Mal in Ruh …” Heino in DicoPowerSound. ….
“STIMMABGABE”
jetzt buchen,
bevor die Stimme vergeben ist
“STIMMABGABE” gibts für 400 EURO
Die Fahrtkosten, Hotel und Bestechungsessen u.a.
gehen zu Lasten der KäuferINNEN.
Ausnahmsweise kann die Stimme auch zu Sonderkonditionen abgegeben werden.
Bei Liquiditätsproblemen nehme ich auch abendländische Werte in Teilzahlung.
(“Stimmabgabe” – Uraufführung war am 31.08.2007 im Weimarer Kabarett “SINNFLUT”. zum Antikriegstag …
“Das Gute an Gedenktagen ist, dass sie uns für 363 Tage im Jahr den Kopf fürs Geschäft freihalten”

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.