Die Nachfrager und Zweifler unter den Angehörigen und Freunden der Opfer werden jetzt mit Denkmälern, Gedenkstätten, „Demokratie-Schutz-Programmen“ ruhig gestellt und totgelobt und vereinnahmt in den „Demokratie“-Jubel-Chor mit dem missbrauchten „Freude schöner Götterfunke“, mit dem die nächsten dienstlichen Brandsätze gezündet werden, aus V-bemannten radikalisierbaren, militarisierbaren Gruppen gegen V-bemannte radikalisierbare, militarisierbare Gruppen … Hauptsache bürgerkriegsähnliche Zustände, die den Vorwand für „Law & Order“ liefern. Und ganz nebenbei kann man ja auch aus diesen gewaltbereiteten Gruppen Nachschub rekrutieren, der bereits grundqualifiziert gewaltbereit ist und nur noch diszipliniert kriegsbereit umgepolt werden muss. Sozusagen „Umsteiger-Programme“. Und dabei ist „multikulti“ für aktuelle und zukünftige Heimaltfront- und Auslands-Einsatzgebiete besonders gefragt: Russisch, Arabisch, Serbo-Kroatisch, Türkisch, Suaheli, Haussa, Fars, Pars, Uigurisch, Tibetisch …. für die Baltischen Staaten reicht Englisch und Russisch … in den Traditionsverbänden der SS-Waffenbrüder wird noch ziemlich gut Deutsch gesprochen, muss auch, wenn man bei der Pensionskasse und der Rentenversicherung nachfragen muss, wo die Erhöhung bleibt usw. … und wann die Krankenkasse zahlt. …