Wieder mit deutschen Wunderwaffen DEUneue Friedensordnung schaffen! Dank Helsing & Quantum Systemes vom Sessel aus, so was Bequemes!

Das hat mir mein OPA geschrieben & hat mich kriegsertüchtigt & ich bin es geblieben. Der Alte war vor 1000 Jahren als Etappenhase schon berüchtigt. Befehlsverweigerer, Wehrkraftzersetzer hat er hinter der Winterfront sofort liquidiert, damit das deutsche Volk den Krieg nicht verliert. Gnade kannte der Alte keine, besonders in der Ukraine. Es war ja seine! Auch die Prothesen müssen ran, kämpfen bis zum letzten Mann. Wer im Rollstuhl überwintert, hat am End den Sieg verhindert. Wir lehren euch BOCK-Sprünge nicht nur für Para-Olympia. BOCK-Prothesen sind zum Kämpfen da. Und sagt bloß nicht, ihr hättet keinen BOCK. Auch ohne Hand & Fuß kann man mit Auslandseinsatz-Sold sogar in der Ukraine BOCK-Aktien kaufen, pures GOLD. Wir lassen Krüppel laufen! Aber nur zur Front, weil das sich doppelt lohnt: zerschießt der Russe die Prothesen, hilft das BOCK-Ersatzteilwesen!

(nach dem Liefervertrag für Prothesen an die Ukraine konnte das Unternehmen in Duderstadt im Harz den Börsengang wagen. Börsianer haben mir gemeldet, dass der BOCK-Aktienkurs ähnlich schnell steigt wie der von Rhein-Metall. Ob Bock jetzt umfirmiert zu BLACK-BOCK, ist noch unklar .)

HaBE fertig!

Jetzt kommt OPA:

+

Einst hatten sie den Kruppstahl und die „Dicke Bertha“. Die brauchte man für den „Platz an der Sonne“. Nichts konnte schief gehen. „Für Kaiser, Gott und was weiß ich“.
Brit, Franzos, Rus … Ob der Rundumschlag ein Fehler war? Hätte man alles auf den verdammten Russen konzentrieren sollen?
Am Ende war man, „im Felde unbesiegt“, nicht ganz am Ziel. Der Kaiser ging. Aber Gott sei Dank, die Generäle, die Industriellen, die Bürokraten, die Studienräte, die Priester, die Untertanen blieben.

++

Danach hatte man (den Kruppstahl immer noch) die Wunderwaffe V2 mit dem Magier Wernher v. Braun. Die sollte die alles entscheidende Bombe tragen. Aber leider musste man deren Ersteinsatz den Amerikanern überlassen.
Von den Brits abgesehen (die schlachteten das falsche Schwein) hatte man jetzt alle Kapazitäten Europas hinter sich gegen das verdammte bolschewistische Russland, das sich Sowjetunion nannte. Nichts konnte schief gehen.

Leider kam der General Winter dazwischen. Und wieder kamen die besten Soldaten nicht ganz ans Ziel.
Der Führer mausetot. Aber Gott sei Dank, trotz mancher Drangsal, unsere Generalität, unsere Wirtschaftswunderindustriellen, unsere Studienräte und Juristen und Priester, sie konnten plötzlich alle amerikanisches Englisch und … blieben. Der deutsche Wertarbeiter blieb natürlich auch.

+++

Heute ist es , wer mich frägt, höchste Zeit für einen neuen Versuch.
Was in tausend Jahren des Heiligen Römischen Deutscher Nation nicht geklappt, was aber im 20. Jahrhundert zweimal fast ganz geklappt hat, DAS STEHT NUN AN!
Der verdammte Rus ist frecher denn je. Aber wir sind endlich vereint als große E3. Mit solchen Führern kann nichts schief gehen.

Jetzt noch die neuen Wunderwaffen, die Drohnen.

Helsing und Quantum Systems stehen für deutsche industrielle Potenz, für Erfindergeist, für Organisationstalent und Wertarbeit. Die Welt wird staunen, wie wir wieder „Klotzen nicht Kleckern“.

Hört genau zu! Wir melden uns!


Entdecke mehr von opablog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Gib deine E-Mail-Adresse ein …

Abonnieren

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Rema, das „Lamboy-Kid“ schreibt aus Uganda: … So I will first buy food & pay rent later when you send us some more money if God will …

FacebookTwitterTumblrWhatsAppTelegramMessengerThreemaPocketFlipboardInstapaperWordPressPrintFriendlyCopy LinkTeilen

schrieb mir Rema aus dem Slum von Kampala, als ich ihr mitteilte, dass ich ihr und ihrem Kind etwas weniger Geld schicken konnte:  

I could send you 200,-€ today. … I have to wait for some more Money, but it is very difficult, because people give their money, they could save, to Palestine.

und Rema antwortete:

Thank you soo much! I can understand it’s because of the war that’s not ending that side very sad. we thank you for everything you have been doing for us and we appreciate although this money it won’t be enough to cater for rent and food at the same time as you know how expensive things are now days… So I will first buy food and pay rent later when you send us some more money if God will 

Schulgeld, Strom. Gas, Kleider, Miete, Medizin, Krankenhauskosten, Ärzte, … Im Slum herrscht eine Arbeitslosigkeit von 60%, die offene Abwasser-„Kanalisation“ bringt Typhus und Malaria, und das immer wieder. Und eine rasende Inflation von 150% ….

Remas Nasser wird jetzt 10 Jahre alt und will in die High-School, aber es fehlt das Schulgeld!, das Geld für die Malaria-Behandlung, das Geld für Schuhe, Hosen, Hemden, Regenklamotten, Schulsachen …….. übrigens werden die Winter in Uganda auch nicht sonderlich warm, also brauchen die beiden auch Decken, Pullover usw… Und Nasser wächst schneller als Rema die Klamotten nachkaufen, nachnähen, flicken kann … Nähmaschine konnte sie sich nicht leisten. Ob die Nachbarn vielleicht ….

und Nassers Schuhe werden nicht nur zu klein!

Spenden auf mein Konto Nr. 1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen , BLZ: 506 616 39

zur Unterstützung von Rema & Nasser im Slum von Kampala in Uganda bitte unter dem Kennwort „Rema“SchulpatINNen gesucht in allen Ländern, die Ostafrika (neo)kolonial beGLÜCK(t)en & missionier(t)en. Ein so beGLÜCKtes Kind im Slum von Kampala will auf die Highschool, hat aber kein Schulgeld – barth-engelbart.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert