
Schöne Bescherung !
Auch mir geht diese Feierei
gewalttätig am Arsch vorbei

Evelyn Hecht-Galinski hatte mir 2014 einen gar nicht mühsamen, im Gegenteil sehr aufmunternden Weihnachtsgruß geschickt. – und ich , so ehr ich Mühsam immer, HaBE den Meister etwas ergänzt – so wie ich seinen Revoluzzer-Lampenputzer auch für den LINKEn Bildschirmputzer Mark Seibert umgeschrieben HaBE ups! HATTE!
Mark Seibert ? Der putzte für die BuVo-Leute der LINKEn die Bildschirme und hielt linke Viren fern und ist für Phosphorbomben überm GAZA-Streifen und nicht fürn Weihnachtsstern über Bethlehem und die Mauer drum rum, die macht ihn froh, natürlich nicht so wie die in Berlin oder Jerichow, er dient‘ seinen Herrn gehorsam und fromm noch bis vor Kurzem im BAK-Shalom.
2014 hätte der die Brandsätze gefeiert, mit denen die Kiewer Nazis am 2. Mai das Gewerkschaftshaus in Odessa und die Menschen, die darin vor ihnen Schutz gesucht hatten, abgefackelt haben.



Nach dem Motto: „Alter vor Mittelalter“, lasse ich jetzt dem Erich den Vortritt:
Weihnachten
Erich Mühsam (1878-1934)
Nun ist das Fest der Weihenacht,
das Fest, das alle glücklich macht,
wo sich mit reichen Festgeschenken
Mann, Weib und Greis und Kind bedenken,
wo aller Hader wird vergeßen
beim Christbaum und beim Karpfeneßen; —
und Groß und Klein und Arm und Reich, —
an diesem Tag ist alles gleich.
So steht’s in vielerlei Varianten
in deutschen Blättern. Alten Tanten
und Wickelkindern rollt die Zähre
ins Taschentuch ob dieser Märe.
Papa liest’s der Familie vor,
und alle lauschen und sind Ohr …
Ich sah, wie so ein Zeitungsblatt
ein armer Kerl gelesen hat.
Er hob es auf aus einer Pfütze,
daß es ihm hinterm Zaune nütze.
(Erich, HaBE die Ehre: jetzt schreib ich weiter)
AUCH MIR GEHT DIESE FEIEREI
Gewalttätig am Arsch vorbei
Sie reißt ihn mir jahrjährlich auf
Kein Wunder, dass ich mich besauf
Am liebsten mit nem dunkel Roten
Das macht mich ruhig grad wie die Toten
Mit denen tanz ich Ringelreihn
Welch herrliches Zusammensein
Damit ertrag ich neunteltöne
Ave Maria quetscht die Schöne
Timoschenko-Blondumkränzte
Mit dem sie solo arisch glänzte
Bei Deutschland sucht den Weihnachtsstar
im KirchenChor auch dieses Jahr
der Helen-Barbie-Fischer-Clon
Wen stört da schon
Ein Neuntelton
Vor einer RauschgoldKinderschar
Der Magen murrt so sonderbar
Obs Schafsbock, Rind obs Esel war ?
Und ich verdrück mich ohne Worte
Zum Aborte
So ehr ich mühsam
Meinen Meister
Der weckt zwar keine Toten auf
Doch das Gespenst der Renitenz
Den Widerborst, die Lebensgeister
AUF DASS ES NICHT AM KREUZE
ENDE

EZBaustelle mit 1000 Jahren Lagerbau-Erfahrung von ZÜBLIN & FABER mit dem Fundament aus einbetonnierten Zwangs- & KZ-Arbeits-, Völkermord- & Raub-Profiten



Weitere schöne Verse zum Feste gibt es hier :
http://www.barth-engelbart.de/?p=14334
Mit von der Leichen Kinder kriegen familienfreundlich Krieg- & Siegen: HaBE nur das Beste zum Feste
http://www.barth-engelbart.de/?p=14297
Advent-event: 1 Flüchtling brennt – 7 mit einem Streich / FRstärkte Hetze gegen die NEUE Friedensbewegung ergänzt durch Brandstiftungen gegen Kriegs- Flüchtlinge
http://www.barth-engelbart.de/?p=14321
Wenn unser Klick durchs WINDOW springt, ist er mit NSA verlinkt … wenn die uns ihre Drohnen schickt, dann hat sichs aber ausgeklickt!

Das „Frankfurter Loch“ an der EZB: zwischen 1928 und 1944 hat hier nichts stattgefunden, da wurden keine Abertausende Menschen für den Abtransport nach Auschwitz in der Großmarkthalle zusammengerieben:
