Ein Gedanke zu „Feigenblatt“

  1. Da steht hier schlecht lesbar: das ist kein Feigenblatt, das ist ein Feigenblatt. Es ist tatsächlich eines, denn in der Gegend um Vesani, bei Molaion und Sikea in der Ebene ist nicht ganz so mildes Klima wie in den Orangenhainen am Eurotasdelta. Der Parnon schickt teils sehr kalte Abwinde. Wo die Deutsche Luftwaffe sich in Zwangsarbeit von den griechischen Bauern und Hirten ihren Besatzungs-Flughafen hat baueh lassen, von dem aus die Invasion Kretas in Angriff genommen wurde. Max Schmeling hat hier mit Ruhr und vollen Hosen für die Lieben daheim des FührersLieblings- Fallschirmspringer gemimt und ist ohne Sprung wieder nach Hause geflogen worden.. Er war nachweislich nicht an den Massakern auf Kreta beteiligt…. In dieser Ebene stehen traditionell auch nach den Rodungen für den Flughafen riesige Felder mit Feigenbäumen…… wenn jetzt nach der Lehmann-Brother, Goldmann-Sachs und Dresdner/Commerz/Deutschebank- Ausblutung Griechenlands mit Hilfe einiger griechischer Superreicher und geschmierter Regierungsmarionetten, die Leute der Frau Merkel den berüchtigten Oberlippenbart anmalen dann haben sie ihren guten Grund dafür. Die zweite und dritte Zerstörung Griechenlands ist eine Koproduktion der Wallstreet mit der EZB und den deutschen Kapitalthedralen. Von NATO und EVG7EU. Die EU zwingt den schon bankrottgemachten Staaat auch noch in Deutschland und USA für ZigMillionen und Milliarden Rüstungsgüter einzukaufen…Abram-Panzer, LEOs, Kampfflugzeuege, wo dann die Gelder nicht mal mehr für Löschflugzeuge reichen . Das Ziel der meist Westallierten–Kolonialmächte war, in Griechenland keine eigenständige technische Intelligenz entstehen zu lassen, kein eigenständiges Bürgertum. Das Land sollte immer QuasiKolonie bleiben… Sprungbrett, Stützpunkt…. und Leute wie Onassis & Co haben das sich bereichernd gerne mitgemacht und ihre Kinder mizt den Superreichen in den USA verkuppelt oder sich dort eingekauft.. Keine Steuern zahlen für die Infrastruktur, die Bildung, das Gesundheitswesen, die Leichtindustrie , die landwirtschaftlichen Verbesserungen. Zahlen müssen die, die sie ausnehmen wie die Weihnachtsgänse untre dcer regie der rau Merkel, des Herrn barosso und der Nachfolger und Kollegen von Ackermann und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.