2 Gedanken zu „027“

  1. Hier wird das falsche Bid angezeigt. Bitte oben “zurück” anklicken, dann kommt das Richtige und folgender Kommentar:

    Hartmut Barth-Engelbart sagte am 3. Oktober 2016 um 15:15 :
    Bearbeiten

    Öffentliche Debatte mit dem SPD-Stadtverordneten und Polizeibeamten Thiel Mitte der 70er Jahre auf dem hanauer marktplatz unter dem von der Polizei nach regelmäßiger Beschlagnahme von Megaphon, Flüstertüte verbotenen “megaphonartigen Einsatz” meiner Stimme. Die Debatte ging über die Ausplünderung der Hanauer Bevölkerung über Fahrpreiserhöhungen bei den HSB, Mietsteigerungen bei der hanauer (Wohn-)Baugesellschft bei gleichzeitiger Verrottung der Häuser, Steigerung von Wassergebühren bei gleichzeitiger gebührenfreier Wasserversorgung der DUNLOP und die Genehmigung DUNLOP-eigener Grundwassserbrunnen, Schikanen im Sozialamt, Prämien für Mitarbeiter bei Abweisung von Leistungsanträgen, Beteiligung an Grundstücksspekulation und Abriss von Denkmälern wie dem im Bauhausstil errichteten Hanauer Badehaus, die Hörigkeit gegenüber den Nuklearbetrieben und der US-Army … aber auch nicht nur über kommunale Fragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.