Nach Ewald Stadler (ÖVP) nun auch Ex-Staatssekretär Willi Wimmer (CDU) gegen antirussische Sanktionen

Die KPÖ Steiermark hat mir eine nicht unwesentliche Korrektur geschickt: Ewald Stadler ist KEIN ÖVPler. Die GenossINNen aus der Steiermark schreiben:

Stadler war zuerst bei der FPÖ, dann beim BZÖ Haiders, den er dann als „Freimaurer“ beschimpft hat, um dann wieder zur FPÖ zurückzukehren, von der er sich bald wieder abgewendet hat, um für das BZÖ EU-Abgeordneter zu werden. Stadler gehört einer kryptokatholischen Sekte an und hat, nachdem er unlängst aus dem BZÖ, das sich einen liberalen Anstrich zu geben versucht, ausgeschlossen wurde, eine neue Partei gegründet (REKOS, die „Reformkonservativen“), mit der er bei der EU-Wahl antreten möchte.

Bei der ÖVP war er nie. Stadler gilt als Obskurant und religiöser Spinner, nicht gerade als seriöse Quelle.

(aber zusammen mit deutschen LINKEn war er schon als Beobachter auf der KRIM unterwegs und wird  mit erheblicher Verzögerung ja mittlerweile auch von immer mehr mainstream-Medien bestätigt, warum auch immer. Von Schirrmacher von der FAZ z.B.  der gegen die antirussische Hetzte einspringt, wenn Kleber den SIEMENS-Chef Joe Kaeser flachBILDhirnig öffentlichunrechtlich so als Verräter aburteilt wie seinerZeit die Harzburger Front zusammen mit den Faschisten den SIEMENS-Chef Walther Rathenau. Will Kleber und Co denn den Faschisten in Kiew den Soufleur machen: ihre Vorbilder hatten noch gereimt: “erschlagt den Walter Rathenau, die gottverdammte Judensau!”, weil der als ehemaliger KriegsMITgewinnler und Kriegstreiber im 1. Weltkrieg sich danach eines Besseren besann und der jungen UdSSR – wohl nicht ganz uneigennützig- Hilfe bei der Elektrifizierung versprach. Aber Bitte! Arbeitsplätze und Profite ! Na ja, umgekehrt dann stimm’n die Sätze. Weiter Stempeln, Arbeitshetze, …. alles klar … das hätte vielleicht die Weltwirtschaftskrise vermieden, Rendite gesichert und den Frieden .. zumindest einen Krieg verhindert… den nach außen wenigstens verschoben… und die Abhängigkeit von der Wallstreet verringert… na ja, bevors der 4. Band wird mach ich hier mal Schluss….

Ukraine-Skandal im ZDF – Verbietet „Die Anstalt“!

Drängt die Pro-Russen aus dem ZDF! Ein dramatischer Appell unserer Kanzlerin,

den alle Deutschen als Erstes sich anschauen sollten !!!!

Und dann zum Interview nicht mit Norbert Blüm sondern mit Willy Wimmer:

Es steht im mir als unverdächtig erscheinenden Ingolstädter Donaukurier (in dieser Stadt, wo 1970 meine Foto-Montagen & -Collagen/Plakate im Stadttheater im Rahmen der Ausstellung : “Geschichte der Fotomontage” neben denen von John Heartfield gezeigt wurden. Da würde ich heute gerne wieder lesen und ausstellen :-)))))) Komm, lad mich ein, Dir die Leviten lesen, ja so gemein und das auch noch gegen Spesen, so kann ich sein, so voll gemein, komm, lad mich ein… :-))) jetzt fällt mir echt nix mehr ein…

Ex-Staatssekretär Willy Wimmer (CDU) über die Krim-Krise und die Rolle der USA – Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/thema/Sanktionen-halte-ich-fuer-falsch;art189178,2896455#plx536527540

28.03.2014 21:43 Uhr
Drucken Text vergrößern
“Sanktionen halte ich für falsch”

Ingolstadt (DK) Putin ist an allem Schuld? Von wegen, sagt Willy Wimmer (CDU). Die USA wollen ihre Macht ausdehnen und könnten Europa einen Krieg bescheren, sagt der ehemalige Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Verteidigung (1988 bis 1992). Der 71-Jährige ist außerdem ehemaliger Vizepräsident der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).

Herr Wimmer, Sie halten die Sanktionen gegen Russland für falsch. Warum?

Hier weiterlesen:

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/thema/Sanktionen-halte-ich-fuer-falsch;art189178,2896455#plx536527540

 

und hier das Interview mit dem EU-Abgeordneten Ewald Stadler

Unbedingt ansehen: ein österreichischer EU-ÖVP-Abgordneter, Ewald Stadler, bekennender Katholik, Vater von 6 Kindern berichtet von seiner Reise als Wahlbeobachter beim Referendum auf der Krim:

http://www.youtube.com/watch?v=AoouMLNZfxA

 

Ukraine-Skandal im ZDF – Verbietet „Die Anstalt“!

Drängt die Pro-Russen aus dem ZDF! Ein dramatischer Appell unserer Kanzlerin,

den alle Deutschen als Erstes sich anschauen sollten !!!!

Um SPENDEN bitte ich aus zwei Gründen unter den Kennworten SODOM und ABSolution auf mein Konto-Nr. 1140086 VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG  BLZ 506 616 39 

Man/frau darf mich aber auch zu bezahlten Lesungen einladen, was mir noch lieber wäre. Der Buchhändler meines Vertrauens meinte zwar „Politische Lyriker und Belletristen verkaufen sich nicht!“,  doch da bin ich anderer Meinung: Mich kann man für einen Lesungsabend kaufen für schlappe 350 € plus Fahrgeld, Kost & Logi- logisch ! Sonst benefizze ich in der Regel, doch die Ausnahmen bestätigen das. Drum geht’s jetzt ums Geld.

Wer die Selbsthilfe-Organisation Der Opfer von Missbrauch in den evangelischen Landeskirchen Kur-Hessen-Waldeck und Hessen-Nassau sowie in der badischen Landeskirche , SODOM unterstützen will, kann Spende unter dem Stichwort “SODOM“  auf mein Konto einzahlen (oder mich zu einer SODOM-Lesung einladen)

Wer meine journalistisch-künstlerische Arbeit unterstützen und mir bei der Bewältigung von Abmahn-Tzunamies helfen möchte, kann das unter dem Stichwort

ABSolution, weil nach vielen Abmahnungen von Mark Seibert, dem LINKEn Bundesschatzmeister-Assistenten und Ex BAK-Shalom-Promi die jüngste wegen meiner Recherchen zu Herrmann-Josef Abs mich teuer zu stehen kam.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert