KinderKommentare zu HaBEs Geschichten & Liedern nach Lesungen in der Waldschule Offenbach-Tempelsee, auf der Buchmesse & in vielen Schulen Havannas, im Maria-Ward-Gymnasium Aschaffenburg, Körner-Schule Döbeln, Ometepe & Granada in Nicaragua, Gebeschus-Schule Hanau-Lamboy, Schule am Hofgut Mittel-Gründau, in der Dorfschule Finca Sonador – Longo-Mai in CostaRica, im Volkshaus der Terribe, in Trinidad & Santa Clara …. & von wegen Zensur in Kuba ….

Kinder und Jugendliche kommentieren HaBEs Kinder- und Jugendromane und Lieder Lange habe ich gebraucht, um mich dazu durchzuringen, die Kinder-Kommentare zu zahlreichen Lesungen in Schulen hier zu veröffentlichen. Klar sind es auch kindliche Liebeserklärungen an einen, der sich mit ihren Problemen und Träumen und Wünschen beschäftigt, ihnen Ausdruck verleiht, oder dazu verleitet, sie auszudrücken. Und ich nehme … KinderKommentare zu HaBEs Geschichten & Liedern nach Lesungen in der Waldschule Offenbach-Tempelsee, auf der Buchmesse & in vielen Schulen Havannas, im Maria-Ward-Gymnasium Aschaffenburg, Körner-Schule Döbeln, Ometepe & Granada in Nicaragua, Gebeschus-Schule Hanau-Lamboy, Schule am Hofgut Mittel-Gründau, in der Dorfschule Finca Sonador – Longo-Mai in CostaRica, im Volkshaus der Terribe, in Trinidad & Santa Clara …. & von wegen Zensur in Kuba …. weiterlesen