“Regierungs-“Faschisten morden in der Ukraine gezielt Gewerkschafter, Kommunisten & andere Linke

9c40cc659511

Wie die Bilder aus dem Odessaer Gewerkschaftshaus zeigen, sind Frauen – auch Schwangere- unter den Mordopfern der Faschisten, aber sie sind auch bei den Selbstverteidigungsgruppen aktiv.. und bei vielen liegt die Ausbildung in der Roten Armee noch nicht allzu lange zurück. Im Westen weiß man gut, warum man die allgemeine Wehrpflicht abschafft zu Gunsten von Berufskiller-Armeen, privaten Söldner-Security-Unternehmen, deren Bildung jetzt auch der DGB-Bundesvorstand begrüßt “zur Sicherung des freien Welthandels”  und dann gilt auch für diese Truppen der Slogan: “gutes Geld für gute Arbeit!” und der Sprechchor: “Straße frei zum 1.Mai!” erhält eine etwas andere Bedeutung, wenn LEO-Räumpanzer auch zwischen Kiel und Konstanz, Aachen und Zittau die Straßen frei machen und die Panzer-Besatzungen fröhlich grinsen: “Unsere Arbeit macht frei!”

Zur Weiterführung dieses BLOGs, zur Finanzierung meiner Recherchen, zur Abwehr einer Reihe (politischer) Abmahn-Geier (wie z.B. den BAK-Shalom-Herrn Mark Seibert von der LINKEn) brauche ich Ihre/eure Spenden unter dem Kennwort „ABSolution“ (weil mich ein Artikel zu Hermann Josef Abs besonders viel Geld gekostet hat) auf mein Konto-Nr. 1140086 VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG  BLZ 506 616 39

Das Verbot der KPD, die Jagd auf kommunistische Aktivisten, den Reichstagsbrand, die Besetzung und Zerstörung von Gewerkschaftshäusern, das Verbot der Gewerkschaften… all das kennen wir doch .. Oder etwa nicht ?  Und Frau Merkel und Außenminister FrankenSteinmeier (ein würdiger Joschka-Fischer-Erbe) stützen die Faschisten, wo immer sie können… Hallo!? Wie weit ist es denn bis Stalingrad? Frau Göring-Eckhard, Herr Trittin? Frau Roth und alle, die mit ihren Partei-Stiftungen auf dem Maidan unterwegs waren und sind…

Ich habe den Link zu den Videos aus Odessa eben erst bei “Freitag” unter 9.5. (Ukraine: Wut, Angst und Verunsicherung / Leserkommentare) entdeckt – Bilder aus Odessa gegen “Bild”-Propaganda.   Dass die Föderalisten-Bewegung in der Ost-Ukraine sich weder von EU-geilen West-ukrainischen Oligarchen noch von gedrehten Ost-Ukrainischen Oligarchen kommandieren läßt und auch nicht nach der Pfeife Putins tanzt, macht die “Befreier” aus der NATO-EU-Ecke zunehmend nervös und die faschistische Putsch-Kolonne in Kiew zunehmend aggressiver,  Das zeigen auch die folgenden Videos aus Odessa:

(so wie es ein deutscher Arzt bereits vor vielen Wochen aus der West-Ukraine und direkt vom Maidan berichtete)

http://sbors.livejournal.com/

Verweise auf:

http://frallik.livejournal.com/

http://mikle1.livejournal.com/4119395.html

 

Siehe auch die videos hier:

Die Terroristen des faschistischen Kiewer Regimes fahren durch Mariupol & knallen protestierende Zivilisten ab.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert