DIE LINKE Bundestagsfraktion nimmt in der Zeitung “Klar”-Stellung zu Libyen & Afghanistan !?!? & was sagt die (institutionalisierte) Friedensbewegung dazu ?

Der der seit 6 Monaten anhaltende Überfall der NATO auf Libyen. Dieser völkerrechtswidrige Angriffskrieg und die Verletzung der UN-Resolution.Durch den Einsatz von Bodrentruppen aus Frankreich (Fremdenlegion), Großbritannien, Katar, USA usw.  Der Einsatz deutscher Waffensysteme bei der Ermordung von 50.000 bis 100.000 libyscher Zivilisten durch die NATO-Bombardements. Die Lynchpogrome der NATO&AlKaida-geführten NTC-Banden gegen schwarzafrikanische Gastarbeiterfamilien & schwarze Libyer. Die gezielte Liquidierung russischer, jugoslawischer Techniker, Ingenieure, die sich schützend vor ihre schwarzen Kollegen stellten. Die Jagd auf Ärzte, Schwestern und Pfleger, die zusammen mit ihren Patienten abgeschlachtet wurden und werden. (“Klar”, die trugen ja auch in aller Freundschaft  gaddafi-grüne Klamotten!)
Die psychologische Kriegsführung, die diese Schlächtereien zur Einschüchterung der Bevölkerung über Al Jazzera und YouTube verbreitet.Die Steuerung der NATO-Bombardements von deutschem Boden aus, von Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern.
Die gezielte Zerstörung ziviler Infrastruktur: Wasserversorgung, Schulen,. Universitäten, Krankenhäuser, Wollspinnereien, Textilfabriken, ….
Dass die NATO dafür sorgt, dass es wieder so viel Analphabetismus gibt wie in Afghanistan. Dass die NATO den “Islamisten” den Weg freibombt, und so dafür sorgt, dass libysche Frauen wieder dorthin kommen, wo sie vor 1969 waren
Darüber steht in der “Klar” kein einziges Wort. ABER dann doch: !
Auf der letzten Seite (so zusagen zweitbeste Plazierung!!)
unter der Überschrift: “Lieferadresse: Krisengebiet” –
“Steuerzahler haften für Waffengeschäfte” –  Mal abgesehen davon, dass das bisher schon “Entwicklungshilfe” war – wie zum Beispiel die Ausbildung und Ausrüstung der Polizeien, die zunächst zur Unterdrückung von Aufständen, Streiks, Demonstrationen genutzt werden bevor dann das Militär mit LEO-Panzern wie in Bahrain saudi-arabisch eingreift ….


Aber das führt jetzt zu weit ab. Es geht um Libyen und dazu schreibt die LINKE-Bundestagsfraktion:
“Die jetzt beim gestürzten libyschen Diktator Gaddafi gefundenen Sturmgewehre der Firma Heckler & Koch zeigen erneut, wie fahrlässig die Bundesregierung handelt.”
Wer hat wann und wo Gaddafi gestürzt ? Die NATO-geführten und alimentierten Banghasi-Banditen haben die als Mahnmal leerstehende Ex Resindenz Gaddafis gestürmt, wobei nicht klar ist, ob die Aufnahmen dieser Erstürmung nicht in Katar gedreht wurden, wo diese Residenz in Hollywood-Manier nachgebaut wurde für  genau solche “Dokumentaraufnahmen”. Und die LINKE-Fraktion plappert dem Mainstream folgend “Klar” und deutlich nach “Der gestürzte Diktator Gaddafi” nar “KLar” war es ein diktatorischer, von der absoluten Mehrheit des libyschen Volkes gewollter Akt den auslndischen Ölgesellschaften 51 % ihres Profites wegzunehmen und diese Öl-Gewinne im Land zu investieren, “Klar” war es auch richtig, die von Prinz Sanussi aus den USA und aus England gesteuerten monarchistischen Rebellen einzusperren, um zu verhindern, dass sie mit ihrem Terror das Land zerstören, klar war es richtig, die von islamistischen, mit AlKaida verbündeten Terroristen angezettelten Häftlingsrevolten niederzuschlagen .., denn die wollen Land und Leute wieder ausplündern (lassen) und daran ein SchweineGeld verdienen… ….Die Bundesregierung handelt fahrlässig ? Fahrlässig gegenüber wem? Gegenüber den Interessen des Kapitals ? Waffen an die falsche Seite geliefet oder liefern lassen. Und was wäre denn nach Meinung der LINKEnFraktion die falsche und welche die richtige Seite ?

Was hier fahrlässig ist, ist nicht allein das LINKE Durchgehenlassen solchen NATO-embeddedten “Journalismus”, ohne jegliche eigene Recherche:

trotz über 6 Monate andauerndem NATO-Bombardement, trotz Einsatzes britisch-französisch-us-amerikanischer-emiratisch-katarischer Spezial-Bodentruppen im Verstoß selbst ´gegen die Flugbverbotszonen-UN-Resolution, kontrolliert die libysche Regierung der Volkskommitees über 80% des Landes. Die von der libyschen Regierung angebotenen Freien Wahlen unter internationaler Kontrolle bei sofortigem Waffenstillstand wurden von den NATO-NTC-Benghasi-Rebellen abgelehnt. Sie hat auch den Vorschlag eines NATO-Mitgliedstaates abgelehnt zusammen mit des “Ratten” vom NTC eine neue Regierung zu bilden … Da scheint es bei der NATO etwas zu bröckeln … und russische nachrichtenagenturen melden , dass über der erst vor Kurzem hastig eingerichteten CIA-Zentrale in Tripolis seit vorgestern wieder die Grüne Flagge weht ..und nicht nur dort. In Sirte hatten vor ihrem taktischen Rückzug die libyschen Regierungseinheiten zusammen mit der Bevölkerung die sicher voraussagbaren Ziele der NTC-Banditen präpariert: das größte Luxushotel in Sirte, in das sich die NTC-Kommandeure einqartiert hatte zusammen mit ihren französischen, britischen, katarischen Kollegen wurde jetzt samt der rund 90 Besatungskommandeure und ihrer Bodyguards gesprengt. Der Grund für die Ablehnung freier Wahlen durch die NATO und den NTC ist leicht zu verstehen:

“Klar” weiß dann auch die LINKE-Fraktion, dass Gaddafi überhaupt nicht zur Wahl stehen kann. Un-“Klar” ist bisher noch , warum sie nichts darüber schreibt.  Oder ist das auch schon “Klar”?

Gaddafi hat überhaupt keine  Regierungsfunktionen – außer den repräsentativen.. Man könnte ihn eventuell von der Funktion her mit den Staatsoberhäuptern in Großbritannien, Schweden, den Niederlanden vergleichen oder mit dem des deutschen Bundespräsidenten. Aber dazu sind die Systeme zu unvergleichlch und die Kosten für die königlichen Freilaufhaltungen in England, Schweden und den Niederlanden und und und viel zu hoch…


Gaddafi ist , wenn man die Funktion in etwa korrekt beschreiben will “das geistige Oberhaupt der libyschen Revolution”, die von der überüberwiegenden Mehrheit des libyschen Volkes getragen wird. Und als solches geistiges Oberhaupt ist er so wenig abwählbar und absetzbar wie etwa Nelson Mandela oder Patrice Lumumba oder Henrik Wittboi , Sam Nujoma oder Fidel Castro, Robert Mugabe oder Abdel Nasser, General Gassem oder Mohammad Mosaddegh,  Victor Jara oder Josef Hillstroem,  Salvador Allende oder Hugo Chavez…

Wenn sie schon nicht mehr auf die “Internationale” hört, dann könnte die LINKE-BuTaFraktion wenigstens in die Internet-ionale reinhören und sehn:

besonders die folgende Sendung sollte sich die LINKE-BuTaFraktion mal ansehen/hören: der Ex Jugoslawische Botschafter und ehemaliger außenpolitischer Berater Slobodan Milosevics sprach am 22. September in Frankfurt übr den polisch-historischren Hintetgrund des Überfalls auf Libyen und die aktuelle Lage.

Zurück zur “Klar”-heit:

der angebliche Heckler&Koch-Sturmgewehrfund in einem seit Jahren leerstehenden Denkmal an den US-Überfall von 1986 (hier soll eine dort verschanzte Einheit der libyschen Armee zwar ihre veralteten Kalschnikows mitgenommen, aber die über 200 deutschen Präzisions-HighTech-Killer von Heckler & Koch liegen gelassen haben (um die Invasoren besser zu bewaffnen?)) –

diesen ominösen Fund stellt die LINKE “Klar” als Tatsache dar und illustriert diese “Tatsache” mit einem Bild, das einen bodygebuildeten NTC-Killer mit einem Heckler & Koch-Sturmgewehr bei der “Arbeit” zeigt.  “Klar” kommt niemand aus der Fraktion darauf, Mal nachzufragen, ob Heckler & Koch nicht etwa schon nach Benghasi geliefert hat, oder die G36 über Umwege in die Hände der BenghasiBanditen gelangten.

Ausgerechnet vor der Verteilung der Beute werden deutsche PräzisionsWaffen in Verstecken der geflohenen Gaddafi-Einheiten gefunden, da ist doch “Klar”, dass Deutschland bei der Verteilung rausfliegt und Frankreich, Italien, Großbritannien und die USA die Schnäppchen kriegen!! nach dem Motto: wenn der Westerwelle bis zum Schluss noch den Diktator füttert und sich auch noch der Stimme enthält, dann kriegt halt Wintershall nix diesmal.))) 

Natürlich hat Libyen auch nicht wenige Waffen aus Deutschland erhalten. Nur wird das G36 in Lizenz und in noch größerer Stückzahl in Saudi-Arabien nachgebaut und von dort aus werden alle Lieblinge des saudischen Herrscherhauses mit solchem deutschen High-Tech beliefert. Fragt mal bei IMI und Jürgen Grässlin nach diesem Weg.

Noch bauen die Saudis keine LEOS der neuesten Version nach. Noch werden sie zur Niederschlagung der Bahrainschen Revolution aus Deutschland geliefert.

“Klar” bekam die libysche Regierung Waffen aus Europa, und besonders aus Frankreich und Deutschland, aus Deutschland m.E. die meisten und besten. Schröder und Fischer haben so heimische Metall-Arbeitsplätze und Bau- und Chemiekonzerne gerettet..

Und nicht nur das: Es ging ja um die vorzügliche Behandlung von BASF-Wintershall, Hoch-Tief, Bilfinger und Berger, Züblin bei Auftragsvergaben, bei Ölbohrkonzessionen und den leider nur zu 49% herausholbaren Gewinnen..

Das soll sich jetzt aber gewaltig ändern!! Und dazu will man eine Quissling-Regierung installieren – schlimmer als die Vichy-Regierung in Frankreich, aber die will von den Libyern außer den Banditen von Benghasi und ein paar Hände voll im Rest des Landes niemand. Doch das kennt man ja schon: wenn dem Volk diese Regierung nicht passt, dann muss das Volk ausgetauscht werden! Die NATO-NTC-Terroristen haben sich jetzt dafür noch drei Monate Bombardement und SäuberungsSchlachten wie unter dem “Kommissar-Befehl” beim “Unternehmen Barbarossa” genehmigt.

Und klipp und “Klar” sagt der Hamburger Jung van Aken: “Gerade wurden deutsche Sturmgewehre bei Gaddafis Truppen gefunden, … ein Gebiet in das sie angeblich nie geliefert wurden. Hier zeigt sich erneut: Einmal exportiert, sind waffen nicht wirklich zu kontrollieren ..”  Und wenn die NATO sie einsetzt ? Und wenn die Bundeswehr sie einsetzt in der EU, in Europa, in Deutschland ?  Der in Libyen gegen Libyen illegal eingesetzte EADS AntiRiot-Häuser- & Städtekampf-Hubschrauber TIGER, die Drohnenüberwachung der Großdemonstrationen gegen den G8-Gipfel in Heiligendamm … alles deutet auch auf die in den Notstandsgesetzen vorgesehenen Einsätze der Bundeswehr im Inneren hin, für die nicht nur im “Klein-Mitrovica” der Gebirgsjäger in Bad Reichenhall schon die Allerkleinsten  spielend vorbereitet werden..



Dass Waffen und Waffensysteme oder BergbauGroßmaschinen, Regenwaldplattmacher, GroßstaudammIndigenvernichter in Deutschland durch Herneskredite abgesichert werden– ein alter Hut und in den Augen der Mehrheit leider eine Selbstverständlichkeit…denn hier werden private Profite mit öffentlichen Mitteln gesichert. Aber wo geschieht das nicht.??



Aber bei Waffen ist das doch was anderes!

Na “Klar”: im Zweifelsfall ist aber jeder Export..


das führt zu weit.. Und da gibts einen kleinen Schaukampf zwischen der Rüstungslobby im IGMetall-Vortsand mit dem totsicheren Arbeitsplatzargument, mit der zur StandortEUROPA- mutierten, von Helmut Schmidt breits begonnenen STANDORT DEUTSCHLAND-Kampagne und –
ganz “Klar”-

der LINKEn



Zurück zu Libyen:



richtiger Weise zu Afghanistan.
Denn da gibt es “Klar” verschwiegene Parallelen:


vor der Befreiung Afghanistans  vom Übel des Sozialismus oder dem was sich dort so bezeichnete, gab es in den staatlichen Funktionsebenen über 50 % Frauen, im Bildungswesen waren es um die 65%, im Gesundheitswesen rund 55% , der Analphabetismus ging rapide zurück. (Das sieht in Libyen in weiten Teilen wesentlich besser aus, zu 95 % bestimmen z.B die Frauen im Bildungswesen, der Analphabetismus liegt nach UNESCO-Angaben unter dem in den USA …)
Die Regierung Nadschibullah hat anders als die libysche Revolution mit dem Brecheisen versucht, den Einfluss des islamischen Klerus zurückzuschlagen. Das war ein großer Fehler. Und den nutzten die USA und päppelten die Mudschaheddin und die Taliban, bildeten sie aus, lieferten ihnen modernste Waffen :ein Ergebnis sind dabei über 30 Jahre Krieg in diesem Land. Millionen Tote, zerstörte Infrastruktur, grassiereder Analphabetismus, blühende Geschäfte mit Mohnanbau unter dem NATO-ISAF-Schutzschild (unter der Herrschaft der Taliban war der Mohnanbau  und Opiumhandel gegen Null gegangen. Unter Karsai und seinen Warlords ging dieses Geschäft wieder blendend. Mit einer Steigerungsrate von 400%. Da wird echter Profit gemacht, wenn das alles über mehr oder weniger offene Schleichwege und NATO-TransportLinien über Albanien und den Kosovo nach Europa und in die USA gelangt.

((Schubuh, schubuh, machts aus der rechten Verschwörerecke: auch das gehört zum hinterhältigen Plan des Islam zur Vernichtung der abendländisch-christlichen Kultur!!! Wahrscheinlich haben die Taliban nicht den Anbau und die Produktion sondern nur den innerafghanischen Handel unterbunden, denn Junkies können noch nicht mal mehr Selbstmordattentate verüben, geschweige denn mit Heckler & Koch High-Tech-PräzisionsSturmgewehren richtig umgehen.))

Der ansonsten richtigen, richtig rot umrahmten Äußerung des Genossen Wolfgang Gehrke, dem außenpolitischen Sprecher der LINKEn-Fraktion: “Es bestätigt sich: Krieg kann und darf kein Mittel der Politik sein!”  muss dann aber doch noch hinzugefügt werden:
Es bestätigt sich immer wieder, dass Krieg das notwendige Mittel der Fortsetzung einer nur scheinbar unbewaffneten massenmordenden Politik des Kapitals und seiner jeweiligen geschäftsführenden Ausschüsse ist.

Während durch den Krieg dort tagtäglich -wie der Afgane Said Mahmoud “KLar” sagt- mehr als 40 Menschen ermordet werden, rechnen wir noch Mal 160 an anderen Schauplätzen dieses globalen US-NATO-UNKrieges dazu, dann ist das nicht Mal ein zehntel des täglichen kapitalen Massenmordes:


“UN-Welternährungstag: Jeden Tag 25.000 Hungertote
Der diesjährige Welthungertag stand unter der Devise “Sicherung der Welternährung: Die Herausforderungen von Klimawandel und Bioenergie”. Der Bericht über die Lage der Hunger leidenden Menschen ist erschreckend.

So hatten im Jahre 2007 923 Millionen Menschen keine ausreichende Ernährung, das sind 73 Millionen mehr als noch in 2006. An den Folgen der Unterernährung sterben täglich 13.000 Kinder, insgesamt 25.000 Menschen.

Da die Preise für Nahrungsmittel extrem gestiegen sind, rechnen die Experten mit einer erheblichen Verschärfung der Situation für dieses Jahr. Am schlimmsten ist die Hungernot südlich der Sahara.”

Sehr schön ist in “Klar” auch die Afghanistan-Illustration gelungen mit einem ISAF-embeddedten dpa-Bild, das die “typischste Szene dieses Krieges” zeigt: nicht die Opfer der Bombardements, der Klein-My-Lai-Luftschlage, der Drohnen …. nein,
es zeigt wie ein (Heckler & Koch G36 bewaffneter ?) ISAF-Soldat einen afghanischen Jungen aus dem Flammeninferno eines talibanischen Selbstmordanschlages rettet.
Auch hier ganz “Klar” in Wort und Bild …

unter dem Talibanischen Flammeninferno  als Aufmacher :
“10 Jahre Afganistan”
(blutrot unterlegt) nicht etwa die bei Kundus lufterschlagenen afghanischen Zivilisten
Nein, es kommt das Leid der Mit-Täter: unter der fettesten Bakenüberschrift der Doppelseite 8 & 9:
DIE DEUTSCHE BILANZ
Der Artikel beginnt bereits mit einer Falschmeldung:
“Vor 10 Jahren begann der Krieg in Afghanistan..”
(da müsste es richtig 30 Jahre heissen)
Vergleichsweise ist die EigenOpferBilanz niedrig: bei eine Gruppe von rund 5000 Berufskraftfahrern in Deutschland durfte es eheblich mehr Tote bei Berufsunfälllen gegeben haben als bei den Bundeswehrsoldaten in Afghanistan . Da gab es nämlich innerhalb von 10 Jahren “nur” 52 tödliche Berufsunfälle,  178 endeten mit Verletzungen. (Nach “Klar”-Angaben).
Das liegt mit Sicherheit weit unterhalb der Jahresrate bei den BerufskarftfahrerINNEn.  Zudem erhalten die deutschen SoldatINNen für ihren “freiwilligen” riskanten Einsatz in Afghanistan doppelt und dreifach so viel Geld wie ihre BrummiKollegINNEn.
Nur bei den Opfern der Opfer/Täter gibt es kaum Vergleichsmöglichkeiten. Zumindest sind sie im Internet noch schwerer zu finden  als die Zahlen der Opfer-“Täter” im Afghanistan-Krieg. Aber man kann das auch so und so nicht vergleichen, weil es kaum einen LKW-Fahrer gibt, der absichtlich einen anderen Menschen totfährt. Es soll aber durchaus einige Bundeswehrsoldaten geben, die absichtlich Menschen totschießen, anschießen, bombardieren oder bombardieren lassen oder das Schießen auf Menschen befehlen. ( das war aber schon 1966 so, als ich mich weigerte selbst auf Pappkameraden zu schießen, weil ich wußte, auf wen wir da das Schießen lernten – die Notstandsgesetze waren noch nicht ganz aus der Bratröhre, aber fast fertig! Fehlte nur noch das OK von Willy Brandt und Herbert Wehner! Aber das war so sicher wie das Amen in der Kirche und die Hilfe am Krankenbett des schwächelnden Patienten: Heile, heile Gänzche,
‘s dutt glei nimmei weh,
dem Kapidaalfinänzche
dem hilft die SPD!
die LINKE steht schon in der Bütt:

“Genossen! Halt! Wir heilen mit!” Diese Umtextung des Evergreens von Ernst Neger und Margit Sponheimer widme ich allen “Reformern” inder LINKEn

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ach ja, wenn die LINKE mich gelegentlich bezahlt engagieren würde, könnte ich die Forderungen eines Berliner Rechtsanwaltes , der die Interessen eines Mitarbeiters des LINKEn Schatzmeisters und Oragnisators des jW-Boykotts vertritt, viel schneller bezahlen.  Das sichert bestimmt auch in Großberlin eine Promille eines akademischen Arbeitsplatzes…
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Zweihundertsiebzig sind schon da, es fehlen immer noch mindestens 500€  DANKE an alle, die was überwiesen haben !!!
“LINKEr”(?) Mahnbescheid: 700€ wg.Gegen jW-Boykott der “rechten LINKEn” Partei-ergreiffen!
Der jW-Boykott ist gescheitert. Die Redaktion jubelt verhalten. Mir isses aber auch nur verhalten zum Jubeln:    HaBE gegen den jW-Boykott Partei ergrifffen, das war/ist gut, richtig, lieb und (mir doch auf die Dauer so zu) teuer.  Darauf setzen allem Anschein nach die InitiatorINNen der jW-Boykott-Kampagne, die ich politisch angegriffen habe. Ihre Kampagne war wohl nicht so erfolgreich, hat mich aber runde 700 € gekostet, die ich nicht HaBE. Die Boykotteure fordern jetzt Anwaltskosten  für eine mit 5.000€ strafbewehrte Unterlassungsforderung ein. Mein Anwalt wird auch etwas haben wollen, weils die ADVOCARD nicht zahlt. Es werden sicher weit über 800€ werden…
Das kann ich nicht so aus der Portokasse meiner berufsverbotsgeschmälerten Rente berappen. Ich brauche Geld, ich will nur euer Bestes: nehme gerne auch Kleinspenden  unter dem Stichwort: “Kein jW-Boykott” auf meinem Konto ein:
VoBa Main-Kinzig-Büdingen e.G. 
Kto-Nr 1140086
BLZ 506 616 39
http://www.barth-engelbart.de/?p=1032

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „DIE LINKE Bundestagsfraktion nimmt in der Zeitung “Klar”-Stellung zu Libyen & Afghanistan !?!? & was sagt die (institutionalisierte) Friedensbewegung dazu ?“

  1. Ach allerwertester Rainbow- Musikrezensent aus Hamburch. In GAZA hat die Hamas zwar keine 1200 “SALAFITEN” sicher verwahrt, aber es werden schon einige Duzend sein, die zum größten Teil Teil von IDF-Spezial-Einheiten sein dürften, wie sie der ehemalige IDFler Gilad Atzmon beschreibt, mit der Aufgabe der “Decapitation” der Hamas, der Fatah, der Hisbollah usw… Auf deren Konto geht die Ermordung Vittorio Arrigonis und die Liquidierung des Freedom-Theatre-Gründers und Regisseurs Giuliano Mer-Khamis .. ich habe also wegen der Ermordung zweier meiner Freunde auch noch eine ganz persönliche Rechnung mit diesen Verbrechern offen. Und diese “Ratten” haben in Libyen den Auftrag gehabt, ebenso ferngelenkt wie die Mörder von Vittorio Arrigoni, das Gleiche dort zu machen, natürlich mit dem Ziel, auch Gaddafi zu ermorden, aber noch vordringlicher war die Aufgabe der Destabilisierung und Anwerbung von Kriminellen als potentielle Anti-Gaddafi-Rebellen. … Ob jetzt die BBC-Meldungen stimmen, dass es sich bei den nur mit einem einzigen Bild bestätigten Knochenfunden nicht um menschliche Skelettteile in einem Massengrab “umgebrachter wehrloser Gefängnisinsassen” handelt, sondern um Tierknochen … das ist jetzt nicht so entscheidend. Welche Möglichkeit hätte Libyen damals gehabt, um die Revolte unblutig zu beenden ? Die “Islamistischen” “Salafisten” in GAZA hatten überhaupt kein Interesse daran, ihre Leute aus den Gefängnissen zu befreien: sie haben schon lange vor Ablauf des von ihnen gestellten Ultimatums Vittorio zu Tode gefoltert, erdrosselt. In Abu Salim war es wahrscheinlich nicht viel anders. Die hündische Lage der angeheuerten Kriminellen und auch der Nichtkriminellen bei den NTC-Banditen ist den NATO-Kriegsverbrechern völlig wurscht. Wenn sie denn in den nächsten 20/30 Jahren wie im Irak eventuell glorreich siegen, sind ihnen diese vielleicht überlebenden Kriminellen nur ein Klotz am Bein, bis auf die, die wie Thaki& Co im Kosovo Oberkommandierende werden… Wieso kommt von dem Musikliebhaber aus Hamburg denn nicht Mal eine Silbe wenigstens von Mitleid gegenüber den 50.000 bis 100.000 weder Klein-noch Groß- oder Schwerstkriminellen Opfern der NATO-Bombardierungen und des NTC-Lynchmobs ? Die die NATO doch angeblich schützen wollte/sollte.

    Tray Davis wurde umgebracht, als Nächsten werden sie sich Mumia Abu-Jamal holen. Wie viele Schwarze haben die USA ohne sicheren Schuldbeweis schon hingerichtet ? Was würde der Hambuger Jung denn sagen, wenn Kuba und die anderen Alba-Staaten jetzt Washington, New York, …. bombardieren würden, um die Wallstreet-Okupyer zu schützen , die jetzt zu Hunderten im ganzen Land zusammengeschlagen und ins Gefängis verschleppt werden? Hat Libyen etwa Stuttgart bombardiert ? Oder gegen die Räumung der Plaza del Sol in Madrid Bodentruppen eingesetzt oder Fallschirmjäger gegen die Polizei am Syntagma-Platz zum Schutz der Zivilbevölkerung landen lassen ?

  2. “Wer hat wann und wo Gaddafi gestürzt? Die NATO-geführten und alimentierten Banghasi-Banditen haben die als Mahnmal leerstehende Ex Residenz Gaddafis gestürmt, wobei nicht klar ist, ob die Aufnahmen dieser Erstürmung nicht in Katar gedreht wurden, wo diese Residenz in Hollywood-Manier nachgebaut wurde für genau solche ‘Dokumentaraufnahmen’.” – Ja, ist klar: Gaddafi ist noch an der Macht und die NATO steht kurz vor der Niederlage. Na, dann ist ja alles in Ordnung.

    “klar war es richtig, die von islamistischen, mit AlKaida verbündeten Terroristen angezettelten Häftlingsrevolten niederzuschlagen” – Nur, falls es niemanden auffällt, hier wird das Massaker im Abu Salim-Gefängnis gerechtfertigt, bei dem über 1200 wehrlose Gefangene umgebracht wurden. Aber das waren ja “nur” Islamisten, die darf man massakrieren, jedenfalls, wenn es der “Richtige” tut. Der muss sich nur “aniimperialistisch” nennen und dann darf so einer alles. So wie hier auch schon die Tötung von Zivilisten in Misrata gerechtfertigt wurde, weil die Aufständischen sie angeblich als menschliche Schutzschilde benutzt hätten. – Das nenne ich eine “klare” menschenfeindliche Positionen. Mit “links” hat das nichts mehr zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert