Was hat die FACEBOOK-Freundschaft
mit der EU-“End-Lösung der Zigeunerfrage” zu tun?
HaBE’s offener Brief an das “www.politik-web.de”-Portal

Warum ich nicht über FACEBOOK mit dem pw-Portal befreundet sein will und was das (noch nicht) mit der “End-Lösung der Zigeunerfrage” zu tun hat

Hallo,

so gut mir einige gedichte auf pw
gefallen und ich auch welche beisteuern könnte, würde, wöllte z.b. Lev Baruchs Beschwerde bei Heine über die Börne-Preisverleihung an Broder

…., um so verärgerter bin ich über diese pw-Anfrage von/über facebook.

Warum ?

Ich war Mal Lehrer für “beruflich Reisende”, wie es in der kultusbürokratischen Version für Sinti und Roma und Artverwandte heißt, also Schausteller, Zirkusleute, Marktbeschicker, Scherenschleifer, Kesselflicker, Schrotthändler (nebenberuflich Musiker oder umgekehrt)….  und in dieser Funktion hatte ich- neben den süffissanten Anfragen einiger Kollegen, ob ich jetzt wieder mit Goldkettchen und Brusttupet Zigeunerkinder einfangen ginge,  den Eindruck es gäbe da Zentralregister, die behördenintern als ZigeunerListen gehandelt werden. Der Eindruck war richtig. Nur war mir unklar, nach welchen Kriterien da wer erfasst wird. Aber ansonsten sind diese Listen völlig  harmlos, und mancher wartende Schindler ist später mal dankbar, dass es sie gibt.  Klar, man muss ja wissen, wo die schulpflichtigen Kinder stecken, dass nicht doppelt Kindergeld kassiert wird, dass HARTZ4 nicht insheim Millionäre macht & füttert, dass Steuern gezahlt werden usw…wo die doch nicht seßhaft , dauerhaft wohnhaft und auch bei Delikten defacto nicht (ver)haftbar sind — ihrer muss man irgendwann doch habhaft werden. Die dürfen nicht länger Parallel-GMBHs , Parallel-Gesellschaften mit beschränkter Haftung bleiben.

Deshalb werden sie auch zentral erfasst, und, weil sie es ja auch gerne so haben, dass sie zusammen an speziellen Plätzen konzertriert lagern, wohnen, … dort wurden sie dann ja auch konzentriert. Halt so wie früher. Nicht nur vor der “Friedensolympiade” 1936 in Groß-Berlin-Marzahn. Dass bei uns im Dorf, in Gründau bei EZBankfurt, der Sammelplatz der Zigeuner “Judengrund” heißt, hat seinen Grund darin, dass das der gleiche Platz ist, an dem früher die Landjuden übernachten mussten, weil sie auf Geheiß der Obrigkeit nicht ins Dorf durften, is ja klar warum: Brandstiftung, Wäsche weg, Hühner oder Lämmer fehlen und ab und zu kommt auch ein Kind abhanden…Und ist ihnen schon Mal aufgefallen, dass es (immer noch) viele jüdische Familien gibt, die Adler heißen, Weiß, Bamberger, Hamburger, Nürnberger  und Sinti- und Roma-Familien gleichen Namens nicht minder sondern noch  viel mehr ?

So dem Mobbing in “gemischtrassischen” Siedlungen ausgesetzt können es die Wenigsten lange aushalten: Ärger mit der Hausordnung, Ärger mit der Polizei, für die Nachbarschaft undurchsichtige Finanzierung der Lebenshaltung, unklare Familienverhältnisse und dass anscheinend die Frauen das Ober-Kommando haben, all das schafft echte Probleme …

Dass es Pläne gibt, die Sinti und Roma aus Kerneuropa abzuziehen und sie in der Großregion ihrer ursprünglichen Herkunft als Arier rückzusiedeln, das ist ein böswillig gestreutes Gerücht. Ebenso wie die Meldungen, es gäbe bereits entsprechende EU-finanzierte Ausbildungslager für Sinti-&Roma-Rücksiedler (in Bulgarien, Rumänien, im Kosowo und in Albanien, in Slovakien und Polen), wo die Rücksiedlungsanwärter in Zusammenarbeit mit vatikanischen ZigeunerDiakonen von Opus Dei für ihren Einsatz “Rückkehr ins gelobte Land” vorbereitet werden- für den Lebensraum im fernen Osten…  Seitens der EU wurde zu diesem Zweck ein spezielles RepatriierungsKommissariat für Sinti und Roma eingerichtet, das so dem Antiziganismus in Europa und den Extremisten der Organisation “Für die Lösung der Zigeunerfrage” die Grundlage entziehen soll. Nach den Vorstellungen des EuropaRates soll der Zentralrat der Sinti und Roma bei der Verbreitung abendländisch-christlicher Werte und freiheitlich demokratischer Vorstellungen eine gewichtige Rolle spielen – die Großregion um Hindukusch und Himalaja sei nach den Forschungen von Heinrich Harrer die geeignete Zielregion.

Ein Mitglied des “VölkerRückwanderundgs- (Remigrations)Ausschusses” des EuropaParlaments, das aus verständlichen Gründen nicht namentlich genannt werden will, sagte dazu:

“Was unsere Jungs um Kundus nie schaffen werden, das packen die Zigeuner im Handumdrehn. Das liegt denen doch im Blut. Die fallen da auch schon wegen der Hautfarbe und den Haaren überhaut nicht auf. Wenn die einen Turban aufsetzen oder sich etwas gemäßigt verschleiern, die brauchen noch nicht Mal ne Burka. Und das mit der Sprache ist für die doch en Klacks. Die reisen doch eh immer durch die Weltgeschichte und schnappen hier was auf und nehmen dort was mit, also, dass Sie mich hier nicht absichtlich missverstehen und mich dann in der Zeitung als Rassisten vorführen: ich meinte mit dem Mitnehmen die kulturelle Bereicherung – …. auch wieder blöd, also, ich meine, dass die Sinti und Roma in ihrer Kultur aus allen kulturellen Bereichen Europas immer etwas in ihre Kultur übernehmen. Ja ja, das gilt auch umgekehrt… Oh mein Papa, war eine wunderbare…. oder der “Zigeunerjunge” von Alexandra, und der Zigeunerbaron  oder Du schwarzer Zigeuner   naja ich weiß schon, dann halt auch kulinarisch: was wäre die gute deutsche Küche ohne Zigeunerschnitzel ? …..

Facebook hat diese Form der “Problemgruppen-Zentralerfassung” längst lichtjahreweit überholt. Facebook schafft ein permanent auf dem aktuellsten Stand gehaltenes Zentralregister für soziale/politische Beziehungen, das kommerziell und politisch/dienstlich genutzt werden kann und genutzt wird.Wenn es derezeit vielleicht noch nicht genutzt wird, so birgt es doch die vortrefflichsten Optionen.  Weit bessere noch als das Zentralregister für “beruflich Reisende”. Die zu erzielenden Profite übersteigen jegliche Vorstellungkraft. Und dabei wird jeder GlobalPlayer aber auch die MiniGolfSpeler werden da schwach.

Moral? Menschenrecht ? Völkerrecht? Religionsfreiheit ? Auch die Freiheit von Religion ? Das alles ist dem Kapital egal, wenns ums Geld geht … und darum gehts ihm immer.

Liebe Betreiber des PW-Portals,
versteht ihr jetzt, warum ich von Euch über Facebook keine “Freundschaftsanfage” bekommen möchte ?

Schöne Grüße

HaBE

Dass ich auf diversen KommunistenListen (inner- und außerdienstlich) erfasst bin, ist mir so was von klar.
Aber das bringt zumindest direkt keine Profitmaximierung.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert