Professor Dr. Mohssen Massarrat empfiehlt die Ukraine-Analyse des Börsianers Dirk Müller. Erfrischend klar.

Die Sendung eines Freundes des offenen Wortes und dazu eines noch recht unverdächtigen, den 20-Minuten-Spot des Börsen-Analysten Dirk Müller schlägt der emeritierte Professor der Universität Osnabrück, der Ex-Berater der Friedrich-Ebert- und der Heinrich-Böll-Stiftung, das Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats von attac-Deutschland vor. Bei der Rolle, die sowohl die Friedrich-Ebert-Siftung als auch die Heinrich-Böll-Stiftung bei der Installierung der faschistischen Putschregierung in Kiew gespielt haben – nimmt es kein Wunder, dass Mohssen Massarat beiden Stiftungen nicht mehr zur Verfügung steht..

 

Hier seine Empfehlungs-Rundmail:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

unter folgendem link können Sie eine 20-minütige Sendung des einschlägig bekannten Börsenmaklers Dirk Müller über die Hintergründe des Ukraine-Konflikts anhören:

“Die USA will einen Krieg zwischen Europa und Russland anzetteln”
 https://www.youtube.com/watch?v=_i3wv_Mc6k8

Es ist erheiternd und zugleich alarmierend, wenn ein Börsenmakler seine Zuschauer auffordert, die Börsendaten zu vergessen und sich lieber mit dem Ukrainekonflikt zu beschäftigen. Müller schafft es dabei, den Zusammenhang von  Finanz- und Dollarinteressen der USA mit einem künstlich inszenierten Ukraine-Konflikt anschaulich zu reflektieren. Demnach riskieren die Amerikaner einen Krieg zwischen EU und Russland in Europa,  und die Europäer, so Müller, sind dabei so “dämlich”, dass sie all das mit sich machen lassen.

Ich selbst war in meinen Ihnen in den letzten Monaten zugeleiteten Texten wie “der Dollarimperialismus” und “die egoistischen Interessen von Amerikas Staaten” m. E. auch zu einer ähnlichen Einschätzung gekommen. Um so mehr bin ich jetzt nach Kenntnis seiner Sendung erstaunt, dass Dirk Müller schon im März dieses Jahres auf seine Weise eine höchst realistische Analyse der unheimlichen Vorgänge um uns herum geliefert hatte.

Mit den besten Grüssen
Mohssen Massarrat

PS: Eine Weiterverbreitung dieses Mails ist ganz in meinem Sinne.

Meine Webseite:http://mohssenmassarrat.weebly.com/

&&&&&& engagiert mich, BANDBREITE (& euch :-)) bitte &&&&&&&&&&&&&&&

Da mich wie die BANDBREITE gut abgestimmte Rufmordkampagnen durch prozionistische und NATO-Atlantik-Brückenpfeiler in meinen Gewerkschaften, und andere Kriegshetzer – sogar in Teilen der Rosa-Luxemburg-Stiftung, in Teilen der LINKEn , in der Heinrich-Böll-Stiftung so und so, sowie in jüngster Zeit auch öffentlich durch Jutta Ditfurth pro Monat einige Engagements für Konzerte, Vorträge, Lesungen, Ausstellungen und Kinderprogramme kosten, auf die ich zur Finanzierung meiner schriftstellerischen, publizistischen Arbeit angewiesen bin, bitte ich zwar auch nach wie vor um Spenden , um die Folge-& Neben- Kosten (rund 15.000,-€) für „MARK&PEIN“- MARK SEIBERTS und andere Abmahnungen abzustottern auf mein

Konto Nr. 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

aber mir wäre es viel lieber, ich könnte die Kosten ersingen, erzählen, erspielen, erschreiben: Ich bitte euch/sie um Einladungen zu Lesungen, openair-Widerstands-Schreibungen, Konzerten, Ausstellungen, Seminaren usw…da HaBE ich und ihr habt mehr davon

Ein Teil dieser 15.000,-€ Gerichts-, Anwalts- und Abmahnkosten entstand durch meine Aktivitäten gegen die von BAK-Shalom und hier besonders von  Mark Seibert mit-initierte Boykott-Kampagne gegen die junge Welt, ein weiterer bei den Recherchen über Abs und seine Rolle bei der TrizonenWährungskonferenz in Kronberg, der Teilung Deutschlands, der Vorbereitung sozialer Unruhen in der sowjetischen Zone und beim Nitribitt-Mord ….

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&



Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Professor Dr. Mohssen Massarrat empfiehlt die Ukraine-Analyse des Börsianers Dirk Müller. Erfrischend klar.“

  1. “Die USA will einen Krieg zwischen Europa und Russland anzetteln”

    Irgend wie kommt einen die Nummer doch bekannt vor.
    Einige gierigen Globalplayer der USA hatten Hitler so lange gefördert, bis, er und die gierigen D-Globalplayer (Eliten), am Ende und verstreut waren, damit Sie D und die EU selber unterjochen konnten.

    Ähnlich sieht es in vielen anderen Regionen aus, wo zuerst Waffen etc. geliefert werden, die Bevölkerung gegeneinander aufgestachelt wird, um sich und die Nachbarn selber umzubringen, bevor die USA, unter dem Deckmantel der Menschenrechte(nach 1948), für ihre ÖL; Gas etc. gierigen Globalplayer zuschlagen und das Land Sklavenartig auszunehmen.

    Idealer Weise lässt, z.B. ein Proschenko, sich durch Willkür und Massenmord – Enteignungen an der Bevölkerung viele Sozialkosten etc. einsparen (AGENDA 2010 (vgl. Chile 1973 ..)).

    Bei der ISIS, in Nord Irak ist wohl auffallend das die USA, zuerst den Irak, dann die Terroristen (ISIS etc.) in Syrien unterstützte und nun auf der Seite der Kurden steht und quasi alle unterstützen oder verheizen lassen.

    Selbst im US besetztem und NSA abgehörtem Deutschland, ist die verbotene und durch das BVG verurteilte Willkür der Nazi-Verbrecher heute mit der Willkür unter den Hartz IV Diskriminierungen; Sklaverei; Zwangsarbeit – Enteignungen zu vergleichen:
    http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv006132.html Rn. 126 – 144

    Aber nicht nur die NSA belauscht und Schikaniert oder unterdrückt(erpresst) die Bevölkerung(Merkel & Co.), auch der Staat/Behörden/Richter selber ähnlich wie in der Ex-DDR machen dieses unter der christlichen CDU/CSU und Merkel. Siehe dazu:
    BVerfGE 94, 351 – Abgeordnetenprüfung
    Rn. 97
    “.. Auch eine Feststellung des Abgeordneten Wiefelspütz, die mit Ausnahme der [ denunzierten ] PDS den Beifall aller Parteien im Bundestag gefunden hat, verdeutlicht, daß im Überprüfungsverfahren die politische Vertrauenswürdigkeit des Abgeordneten, Volksvertreter zu sein, in Rede steht: “Mitarbeit für die Stasi oder gar politische Verantwortung für die Stasi läßt sich”, so stellte der Abgeordnete fest, “grundsätzlich nicht mit einer Mitgliedschaft im Deutschen Bundestag vereinbaren. – – Wer das eigene Volk bespitzelt und unterdrückt hat, wer es hintergangen, verraten und betrogen hat oder wer all dies zu verantworten hatte, gehört nicht in den Bundestag – –, auch wenn ihm das Mandat nicht entzogen werden kann.” (BT-Plenarprotokoll, 12. Wahlperiode, 64. Sitzung vom 5. Dezember 1991, S. 5470).”
    Quelle: http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv094351.html
    Vgl. Sanktionen unter Hartz IV durch politische Verfolgung der Parteien der Lobby!

    Aber Herr Wiefelspütz, das BVG weiß noch mehr, siehe in der Entscheidungsformel des BVG von 1952:
    – BVerfGE 2, 1 – SRP-Verbot
    ” 4. Die Bundestags- und Landtags- (Bürgerschafts-) Mandate der Abgeordneten, die auf Grund von Wahlvorschlägen der Sozialistischen Reichspartei gewählt sind oder zur Zeit der Urteilsverkündung der Sozialistischen Reichspartei angehören, fallen ersatzlos fort.
    Die gesetzliche Mitgliederzahl der betroffenen Parlamente vermindert sich um die Zahl der fortgefallenen Mandate; die Gültigkeit parlamentarischer Beschlüsse wird hierdurch nicht berührt. …”
    Quelle: http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv002001.html

    Wie können Rechtsanwälte im Bundestag gewählt werden, die solche Nachlässigkeiten tolerieren oder das an Alzheimer etc. für die Lobby erkrankt sind oder erkrankt werden?

    Es ist die Würde oder Unwürde von deutschen Richtern und Staatsanwälten dieses gleich zu machen oder den Irrsinn und Wahnsinn der CDU/CSU-SPD etc. Regierung und ihren Förderern zu stoppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert