Warum verschweigt die MainStreamMedia die Münchner Warnung Michail Gorbatschows vor einem bevorstehenden 3.Weltkrieg ?

in einem meiner jüngeren Texte hatte ich diese Rede mit etwas Spott für das Resthirn des Mc-Cola-disneysierten Gorbatschow erwähnt und sie -durchaus sehr Ernst genommen- in der Randzone der Münchner Sicherheitskonferenz angesiedelt. Der Mann ist halt doch nicht so durch den BURDA-Bambi verblödet, wie viele es meinen (und sich deshalb auch immer in dem alten BURDA-Hasen Todtenhöfer täuschen).

18. Februar 2012

Dass eine europäisch aufgeblasene Neuauflage der Harzburger Front (diesmal ohne Schnauzbärtchen und Judenvernichtungswahn) mit Hilfe einer “demokratischgeläuterten” Hugenberg-Neuauflage  den Figuren auf den Regierungsbänken unmissverständlich signalisiert, wer hier regiert … das schafft etwas Unruhe und verdeckt gleichzeitig die Hauptaktivitäten, denen sich alles andere unterordnet: der Schaffung schlagkräftiger Infrastukturen und ihrer in- & ausländischen Anwendung werden massenweise Grundrechte, soziale Besitzstände, bombensicher geglaubte Positionen geopfert (”Nie wieder Krieg und wenn schon, dann nicht in Europa!!”) Die Warnung des McDon-Cola-ldisierten Gorbatschowschen Resthirnes in München am Rande der Sicherheitskonferenz steht wie ein Menetekel an der Wand: “Es droht ein dritter Weltkrieg!” – sagte er unter Hinweis auf die Konfrontation EUSA und Syrien, Iran, Russland &China.

Ganz so schlimm war der Glasnost-Vollstrecker Gorbatschow nun doch nicht embeddet: aber es reicht auch so noch: Anlass war die Verleihung des Franz-Joseph-Strauss-Preises der CSU-nahen Hanns-Seidel-Stiftung, jener Stiftung, die sich um die Unterstützung der faschistischen Ustascha in bei der Lostrennung Kroatiens von Jugoslawien so verdient gemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lKhGdJRh9-E

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert