Europaweiter Aufmarsch der „Je suis Charlie“- Kriegsverbrecher und ihrer Marionetten

http://www.0815-info.com/images/B7GnzaFIcAAh9ca.jpg:orig.jpeg

 Europaweiter Aufmarsch der „Je suis Charlie“- Kriegsverbrecher und ihrer Marionetten

 Dr. Daniel Ganser zum Charlie Hebdo-Anschlag https://www.youtube.com/watch?v=CiBWNXEzRio

Ich weiß nicht mit welchem ich hier den Anfang machen soll: mit dem US-Innenminister ?  Mit den Polizei-Morden an Schwarzen in den USA? Mit den Drohnen-Killing-Fields seines Chefs und Friedensnobelpreisträgers Obama. Mit Nethanjahu ? Der steht persönlich für einige Tausend abgeschlachtete Palästinenser, für die Unterstützung, Ausbildung und Bewaffnung „salafistischer“ und tatsächlich salafistischer Terror-Einheiten in Palästina, Libanon und Syrien, der sogenannten „Freien Syrischen Armee“, Sarkotzy für Tausende abgeschlachteter Libyerinnen und die Ermordung Gaddafis, Hollande für tausende Todesopfer der französischen Afrika-Einsätze in Zentralafrika in Mali, Südalgerien, alle zusammen mit Merkel und Gabriel und ihren Vorgängern für tausende Tote in Afghanistan …. in Jugoslawien, im Irak, wo über 500.000 Kinder alleine an den Folgen des Embargos, der Sanktionen starben. Da hat sich kein Schwein drum geschert. Was ist schon ein irakischer Säugling wert ? Nicht Mal so viel wie ein palästinensischer Fötus, der auf den Lieblings-T-Shirts der israelischen Armee in einer  palästinensischen Schwangeren anvisiert wird mit dem aufgedruckten Kommentar „One for Two“, denn für den braucht man ja noch einen Schuss Munition.

 

In Paris waren in vorderster Front alle jene versammelt, die bei der Zerstörung Syriens und dem Versuch des Sturzes von Assad den sogenannten IS und seine Ableger direkt und über Umwege via Katar und Saudi-Arabien bewaffnet, logistisch unterstützt, ausgebildet, mit bereits im Vietnam-Krieg  erprobten Drogen versorgt und Ziel-Daten sowie erobertes libysches Giftgas spendend unterstützt haben. Oder sollte ich mit dem Schoko-Oligarchen-Milliardär und Statthalter in der USkraine beginnen. Poroschenko terrorisiert die Ukraine, lässt faschistische SS-Verherrlicher und Anhänger des Juden- und Polenschlächters, des Hitler-Verbündeten Bandera die russische Bevölkerung des Donbass abschlachten

Und wird dabei von den USA, der EU und besonders von Deutschland unterstützt …

 

Nützlich wäre unter Umständen die Ausrüstung der kommenden „islamistischen“ Attentäter mit russischen Waffen entweder aus der USkarine oder aus Syrien.

 

Dass sich nach französisch-amerikanischen Geheimdienst-Erkenntnissen die letzte noch lebende Mittäterin in Syrien aufhalten soll, ist äußerst nützlich. So hat man einen weiteren Grund für militärisch-geheimdienstliche Intervention in Syrien …  im „Kampf gegen den Terror“, …  und wenn der „IS“ so wie im Irak bereits kurz vor der Hauptstadt steht, kann Damaskus mit Hilfe von US- israelischen und EU-Bombern freigebombt werden.  Assad , die syrische Armee und der syrische Staat wären dann leider die „Kollateralschäden“. Der US-IS hätte seinen Zweck dort erfüllt.

 

 

Charlie Hebdo hat antiislamische Karikaturen veröffentlicht, die in den STÜRMER gepasst hätten (siehe unten) …. und jetzt sind alle CHARLIE. Von arte, ARD bis ZDF von Bims über Bams , FAZ,TAZ, FR, SZ … alle versammelten Kriegstreiber-Kreuzzugs-Rekrutierer, Rattenfänger und Ostlandreiter …

 

Es soll ein Ruck durch Europa gehen

 

Für mich ist das alles geplant oder man hat sowohl diese islamophoben und den „Kampf der Kulturen“ befeuernden CHARLIE-Hebdo-Mitarbeiter und drei durchgeknallte Fanatiker benutzt und /oder sie in einem französischen Knast rekrutiert, um die französische bürgerliche “Linke” nach rechts zu bomben, zurecht zu bomben… und Frankreich mit einer „Je suis Charlie“ großen „Anti-Terror“-Koalition  für die US-Gefolgschaft gegen eine potentielle Achse Paris-Moskau zu sichern und für weitere Kriege die Heimatfront auszurichten.

 

 

Eine solche Heimatfrontbefestigung und Ausrichtungsstabilisierung gegen Russland und für den weltweiten „Anti-Terror“-Krieg für die neue US-Weltordnung steht für Deutschland noch bevor.  In  Deutschland hätten die GLADIO-Strukturen hinter und über den jeweiligen Geheimdiensten die Wahl zwischen  SPIEGEL , taz und konkret. Da sich die titanic-Redaktion bisher nicht als ausreichend Islam-bashing erwiesen hat, kommt sie für eine solche Terror-Inszenierung nicht in Frage.

In Frage käme für eine solche auf Kern-Europa gerichtete 9/11-Installation auch der Zentralrat der Juden in Deutschland. Bei allen denkbaren Versionen müssten wie in Paris die Attentäter aus dem Milieu der entwurzelten , deklassierten und kleinkriminellen Szene islamischer Ghettos stammen und direkt bei den Befreiungsaktionen von der Polizei und da von GLADIO-Kräften erschossen werden, was beim Anschlag auf das Münchner Oktoberfest je nicht mehr nötig war und in Stammheim durch „Selbstmord“ erledigt wurde. Eine Lösung übrigens, die beim Rest-„NSU“ noch aussteht.

 

In Griechenland, wo kurz vor einer nicht unwichtigen Wahl der Topp-Terrorist Christodoulos Xiros hochgenommen wird, der die Besatzer-Troika bekämpfen will…  mit einem Wohnzimmer voller Kalaschnikows (!!!) (((von Putin wahrscheinlich geliefert!! ;-))))… werden die Think-Tanks der GLADIOlen zu anderen Taktiken greifen, um die TROIKA-feindliche Mehrheit in Griechenland auf US-NATO- EU-Kurs zu bringen. Noch vor vier Jahren war en die griechischen „Brennenden Zellen“ in aller Munde, sie verschickten Briefbomben, stehen im Verdacht der Brandstiftung bei der Athener Marvin-Bank, bei der zwei Bankangestellte quasi unter den Augen der Polizei verbrannten.  Die Bank-Ein- und Ausgänge hatte die Geschäftsleitung absperren lassen, um zu verhindern, dass sich die Bankangestellten am Generalstreik beteiligen. Im Zusammenhang mit der Verhaftung Chrisdodoulos Xiros schrieben die griechischen Zeitungen nicht nur von der Organisation 17. November und dem „Revolutionären Kampf“ sondern auch von der Organisation „Brandherde“ . Ob sie damit die „Brennenden Zellen“ meinten, konnte ich bisher nicht erfahren. Die „Brenneden Zellen“ sind trotz ihres vormalig hohen Bekanntheitsgrades aus den meisten großen Suchmaschinen verschwunden.  Ja, so ist das: seit die CIA die Mudschaheddin in Afghanistan bewaffnet und ausgebildet, und später die Taliban aus der Taufe gehoben hat, hat sie ihren Gründungen ja auch öfter umbgetauft: Al CIAda, Al-Nusrah, Boko Haram, IS USw …

 

Wenn es mit einem Syriza-Wahlsieg klappt und sich eventuell Papandreous neue von der „PASOK“ abgespalteten „Demokratischen Sozialisten“  als Koalitionspartner anbieten, dann werden die SYRIZEN erweichen, sich in Teilen doch den Brüsseler Diktaten beugen und Auflagen schlucken, um nicht aus der EURO-Zone zu fliegen, die sie ja nicht mehr verlassen wollen. Eine solche „linke“ oder tatsächlich linke Regierung wird in dieser Lage die Brüsseler Spardiktate gegen die Lohnabhängigen und das griechische Kleinbürgertum, gegen die Bauern – vielleicht etwas gemäßigt aber dennoch – durchexerzieren.  Als linke Regierung gegen Abwehrstreiks, Demonstrationen, Besetzungen privatisierter Betriebe, Krankenhäuser, Rundfunkanstalten, Telefongesellschaften, Elektrizitätsversorgung …  mit Unterstützung durch die kommunistische Gewerkschaft PAME und die KKE.  Ein solches Szenario  gab es in Deutschland  unter Scheidemann, Ebert und Noske …   als der Kapp-Putsch durch den Generalstreik verhindert wurde und die SPD-Regierung in Berlin gegen die streikenden Arbeiter das Standrecht verhängten…Faschisten werden die Lage anheizen, um die Syriza zu stürzen. Es wird Anschläge gegen EU-Einrichtungen, Banken, gegen NATO-Stützpunkte geben. Auf dem Hintergrund der überwältigenden Mehrheit der Griechen, die gegen die EU-Diktate, aber auch zunehmend gegen die NATO-Kriege und ihre Nachschublinien durch Griechenland stehen und schon Mal die Verladung von NATO-Nachschub bestreiken, wird es schwierig zu unterscheiden aus welche Ecke welche Anschläge kommen..  ein wahres Paradies für Agent Provokateur, für V-Leute, für False-Flag-Aktionen.

 

Die Syriza wird die Lage nicht in den Griff kriegen. Sie hat keine Leute in der Armee, der  Polizei, den Geheimdiensten und im gesamten Staatsapparat.

Es wird Anschläge gegen die Syriza geben und man wird nicht leicht herauskriegen, ob die Faschisten, angeblich oder tatsächlich linksautonome – wie die „Brennenden Zellen“ dahinterstehen. . Das wird in der Bevölkerung – gepuscht durch die  bürgerliche Presse – zu einer immer stärker werdenden Forderung nach „Stabilität“ und „Sicherheit“ führen, die dann nur noch die Armee herstellen kann.  Wie 1967 mit dem CIA-gesteuerten Putsch der Obristen Patakos und Papadopoulos …

 

Mit solchen Agent-Provokateur-Aktionen – ob nun geheimdienstlich und GLADIOLisch gesteuert oder nicht – wird die Zerschlagung der Widerstandsstrukturen wie der KKE vorbereitet, die zum Teil identische politische Forderungen in ihren Programmen stehen hat.

 

 

 

 

 

 

“junge Welt” gegen Ken Jebsen

by kranich05

Habe gerade mitgekriegt, dass die “junge Welt” Ken Jebsen zur Rosa Luxemburg-Konferenz Hausverbot erteilte. Jetzt zu dem Konflikt, der sich vermutlich hinziehen wird, nur wenige kurze Bemerkungen von mir.

Ich bin langjähriger Abonnent der “jW” und auch Mitglied ihrer Genossenschaft. Ebenso habe ich seit mehreren Jahren die Interviews und anderen Sendungen von KenFM intensiv verfolgt und unterstütze sein Projekt monatlich mit einer Spende.

Beide leisten qualifizierte Arbeit für die radikal-progressive Veränderung der gegenwärtigen  Gesellschaft und zwar unabhängig davon, ob sich die eine dezidiert als links versteht und der andere eben nicht. Ich darf sagen, dass ich beide in ihrer Verschiedenartigkeit außerordentlich schätze. Ich könnte auch gelegentlich ernsthaft störende Schwächen beider (ebenfalls in Verschiedenartigkeit) benennen.

Mir scheint, dass der gegenwärtige Konflikt eher von der “jW”-Seite ausgeht. Insofern er darin eingebettet ist, dass die “jW” von Anfang an bis heute kein politisch-solide begründetes Verhältnis zu den Montagsmahnwachen findet (ja noch nicht einmal zum “Friedenswinter”), glaube ich schon, dass er tiefere Wurzeln hat. Noch stärker aber spüre ich, dass in diesem Konflikt enorm personalisiert wird und vermute, dass auf Seiten “jW” Neid und Platzhirschgebaren eine besondere Rolle spielen.

Ich werde mich als Mitglied der “jW”-Genossenschaft nicht einfach  mit dieser äußerst schädlichen Situation abfinden, werde mich melden und bin sehr gespannt darauf, ob eine demokratische Beratung mit dem Ziel zur Konfliktlösung beizutragen darüber zustande kommt.

Denn ich glaube, beide werden gebraucht. Und im Übrigen gibt es schon heute ungenutztes Potential einer bewussten Zusammenarbeit.

 

Hallo Leute,

 

die Schüsse in Paris waren kaum verhallt, da plusterten sich die Lautsprecher des Imperiums gewaltig auf und schwelgten in “demokratischen Werten” – etwas, was sich der Bundespräsidentenkleindarsteller im Bellevue natürlich nicht entgehen ließ. Mediale Trauer (der Fachausdruck lautet “Betroffenheit”) ersetzte das Denken und rationale Analyse. Die gleichen Herrschaften, die die arabische Welt mit ihren Weltherrschafts- und Rohstoffsicherungskriegen überziehen, forderten “Solidarität” mit einem vorgeblichen “Satireblatt” ein, das es anstandslos fertig bringt, derartigen – Verzeihung – rassistischen Mist zu drucken, der aus einem NPD-Blatt stammen könnte:

 

Dazu mehr im beigefügten Artikel. Und der Bundespräsidentenkleindarsteller klingelte durch die Straßen mit seinem Freiheitssalbader, wohl wissend, daß er wenig zuvor diesen Herrn bei sich freudig begrüßt hat:

 

einen praktizierenden Freund des Hitlergrußes und Goebbels-Verehrer. Und selbstverständlich weiß unser Präsidentenkleindarsteller auch, dass unter dem Dach des Bandera-Regimes in Kiew Organisationen gepäppelt werden, die auf typisch moslemfaschistische Weise gerne aus der Krim eher heute als morgen ein neues Tschetschenien machen würden. Bauernopfer und nützliche Idioten zugleich sollen dabei die Krimtataren sein, die man versucht in der geschilderten Art und Weise aufzuhetzen. Ganz gleich ob sich junge Damen und Herren der schönen faschistischen Zeiten der Bandera – Ukraine erinnern, als die braune Welt unter der Ägide des “Führers” noch in Ordnung war:

 

oder die allfälligen Imame – zum “heiligen Krieg” hetzend – in Simferopol mal eben LENIN-Denkmäler weg haben wollen.

 

Für die heute in Paris gedenkmarschierenden Heuchler a lá Obama, Merkel, Hollande, Gauck und Konsorten scheint es eben zweierlei Moslemfaschismus zu geben. Den “guten” Moslemfaschismus der nicht nur finanziell gefördert wird und den man so wunderbar “gegen die Russen” auf der Krim oder in Syrien “in Stellung” bringen kann, und den “schlechten” Moslemfaschismus, der, wenn er das, was er in Syrien jeden Tag an Massakern veranstaltet, in einem imperialistischen Hauptland seiner Förderer durchzieht, mit Buhrufen und Freiheitstiraden der schon bekannten Art bedacht wird.

Und wir wissen alle, was die Moslemfaschisten von US-IS, FSA und Konsorten in Syrien anstellen. Kennen ihren Faible für steinzeitliche Strafmaßnahmen wie das Köpfen, Kreuzigen und Steinigen.

 

Davon lesen wir in “unserer” Orwell-Presse allerdings nur unter ferner liefen, da es sich um “Freiheitskämpfer”, um die guten, mutigen Kumpels des Herrn McCain handelt. Und so entgehen uns natürlich auch solche Nachrichten,

 

die uns klar machen würden, WER hinter ISIS steckt. Passiert so etwas aber in Paris ist das Geschrei groß. Und wird gleich wieder “verwertet”, wg. “Feindbild” und Weltbeherrschungskriegen. So schließt sich der Kreis – und die Brandstifter, die Brände nicht nur legen, sondern gleich noch als “Feuerwehr” mit Benzin löschen, baden in den Tränen ihres Gutmenschentums. Passiert das alles schließlich nicht um die “Werte” der “Freiheit”, der “westlichen Welt” zu “verteidigen”, zu “schützen”? So schreit es “unsere” Hetzpresse jeden Tag in Millionenauflage heraus, werden wir im Internet, im Radio, im Fernsehen eingelullt. Die Krokodile “der freien Welt” werden so manche Träne vergießen – heute in Paris. Die Stunde der Heuchler.

 

Und deshalb – zum Nachdenken – die beigefügten Karikaturen und Texte. Benutzen wir den Kopf zum denken – und nicht um einen Helm draufzusetzen!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Europaweiter Aufmarsch der „Je suis Charlie“- Kriegsverbrecher und ihrer Marionetten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert