GRÜNE RESTPOSTEN

Was blieb
von GRÜNEN Friedens-
Positionen ?
OhroPAX
und GRÜNE Drohnen

EURO-Fighter-
Pazifisten
verteilen an den
NATO-Pisten
gegen Fluglärm
OhroPAX

Die Endlagerungs-Lösung
liegt verstreut
zwischen AfghanistanJugoslawien und Syrien

Manchmal
stimmt die Farblehre
doch
Frank-Walter Steinmeier & Rebecca Harms =Jazeniuk
Rot & Grün ergibt Braun

 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

2 Gedanken zu „GRÜNE RESTPOSTEN“

  1. ich hatte auf antwort gehofft…

    übrigens: viele unten einzugebende texte sind nur schwer zu entziffern….

  2. Hallo Habe,
    magst Du deinen Lesern nicht sagen wieso deine Website 2-3 Wo. lang entfernt war? Manche befürchteten, der Staatssch(m)utz habe diese einkassiert und Dich dazu. Die Website gegendenterror.square7.ch hatte deswegen ungeachtet ziemlicher Differenzen mit Dir in der Einschätzung des Islam und des “Friedenswinters” aus Solidarität mit Dir ein älteres Interview mit Dir aus dem Muslim-Markt nachgedruckt im Rahmen eines Aufrufs “Genosse Habe, bitte melden”. Scheinbar liest Du GDT nicht mehr? Das Prinzip ist dort, Solidarität mit allen verfolgten Linken ungeachtet der Differenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert