Seltsames “Aufstehen” im DEURO-Main-TaunUS-Kreis

Was ist das nur für ein Aufstehen im Main-Taunus-Kreis?

Davos die Milliardärsvillen gibt, davos 1946 den Herrmann-Josef Abs  als Kriegsverbrecher und UK-& US-Finanzberater haftverschonend hinverschlagen hat und davos 1948 unter seiner Leitung die Währungsreform-Deutschland -Spaltungs-Konferenzen gab. Davos um 2000 und schon früher die Hochfinanz hinzog, als sie in Frankfurt zu viel Steuern zahlen sollte. Davos den flotten Dreier von der CDU-Tankstelle gab: Jung-Koch-Bouffier -last Hexit-Eschborn-City. Die mit den zahlenden Verbindungen aus goldenen Gießener Zeiten, vor denen noch Tarek al FRAPORTir ehrfürchtig & unterbezahlt erblasst.

Das ist schon sehr eigenartig, wenn ein Artikel zum Aufstehen gegen Kriegsvorbereitungen und Putsch-Unterstützung nicht mit Aufstehen im Zusammenhang stehen soll. Diese aggressive Außen-Kriegspolitik ist die Entsprechung zur Kriegspolitik nach innen. Die Unterstützung des US- gesteuerten Putsches in Venezuela hat weder was mit der Quandt oder dem Vorstand der Deutschen Bank und ihren Villen im Main-Taunuskreis was zu tun? Auch nichts mit der Börse in Eschborn? Schaut doch mal wie der DAX regiert oder der Goldman-Sachs …

Also, ich finde diese Zensur ziemlich grenzwertig.. Oder hat der Main-Taunus-Kreis nix mit den kommenden und gegenwärtigen Kriegen zu tun?. Nicht nur Wiesbaden Erbenheim wird euch an anderes erinnern. Auch die Stammsitze der “deutschen” Davos-Dauerteilnehmer liegen bei euch im Kreis. und wenn es nicht der US-IS ist, der dort dann Mal zuschlägt, isses der tiefe Staat, wie schon früher ein paar Mal. Aber das war ja vor dem Krieg. Aber vor welchem?

Dieser Artikel ,wurde entfernt:  http://www.barth-engelbart.de/?p=206740

barth-engelbart.de

US-gelenkter Putschversuch in Venezuela – barth-engelbart.de

US-gelenkter Putschversuch in Venezuela seit einigen Tagen bläst die Mainstream-Mafia in Hugenbergischer Manier zum gesamt-deuropäischen Kriegsaufmarsch. Fast täglich “braust ein Ruf wie Donnerhall” aus Springers BILD-Lautsprecher als Speerspitze und Stürmer zum Angriff an Heimat-, Nahost-, …

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert