ABBAS!

 

 

 

bitte weiterleiten – bitte weiterleiten – bitte
weiterleiten – bitte weiterleiten – bitte weiterleiten –

 

 

 

style=”FONT-SIZE: 14pt”>JETZT HANDELN – RETTET DAS LEBEN VON YARA AL
SALEH-ABBAS!

 

 

 

 

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>Liebe Genossinnen und Genossen,

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>liebe Freundinnen und Freunde,

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>wie wir über das href=”http://www.voltairenet.org/Retten-wir-Yara-al-Saleh-Abbas”>Voltaire-Netzwerk
erfahren haben, ist das Leben der bekannten syrischen Fernsehreporterin Yara al
Saleh-Abbas und mehrerer weiterer Journalisten von TV Al Ikhbareya, die
durch die in Syrien kämpfenden „Rebellen“ und Söldner bei Damaskus entführt
wurden, in akuter Gefahr.

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>Wir rufen euch auf: Reagieren wir schnell

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>Fordern wir die Freilassung von Yara al Saleh-Abbas und
ihrer Arbeitskollegen aus den Händen der Entführer!

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>Schreiben wir an die Stellen, die in Deutschland beste
Kontakte zu den „syrischen Aufständischen“ haben. Schreiben wir
an

 

style=”FONT-SIZE: 11pt”>

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”>Stiftung
Wissenschaft und Politik

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”>Volker
Perthes

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”> href=”mailto:volker.perthes@swp-berlin.org”>volker.perthes@swp-berlin.org

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”> href=”mailto:swp@swp-berlin.org”> lang=EN-US>swp@swp-berlin.org style=”mso-bidi-font-weight: normal”> style=”FONT-SIZE: 11pt; mso-ansi-language: EN-US” lang=EN-US>

 

style=”FONT-SIZE: 11pt; mso-ansi-language: EN-US”
lang=EN-US>

 

style=”FONT-SIZE: 11pt; mso-ansi-language: EN-US”
lang=EN-US>

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”> style=”FONT-SIZE: 11pt”>Bundesaußenministerium

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”>DR. Guido
Westerwelle

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”> style=”FONT-SIZE: 11pt”>FDP-Bundestagsfraktion

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”> title=” guido.westerwelle@bundestag.de”
href=”mailto:guido.westerwelle@bundestag.de” target=_blank> style=”mso-ansi-language: EN-US”
lang=EN-US>guido.westerwelle@bundestag.de
style=”mso-bidi-font-weight: normal”> style=”FONT-SIZE: 11pt; mso-ansi-language: EN-US” lang=EN-US>

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”> style=”FONT-SIZE: 11pt; mso-ansi-language: EN-US” lang=EN-US>Tel.: 030 /
22771636

 

style=”mso-bidi-font-weight: normal”> style=”FONT-SIZE: 11pt; mso-ansi-language: EN-US” lang=EN-US>Fax: 030 /
22776562

 

style=”FONT-SIZE: 11pt; mso-ansi-language: EN-US”
lang=EN-US>

 

style=”FONT-SIZE: 11pt; mso-ansi-language: EN-US”
lang=EN-US>

 

Schreiben wir zum Beispiel
Folgendes:

 

 

 

 

Herr Perthes/
Westerwelle,

 

 

mir ist bekannt, dass Sie
in regelmäßiger Arbeitsbeziehung zu den „syrischen“ Milizen stehen, die Yara al
Saleh-Abbas, Journalistin des syrischen Fernsehens, und mehrere ihrer
Arbeitskollegen entführt haben.

 

 

Yara al Saleh-Abbas und
ihre Mitarbeiter befinden sich in akuter Gefahr, durch die Entführer ermordet zu
werden, so wie dies kürzlich bereits mit anderen syrischen Journalisten
geschehen ist.

 

 

Ich fordere von Ihnen,
dass Sie sich persönlich für die Freilassung der Entführten
einsetzen.

 

 

style=”FONT-FAMILY: ‘Arial’,’sans-serif’; FONT-SIZE: 11pt”>(Name –
Anschrift)

 

style=”FONT-FAMILY: ‘Arial’,’sans-serif’; FONT-SIZE: 11pt”>

 

 

Zum Beispiel mit der rechten Hand führender Genossen im Parteivorstand: Mark Säubert. Kennen Sie nicht ? Ist oder war lange Zeit Mitarbeiter des Schatzmeisters der LINKEn, wohl, weil er sich in Geldangelegenheiten so gut auskennt.  Er war und ist auch bei der Gestaltung der Internetpräsenz der LINKEn stets direkt oder indirekt präsent, macht sich da sehr verdient und hält sozusagen den Kasten sauber, ums Mal in der Fussballersprache zu sagen. Naja, man könnte es auch als Blogwartstätigkeit und Bildschirmputzen bezeichen oder als Kammerjägerfunktion gegen “linke Zecken”.  (Auch für ihn habe ich das Lied vom Lampenputzer wieder umgeschrieben, so er ich mühsam eines meiner schreibenden Vorbilder: Das Lied vom BILDSCHIRMPUTZER für Mark Säubert)

http://www.barth-engelbart.de/?p=2184

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert