Hof ?

 

face=”Times New Roman”> 

 

SS-KZ-Arzt Dr.Mengele auf dem Dottenfelder Demeter-Hof
?

 

HaBE  an die
Mitarbeiterinnen des bekannten Demeter-Großbetriebes in Bad Vilbel bei
EZBankfurt einen offenen Brief geschrieben:

 

Liebe Leute auf
dem Dottenfelder Hof

 

bei meinem letzten
Besuch habe ich einen Miststreuer der Firma Mengele auf dem Hof stehen sehen. In
einem landwirtschftlichen Betrieb, vor allem in einem, wo noch mit Mist gedüngt
wird, ist das nichts Außergewöhnliches. Warum schreibe ich dann diesen Brief und
hänge ihn auch gleich an die große Glocke?

 

Besonders weil
Rudolf Steiner in letzter Zeit oft Nähe zu faschistischem Gedankengut nachgesagt
wurde. Aber auch sonst fände ich es angemessen, den Namen Mengele zu entfernen.
style=”FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: small”>(siehe
Fußnote****)

 

Der KZ-?Arzt?
Dr.Mengele hat sein ?geheimes? Exil und sein Luxusleben in Südamerika aus
den Profiten seiner Firma finanziert. Die deutschen Dienste wie die
US-amerikanischen wussten von seinem Verbleib und seiner Finanzierung. Die Firma
wurde nicht beschlagnahmt, die Gewinne nicht einkassiert zur ?Wiedergutmachung?,
die stattdessen ? wenn überhaupt – aus den Steuern der in
Kollektivschuldhaft genommenen kleinen Leute gezahlt wurden.
….

 

href=”http://www.barth-engelbart.de/?p=2194″>http://www.barth-engelbart.de/?p=2194

 


class=entry-header> 

 

JETZT HANDELN ? RETTET DAS LEBEN VON YARA AL SALEH-ABBAS,
der entführten Sprecherin des syrischen Fernsehens und ihrer Mitarbeiter!

 

href=”http://www.barth-engelbart.de/?p=2189″>http://www.barth-engelbart.de/?p=2189

 

 

src=”http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH250/arton175373-5bd68.jpg”
width=400 height=250>

 

style=”FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: small”>

 

artooo

Zum Beispiel mit der rechten Hand führender Genossen im Parteivorstand: Mark Säubert. Kennen Sie nicht ? Ist oder war lange Zeit Mitarbeiter des Schatzmeisters der LINKEn, wohl, weil er sich in Geldangelegenheiten so gut auskennt.  Er war und ist auch bei der Gestaltung der Internetpräsenz der LINKEn stets direkt oder indirekt präsent, macht sich da sehr verdient und hält sozusagen den Kasten sauber, ums Mal in der Fussballersprache zu sagen. Naja, man könnte es auch als Blogwartstätigkeit und Bildschirmputzen bezeichen oder als Kammerjägerfunktion gegen “linke Zecken”.  (Auch für ihn habe ich das Lied vom Lampenputzer wieder umgeschrieben, so er ich mühsam eines meiner schreibenden Vorbilder: Das Lied vom BILDSCHIRMPUTZER für Mark Säubert)

http://www.barth-engelbart.de/?p=2184

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert