PUSSY RIOT
hätten in Deutschland
mehr als 2 Jahre kassiert –

Mal abgesehen davon, dass die Gruppe, die sich “Muschi-Aufstand” nennt, weder feministisch noch eine Punkband ist, bei einem solchen Auftritt im Kölner Dom oder auch im Aachener – zusammen mit der Aufforderung die Regierung Angela Merkel zu stürzen spätestens beim Verlassen des Tatorts zwar nicht gleich von einer Drohne bombardiert aber umgehend festgenommen und fürsorglich in psychiatrische präventive Behandlung eingeliefert worden wäre, Mal abgesehen davon wären sie ebenso wie die vergleichsweise harmloseren deutschen Kirchen-MisseTäter  (nein nicht die Mixas, MissBräuchlinge und Co) zu mindestens 17 Monaten verurteilt worden.

http://www.welt.de/print-welt/article646090/Erneut-Gefaengnisstrafen-fuer-Kirchenstoerer.html

Wer PUSSY RIOT außer dem Soros-Found-Management noch alles finanziert und jetzt auch einen Song der PUSSYs publiziert (der gar nicht von ihnen stammen kann) und die Rolle der (Ö-)GRÜNEN dabei ist hier nachzulesen:

http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=2485

 

dass die FSA-“Rebellen” in Syrien Kinder killen hat dagegen fast niemanden aus den MainStreamRedaktionen  intressiert.

Die “syrischen” FSA-Terrorbanden können währenddessen von unserer Presse gedeckt und von der Bundeswehr mit Zielkoordinaten versorgt weiter morden, zerstören, Kinder aufhängen, ihnen die Kehlen durchschneiden, Journalisten kidnappen und exekutieren, Postarbeiter vom Dach in den Tod stürzen, das auch noch auf Propaganda-Videos festhalten … da hat niemand was gesehen und wenn, dann wird es prompt zur Untat der syrischen Armee und Assads umgelogen ..

Dagegen arbeitet eine Gruppe von AnalystINNen, die sich auf die Untersuchung der FSA-Propaganda-Videos spezialisiert hat:

http://urs1798.wordpress.com/2012/08/18/morderische-milizen-aus-harasta-schneiden-ihren-geiseln-die-kehlen-durch-syrien-syria/comment-page-2/#comment-31147

https://redhearts.tv/

Und gleichzeitig läßt die gesamte Postille-Pistolle die deutschen Herzen für die russischen Girlies bluten.  Nicht umsonst wurde dieser Name ausgewählt, der an den Hit des PLAYBOYs Tom Jones erinnern soll PUSSY CAT.  Wer naiv genug ist, hält diesen Namen auch gleich für ein Symbol des Aufbegehrens gegen die Reduzierung des Frauenbildes auf Muschi = PUSSY.

Die gleichen Naivlinge sind schon auf die Lichtgestalt der Säulenheiligen der “coloured revolution” in der Ukraine hereingefallen: die blondzöpfig bekränzte Unschuld, die mediale und visuelle Mischung aus Eva Braun, Germania und Elke Sommer als teutscher Marilyn Monroe-Ersatz ….  Wirtschaftskriminalität ist das Wenigste, was die auf dem Kerbholz hat …  aber man kann sie gut als Mittel gegen Russland einsetzen, damit die Ukraine nibelungentreu unter ihrer Krimhilde als NATO-Stützpunkt dient.

Zurück von der Ukraine-Pussy zu PUSSY-RIOT:

 

Der folgende Text und das Bild aus http://elynitthria.net/?p=326 zeigt noch etwas mehr:

nämlich das Logo des CIA-& SOROS-finanzierten OTPOR-“Rebellen”-Ausbildungs-Zentrums in Serbien, über das GLOBAL-RESEARCH 2011 bereits eine längere Untersuchung Professor Michel Chossudovskys veröffentlicht hat. (Occupy Wall Street and “The American Autumn”: Is It a “Colored Revolution”? http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=27053 )

2 Jahre Regelvollzug für die PR-Pussies!

They got what they were asking for.

Sollte noch irgendwer auf den Gedanken kommen, da handle es sich um harmlose „feministische“ “Punk””künstlerinnen”, die nur aus Versehen den einzigen Ort in ganz Moskau ausgesucht hatten, um ihren Zinober abzuziehen, an dem es unter Garantie verboten ist, dann soll diese Person sich fragen, warum die Dame links zur Urteilsverkündung das Logo von Otpor auf ihrem T-Shirt trägt.

 

Jertzt dauert’s noch ein bisschen, bis sie das Angebot von Playboy wahrnehmen kann, selbiges vor der Kamera abzustreifen.

KOMMENTARE:

Was für ein zynischer menschenrechtsverachtender Kommentar!

Kein Mensch – egal, was für ein T-Shirt er trägt – darf wegen solch einer Aktion für 2 Jahre weggesperrt werden!

Kritik an der Kirche und an Putin muss möglich sein!

Natürlich muss das möglich sein.

Aber wenn man so eine Aktion am Altar den wichtigsten religiösen Ortes der orthodoxen Kirche abzieht, dann tut man das, um Ärger zu provozieren.

Sie hätten das überall in Moskau veranstalten können. Sie haben ja bereits mal vor dem Tor des Kremel rumgetobt und gegen Putin gewettert, und nichts ist passiert.

Das ist genau die Strategie von Otpor: provoziere so, dass der Staat reagieren muss, dann zieh eine Kampagne durch, welche die Repression beklagt.

Organisiert und finanziert wird das von dem herzallerliebsten Soros Fund Management, das genau darauf spezialisiert ist,”Linke” als Hilfstruppen für imperiale Ziele zu mobilisieren und stets erfolgreich ist.

Mörderische Milizen aus Harasta-Douma schneiden ihren Geiseln die Kehlen durch #Syrien #Syria – FSA crimes exposed- update

 

20/08/2012 16:42

Nachdenkenswert bei “Hinter der Fichte” über die Veröffentlichung oder Nichtveröffentlichung der Gräultaten.
Auch ich bin immer wieder hin und hergerissen, habe mich aber entschlossen und dazu durchgerungen die Opfer zu zeigen bevor sie wieder von den Mörderbanden gelöscht werden. Ich möchte auch liebend gerne ihre Würde wahren, wenn unsere Medien anständig berichten und Recherche betreiben würden, dann könnte ich dies den Anderen, den Opfern, ihren Angehörigen und auch mir ersparen.
Bei Libyen wurden die Videos bereits von den Medien bewußt umgelogen, bei Syrien wird genauso gearbeitet. Dies versuche ich sichtbar zu machen.
Für Gerechtigkeit für die wahren Opfer welche durch unsere Medien zu Tätern gemacht werden. Ihr beliebtester Ausdruck ist dafür die dämonisierende Bezeichnung Shabihas.
Diese grausamst emordeten Menschen könnten unsere Nachbarn sein, ganz normale Menschen und Soldaten, Polizisten welche ihre Bevölkerung schützen vor den kriminellen Verbrechern und westlich unterstützten Milizen, welche seit fast 18 Monaten die abscheulichsten Verbrechen begehen. Sie werden unter den Teppich gekehrt, so wie bei Libyen nun in Syrien.
Es geht ja schließlich um Regime-Change und nicht um einzelne Menschen oder deren Recht auf Leben.
“Syrien: Keine Bilder von Gräueltaten! ” via http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/08/syrien-keine-bilder-von-graueltaten.html

Wie Hinter der Fichte beschreibt, arbeiten die Medien mit Text und Bild um ihre Propaganda zu verstärken. Seltenst haben sie die Opfer der FSA-NATO-Proxy-Milizen gezeigt, meist nur am Rande um die Gräultaten der syrischen Armee oder Polizei unterzujubeln.
Sie gingen sogar soweit, wie auch die Tagesschau, bei den grausamen Selbstmordattentaten davon zu reden, das syrische Fernsehen hätte die Leichen aufgehübscht...
Ich bringe auch einen Teil der Verbrechen deshalb, weil viele meiner mich umgebenden Mitmenschen dem, was ich herausgefunden habe, keinerlei Glauben schenken. Sie sind so gehrirngewaschen von unseren Kriegshetze und Verbrechensschönschreiberei-Medien, dass sie nicht erkennen wer die eigentlichen bestialischen Täter sind und wie die Propaganda funktioniert, bei den Terroristenkanälen, bei den Lügenmedien.
Sie sind nicht fähig Bilder zu lesen noch zu erkennen was dahintersteckt und tragen die Oppositionslügen “gut”gläubig weiter, ohne sich richtig zu informieren ob da andere Erkenntnisse sind: (humanicum.wordpress.com/2012/08/20/vergessen-in-der-propaganda-das-schicksal-des-hamza-ali-al-khateeb/ ) Die Lügen der Opposition haben sich fest eingebrannt, ständiges Wiederholen bleibt nicht ohne Folgen. Die Wahrheit dahinter sieht man nicht, sie bleibt auf der Strecke…

Ich versuche das Sichtbar zu machen, was unsere Medien und Regierenden vertuschen. Sie sind Kriegspartei und Mittäter.

Zu den erwähnten Videos der Opfer welche vom Dach geworfen wurden, gibt es eine Vorgeschichte, sie zeigt wie systematische Verbrechen vertuscht oder wenn man sie nicht mehr verbergen kann, notgedrungen für weitere Propaganda benutzt oder um sich selbst reinzuwaschen, seht her auch die Protestbewegung begeht vereinzelt Verbrechen, aber der Assad, der ist noch viel schlimmer. Um das zu belegen verweisen sie auf die Opposition welche gesagt hat, dass…
Und was die Opposition so sagt kann man in den Videos sehen und teilweise auch in englisch lesen.

Aljazeera´s Videos entlarvt -Anita MacNaught unterwegs mit Terroristen-Al-Bab/Aleppo #Syria

In ihrem letzten Propagandastück hat die Agentin den Chef der Tawheed-Brigaden besucht welcher im Interview erklären durte, stolze Salafisten zu sein, aber sie wären nicht extrem... Und wieder wird weichgebügelt und Verbrecher und deren Gräultaten geschönt und verharmlost.
Aljazeera, die Bühne bereits für Osama bin Laden und nun für die Nachfolger-Al-Kaidas im Dienste der NATO-GCC-Verbrecher-Allianz.
Es wird ein bereits lange vorugeplanter illegaler Angriffskrieg gegen Syrien geführt, selbst mit Al-Kaida. Und deren Taten sind grausam, da gibt es keine Eierkuchen-Bilder wie unsere Medien sie vorführen.
Dafür aber jede Menge Oppositionslügen auf welchen unsere Medien aufbauen…

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/08/deutschland-assad-verhalt-sich.html

 

Politische Arbeit via Internet kommt teuer zu stehn
HaBE-”politische” Kosten, brauche Spenden oder muss dieses Projekt beenden …

die Abmahnendlosgeschichte mit dem armen Anwalt Doc Ärmlein und seinem Abmahndanten Kram Säubert dürfte jetzt hinlänglich bekannt sein.  Ich will sie hier nicht noch endloser machen.  Zumal sie bei jedem scheinbaren Ende immer teurer wird. Dass manche LINKE links blinken und rechts abbiegen, wußte ich bereits, dass es aber von diesen “LINKE”n auch noch eine Reihe gibt, die sich darauf spezialisieren Linke zu linken, das —na ja, ist auch nicht soooo neu.
727 € sind jetzt wieder fällig, weil ich einen Artikel zitiert hatte, in dem dem Säubert unsaubere Geschäfte nachgesagt und nachgewiesen wurden, neben seinen wohl alltäglichen Säuberungen der linken Internetpräsens …  Zitate, die eventuell abmahnfähig gewesen sein könnten, hatte ich schon seit Monaten wieder rausgenommen.
Da braucht facebook nix zu sperren, auch der Wüterich, der Friederich nicht, bei facebook säubert der link-saubere Säubert.

Meine politische internet-Arbeit ist riskant und teuer, viel teurer als die Hard- und Software, die ich für meine Schriftstellerei brauche.
Dafür bitte ich um Spenden auf mein Konto Nr.1140086 bei der VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G. BLZ 506 616 39   – Stichwort: “MARK&PEIN”
Aber es kommt demnächst noch dicker:
wenn nämlich die FSA die Rechte an ihren Videos an die großen Agenturen und die MedienMonopole verkaufen, Folterstreifen mit echten Toten und höheren Einschaltquoten als manche Spitzenspiele der Bundesliga, da kann man mit solchen Einnahmen einen ganzen Haufen Söldner bezahlen und zusätzliche Waffen kaufen, die einem nicht von Katar und SaudiArabien geliefert werden … Nun ja, so weit ist die CIA noch nicht am Ende, aber schon einmal musste sie am US-Kongress vorbei ihre Kriege mit Rauschgiftgeschäften finanzieren. Noriega läßt grüssen und Irangate. Das funktioniert noch heute in etwa so, weil da mischfinanziert wird. Es erntet eben nicht nur der Bush im Mohnfeld. Und zum dopen und enthemmen der Söldner braucht man schon ne Menge Stoff, das war nicht nur in Vietnam so…
Wenn die Bild-analytischen Beiträge im internet abkassiert werden, dann wird es finanziell eng für Portale, die diese Streifen zwecks Enthüllung der Fälschungen im Internet kommentiert und seziert publizieren. …..

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

6 Gedanken zu „PUSSY RIOT
hätten in Deutschland
mehr als 2 Jahre kassiert –“

  1. Dass die Pussy Riot nur benutzt werden, zeigt sich ganz deutlich in der neuesten Aktion von AVAAZ :
    http://www.avaaz.org/de/ “Free Pussy Riot – Free Russia ”
    AVAAZ ruft ganz offen und ungeschminkt zu einer Revolution in Russland auf.

  2. und noch ein fundstück – es gab ja eine “solidaritätsaktion” in der wiener russisch-orthodoxen kirche, die von jemanden fotografiert wurde, der sich dann als held inszeniert:

    http://www.datum.at/artikel/wespennest-des-kgb/

    Es ist ein Fall, der auf der ganzen Welt zu Solidaritätsbekundungen von Künstlern geführt hat. Vergangenen Dienstag hielten zwei Maskierte ein Plakat vor den Altar der russisch-orthodoxen St. Nikolauskirche im dritten Wiener Gemeindebezirk, gleich neben der russischen Botschaft. Die Fotos der Aktion gingen ebenfalls um die Welt. Einer der beiden Vermummten ist der 45-Jährige Filmemacher Thomas Draschan. Er berichtet, was ihm und seinen Kollegen rund um dieses etwas andere Fotoshooting alles passiert ist. 

    Ich wäre auch dafür, der russisch-orthodoxen Kirche den Status der anerkannten Religionsgemeinschaft in Österreich wieder abzuerkennen, wenn sie sich so verhält. Die haben dort ein absolut anti-demokratisches Verständnis, dort kommt man sich vor wie in einem Wespennest des KGB (per E-Mail reicht Draschan einige Minuten nach dem Interview folgende Presseaussendung nach, der er sich „inhaltlich voll anschließt“, Anm.). Also die sind nicht wirklich integriert, die Jungs. Ich hatte dort mehr Angst vor Gewalt als vor juristischen Folgen.

    von den wahren relationen im österr.. journalismus her kann ich nur sagen, dass das kinderkram ist – aber die sandkasten-journalisten und fotografen sind auf dem niveau. über das, was die amerikaner hierzulande tun, trauen die sich alle nix zu berichten.

  3. um die debatte wieder zu versachlichen, müsst ihr euch vorstellen, auf welche weise “feministisch” für die pussys geworben wird. ich hab das gerade als mailnewsletter bekommmen, es ist ein kommentar auf diestandard, einer plattform der tageszeitung der standard:

    http://diestandard.at/1345164744890/Aktivistin-bitte-einmal-in-sexy-und-ohne-Feminismus

    jetzt findet anscheinend eine ablenkungsdebatte statt, nämlich dass männer die PR kritisieren und dann frauen dazu angeregt werden, sie zu verteidigen nach dem motto “es kann doch nicht sein, dass männer bewerten, was feministisch ist”.

    tatsächlich können frauen wie männer diese oder jene haltung vertreten, das ist bei allen ismen so.

    und was auch in anderern zusammenhängen auffällt, sind journalistinnen – aber auch frauen aus der kunst- und kulturszene – oft wenig firm in politischen zusammenhängen.

    ich kümmer mich grad auch um eine bei uns aktuellen fall, wo mithilfe eines pensionierten bundeswehr-hauptmanns bestimmte soldaten in österrreich verleumdet werden.

    der traut sich nicht, offen zu seinen behauptungen zu stehen, aber es weiss jeder, dass er es war. als vehikel nimmt man nicht die männer, die auf heeresthemen in den redaktionen abonniert sind, sondern ein paar unbedarfte frauen, die von nix ahnung haben.

    das ist leider die “qualität”, die frauen oft dort einbringen, wo sie mal nachdenken sollten. es gibt auch sehr politische frauen – die lassen sich aber auch PR nicht als feministisch einreden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert