Fortsetzung, Al-CIAida in Idlib-Stadt mit modernsten US-made Waffen hochgerüstet

Fortsetzung, Al-Qaeda in Idlib-Stadt mit modernsten US-made Waffen hochgerüstet

29/03/2015

Nachdem die Nusra-Front Al-Kaidas schon Fotos veröffentlicht haben über Massaker an Gefangenen, welche sie der syrischen Armee unterschoben, legt ein weiteres Terroristen-Tool “Al Etihad Press” mit der Propaganda nach in einem Video.

Ein Vorgeschmack auf das was Regierungsloyalen nun in Idlib droht.

Um die Gräultaten zeigen zu können, werden die Opfer von den Terroristen zu Tätern umgelogen. Die Videos dienen auch der Abschreckung, wer sich uns widersetzt wird umgebracht.

Und wieder waren US-bewaffnete BGM-71-TOW-bewaffnete Terroristen beteiligt. USA und Al-CIAida! Die Waffen von der Idriss Hazzm-Bewegung wo Idriss gerade eine Liebeserklärung an Jabhat al Nusra abgab.

Irakische Muthana -Bewegung, wie die in Daraa, ebenfalls Al-Kaida.

Sämtliche US-bewaffnete Terror-Todesschwadrone haben sich der Jabhat al Nusra angeschlossen, sie sind ein Bündnis eingegangen wie auch bei Idlib ganz offen gezeigt und in diversen Statements vertreten wurde. Es ist nicht nur die Beute von den Idriss-Terroristen wie dem CIA-Söldner SRF-SNC-Jamal Maarouf. Auch die anderen von den USA als moderate auserkorene Terroristen haben sich der Jabhat al Nusra angeschlossen, sie hatten sich sowieso schon lange von Al-Kaida anführen lassen bei ihren Operationen gegen die syrische Armee. Die westlichen Massenmedien haben die Kehlendurchschneider gedeckt und wie in der ARD als “Untergrunkämpfer” bezeichnet, verenkottische Propaganda für Al-Kaida und Konsorten.

Idlib US-Bewaffnung al kaida

Unmengen von US-made TOW-Raketen in ganz Syrien an die Freunde von Al-Kaida geliefert und auch an die Fremden-Battalione wie in Daraa, Aleppo, Idlib oder sonstwo wo Terroristen sind.

Eine kleine USA-Söldner-TOW-Bewaffnungssammlung, auch wenn schon viele Videos wegzensiert wurden Es waren mal weit mehr als 400 Videos, im Moment nur noch 393 übrig geblieben:

????_?????? | ???? ????? ?????? ????? ??????? ?????? ???????? ?? #???? ?????? ??? ??????????

Der US-CIA-geführter “General Idriss” bei Twitter:

CIA-Lakai Salim Idris

Der Freund von dem Terroristen Hadi Al Abdallah, ein saudischer Jabhat al Nusra-Terrorist in Idlib -Stadt. Er hört sich gerne predigen, ein Massenmörder, ein Faschist von Jabhat al Nusra.

Terroristen im absoluten Wahn, dabei auch Kindersoldaten:

???? | ???? ????? ???? ??????? ???????? ?? ???? ??? ??????? ?? ???? ??? ?????? ????? 28 3 2015

Ich vermute die Al-Kaidas werden nun schrittweise die Häuser durchkämmen un die Todeslisten abzuarbeiten welche “Schläferzellen” erstellt haben. Die Verbrechen werden vermutlich nicht gezeigt, und wenn ja dann umgelogen zu Verbrechen durch die syrische Armee und NDF.

Wer weiß welche Massaker gerade in Idlib begangen werden.

In diversen Videos der Terroristen konnte man Bulldozer herumfahren sehen, einer hatte die syrische Fahne in seiner Schaufel, das wurde gezeigt. Nun zigen die Teroristen was ich vermutet hatte, mit den Baggern werden syrische Landesverteidiger zusammengeschaufelt und irgendwo entsorgt.

CBN8EKVWgAA4PBV

Türkisch-Al-Kaida gibt sich kinderfreundlich wie auch ihr Führer Erdogan.

Die Söldner bei Al-Kaida in Aktion, takfiritische Glatzköpfe, so wie die aus  Mettelsiefen-Rebellen aus  “Heimlich von Homs”:

Glatzköpfe Idlib

Wird weiter ergänzt, verbessert, fortgeführt, heute wahrscheinlich nicht mehr, ich gehe bereits vor Übermüdung auf dem Zahnfleisch.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert