Ein Kessel Buntes aus der Verschwörungsindustrie: HEUTE: die volle WAHRHEIT über Urban & Orban, den Papst, die EUFA & Brüsseler Spitzen. Vorsicht Irreal-Satire

Diese Post ist wie üblich eine angemeldete und genehmigte Satire, die sich teilweise wie vom Feindsender anhört! (siehe dazu unten gaaanz am Ende)..

Inhaltsangabe:

Vorwort zur WAHRHEIT: das Ex-Zentralorgan der Ex-SEW hatte sie stets verkündet.

Die un-heimliche Heim-ins-Reich-Holung Österreich-Ungarns (und dann Polen holen .. obwohl das haben wir doch schon alles, von Odessa bis nach Riga. Oder war’s Reval? Egal!

Die orbane Gesetzes-Revision auf Drängen des Vatikann-Staates

Im Gegenzug lautet der päpstliche Ostersegen jetzt “URBAN ET ORBAN”, den Vorschlag “ORAL ET ANAL” konnte Orban nicht durchsetzen. Jetzt weiß er aber zum Trost, dass er selbst ein Segen ist.

Bill Gates wird nun doch noch nicht Stellvertreter Gottes, obwohl Markus Söders Evangelium den obligatorischen Gruß vor der Maske so notverordnet hatte: Hut ziehen und niederknieend der Maske mit Geisel-Hut den “Grüß-Gates”-Gruß entbieten. (Der weltoffene Marcus nahm statt des Tiroler Hutes von Billy Mo dann doch lieber den des mutigen Innensenators &Geiselnehmers von Berlin, obwohl der ein SPDler ist.

Orban entlässt Deutschland mit Unentschieden ungeschoren ins Achtel-Finale, also fast zum Endsieg

Orbans Brüsseler Kompromiss

Und -last not least: Brüsseler Spitzen

Dieses ist nur ein vorläufiges Ende. Das Beste kommt erst später. Eigentlich ist die Geschichte schier endlos (ach, schreibt doch eure Sachen selber, die Titel HaBE ich schon selbsterklärend genug gemacht!):

Es handelt sich hier um eine meldepflichtige Satire, die bei der Bundes-Schrifttums-Kammer mit der nach oben offenen Richterskala nach Härtegraden bewertet und genehmigt werden muss und genehmigt wurde: Härtegrad 13, gerade noch publizierbar, allerdings erst ab 24 Uhr bei artig und Dry-SattAlso erst am 28. 06. öffnen und sich nicht laut vorlesen lassen! Denn der Feind, die Nachbarn & die Kinder hören -wie früher schon- immer mit! Da-Da-Da-Dämmert’s ? Nein?!, die BBC gehört jetzt zu den Guten!!!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert