Willkommen!

Willkommen auf der neuen Seite von Hartmut Barth-engelbart!

Ich habe mein Bestes getan, um die Seite möglichst dynamisch zu gestalten, das altbewährte Gästebuch ist noch vorhanden, wenn auch die alten Einträge erstmal nicht übernommen werden können – da hilft nur eins: Reinschreiben!
als weitere erweiterte Möglichkeiten steht jetzt ein Terminkalender zur Verfügung, nicht wundern, wenn beim Durchblättern auch mal ein “normaler Beitrag” dazwischen kommt. Und das letzte wunderbare Element bezieht sich auf eben diese “normalen Beiträge”.
Auf der Startseite befindet sich jetzt die Rubrik “Aktuelles“, in der angemeldete Benutzer ihr Herz ausschütten können. Man kann sich entweder in der Rechten Navigationsleiste unter Admin registrieren, oder (je nach Einstellung) durch eine E-Mail an den Webmaster oder an Hartmut Barth-Engelbart registrieren lassen.

Jeder hat die Möglichkeit seinen Senf dazu zu geben.
Denn Kommentare bedürfen keiner Anmeldung und sind auch bei Terminen möglich.

Noch ein paar Worte zur Handhabung.
Oben Links, die linke Seite des Banners führt euch immer wieder zurück zum Anfang, der Kategorie Aktuelles.
Die Funktionsweise der linken Navigationsleiste ist bestimmt nachvollziehbar, jedoch gibt es über ihr die Möglichkeit alle Menüpunkte einzublenden, oder eben die Unterpunkte auszublenden.
Für Rubriken mit etwas mehr Inhalt gibt es unten Rechts eine Hilfe. Durch Klick auf die umgeknickte Seite kommt man stets wieder nach Oben.
Der Rest dürfte keine Probleme bereiten. Wenn es jedoch welche gibt, stehen unter Impressum die Kontaktadressen, je nach Betreff die eine oder andere nehmen.
So das wars, viel Spaß damit !

p.s.: Die Seite ist auf die Auflösung 1024×768 und den Open-Source Browser Firefox ausgerichtet. Ich habe mich bemüht, sie auch Iexplore-kompatibel zu machen, aber ich garantiere für nichts. Bei einer geringeren Auflösung wird es Probleme mit der Seiten-breite geben, sonst nichts Problematisches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert