Führt verändertes Nukleosid der mRNA zur Zerstörung angeborener Immunantwort?

HaBE zu dieser als Frage formulierten Hiobsbotschaft ein notwendiges Vorwort geschrieben:

Sollte das zutreffen, was der Biologe Clemens Arvay, der Pathologe Dr. Ryan Cole, Dr. Mike Williams in der Zeitschrift UK-Columns, und eine Niederländische Forscher-Gruppe schreiben, dann wäre das ein gigantisches Verbrechen gegen die Menschheit, besonders gegen die “Risiko-Gruppen” und da besonders gegen alle, deren -nach Bestrahlungs- und Chemotherapie ramponiertes dann aber doch wieder erstarktes Immunsystem das Wiedererscheinen überstandener Krebsleiden zu verhindern gelernt hat.

Das wäre ein gigantisches Geschäft für die Global-Player der Pharma-Industrie und eine Waffe zur Durchsetzung geostrategischer Großmacht-Interessen.

Mit der Eliminierung der menschlichen Fähigkeit zur natürlichen Herden-Immunisierung bedeutet das Auftauchen jeglicher Viren-Mutationen den Zwang zur künstlichen vorübergehenden Immunisierung, die jährlich wiederholt werden muss. Besonders für Länder mit zerstörter Infrastruktur, zerstörtem und/oder noch nicht (dafür/dagegen) entwickeltem Gesundheitswesen, mit zerstörter (Trink-)Wasserversorgung – wäre dies der Untergang. Dann bleiben nur noch Unterwerfungsakte vor den Helfern in der Not: USAIDs, Bill-& Melinda-Gates-Stiftung usw. mit ihren globalen Impfkampagnen

Müsste erweitert werden um den KAMPF UM NICHT-KONTAMINIERTES TRINKWASSER, UM IMMER NEUE IMPFSTOFFE, UM DIE ERZWINGUNG DER ÖFFNUNG DER LÄNDER FÜR DIE GLOBAL-PHARMA-PLAYER-FILIALEN, UM DIE ÖFFNUNG FÜR MILITÄRSTÜTZPUNKTE FÜR “HUMANITÄRE INTERVENTIONEN”

Liebe FreundInnen des politischen Engagements,

(schreibt der Hamburger Unternehmensberater & Publizist Franz Witsch in seinem Blog „FILM & POLITIK“)

diesmal möchte ich den interessierten Leserinnen und Lesern einen Wissenschaftler, den renommierten Pathologen Dr. Ryan Cole, vorstellen, der in einem Interview darlegt, dass es möglicherweise einen zellbiochemischen Mechanismus gibt, der in Verbindung mit der Verabreichung von mRNA-Impfstoffen aktiviert wird und dazu führen könnte, das Immunsystem gegen viele Krankheitserreger umzuprogrammieren, möglicherweise bis hin zu seiner vollständigen Zerstörung. Überschrift und Link lauten folgendermaßen:

Veränderung eines Nukleosids der mRNA führt zur Zerstörung der angeborenen Immunantwort.

Alschner-Klartext vom 30.10.2021.

Der Text führt in das Thema wie folgt ein:

“Der Biologe Clemens Arvay hat vor einigen Wochen über eine Arbeit aus Holland berichtet, die von Veränderungen des Immunsystems nach Covid-Impfungen berichtete. Er ist dafür kritisiert worden, weil er angeblich die Studie fehlinterpretiert habe.

Tatsächlich mehren sich die Zeichen, dass sowohl Clemens Arvay, als auch die niederländischen Forscher auf ein wichtiges Thema hingewiesen haben. Denn zwischenzeitlich hat auch Dr. Mike Williams in der Zeitschrift UKColumns ein wichtiges Detail offenbart:

Die Impfstoff-Entwickler Weissman und Kariko haben bereits 2005 eine gentechnische Veränderung von mRNA entwickelt, die diese dem Zugriff des Immunsystems entzieht [und haben sich damit für den Nobelpreis ins Gespräch gebracht].

Es könnte – das legen Erkenntnisse über gehäufte Fälle von Rückfällen bei Krebspatienten in Remission und auch Ausbrüche von viralen Infektionen nach den Impfungen nahe – sogar zu einer weitgehenden Umprogrammierung des Immunsystems und damit zu höherer Anfälligkeit auch für Krebs gekommen sein. Wir dokumentieren ein diesbezüglich relevanten Ausschnitt aus der Sendung THE HIGHWIRE, in der Gastgeber Del Bigtree den Pathologen Dr. Ryan Cole befragt.”

Vor dem Hintergrund von Dr. Ryans Aussagen könnte es belanglos sein, wie gefährlich Sars-Cov2 ist. Ein Killervirus soll laut Impfpropagandisten Hendrik Streeck ja nicht sein. Die mRNA-Spritze könnte sich allerdings kurz- bis langfristig als Killerspritze herausstellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dem so ist, steigt mit jeder weiteren Booster-Impfung. Deshalb möchte ich, auch wenn es vielen Geimpften noch so schwer fallen mag, jedem raten, die mentale Stärke aufzubringen, den Text sorgfältig zu lesen oder sich das Interview auf Video anzuhören. In diesem Sinne

Herzliche Grüße

Franz Witsch

www.film-und-politik.de

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert