1, 2, 3, 4 …NSU – Wolf Wetzels Interview dazu

Es gibt nur sehr wenige, die sich mehr mit dem NSU-Phantom und seinen Wiedergeburten und der angeblich rückhaltlosen Aufklärung beschäftigt haben als Wolf Wetzel. Man wünschte sich W.W. hätte Schorlau beraten. Dann wäre Dengler dem NSU bis hinter den Hintergrund des Background gefolgt. Dorthin, wo die GLADIO-len strammstehen.

Interview vom 2. Oktober 2021,  sehr hörens- und lesenswert.  wer’s noch nicht kennt und nicht finden konnte (weil gelöscht), siehe unterster (zweiter)Link:

https://wolfwetzel.de

https://blog.fdik.org/2021-10/s1633154254

Schaumerma ob das Einbetten des Videos hier noch geht:

Geht leider nicht. Dann nur auf den zweiten Link klicken und schon müsste es funzionieren.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert