Schlimmer Gates (n)immer: Fuuhspall: Wärder Brehm, weltweit Spitze! Gates noch? Mit Spritze Gates noch besser!

Handelsblatt:

Diese Truppe ist uns wirklich teuer!

Womöglich der prominenteste moralische Spitzbube in Sachen Impfen ist Markus Anfang, 47, bis vor kurzem noch Fußballtrainer bei Werder Bremen. Er steht unter Verdacht, einen gefälschten Impfpass genutzt zu haben. Die Staatsanwaltschaft liefert nun harte Indizien dafür, dass Anfang nicht, wie behauptet, in Köln geimpft wurde. Weder seine Personalien noch die fragliche Chargennummer sind im EDV-System des Kölner Impfzentrums vorhanden. Auch der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ermittelt. Wegen der Ermittlungen war Anfang am Sonnabend wenige Stunden vor dem Bremer Heimspiel gegen Schalke 04 zurückgetreten.
 Um es mit den Formulierungen der „Bremer Stadtmusikanten“ zu sagen:  „Hier geht es einem an den Kragen“ und „guter Rat ist teuer“. „Es weht wirklich kein guter Wind“ – und der Werder-Fan macht dazu „ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter“.
Im neuesten ROLLING STONE ist dieser Ausschneidebogen für Rosenmontag beigelegt, direkt nach dem erneuten Eric Clapton-Verriss. Die NZZ will ihn jetzt auch als Beilage liefern

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.