Staudämme, Deiche mit Atombomben angreifen wollten auch die USA

… die sich schon immer einen DRECK um Zivilisten scher(t)en –

So war doch der Madelaine Albright, der Patin des Joschka Fischer, der Irak-Krieg mit seiner Sender Gleiwitz-artigen Kriegs-Lüge allemal 500.000 tote Kinder wert. Und im Hintergrund kicherten schon damals Killary Clinton und ihr Bill, wenn er nicht gerade mit Praktikantinnen beschäftigt war. Obwohl, beim F… ist so ein Krieg der beste Kick, den Billy will … (HaBE es Mal wieder nicht lassen können)

>Dialoge Nixon/Kissinger

(der Friedens-Nobel-Preisträger, wie später die EU, Barak Drohnobama und der Nächste bitte? Man könnte doch zwei Fliegen mit eine Klappe zum Nobelritter schlagen: den Flugzeugträger “Queen Elizabeth” und damit zugleich auch die “Queen-Mom”!))

never forget and never forgive!

Remi Brulin@RBrulin·20. Jan.

The idea of targeting dams is not new. Here are particularly insane & psychopathic exchanges between Kissinger & Nixon
(from April & May 1972) about using precisely such tactics in Vietnam. But remember, “we” are never terrorists. Only “they” can be.

Die Idee, Staudämme anzugreifen, ist nicht neu. Hier sind besonders verrückte und psychopathische Dialoge zwischen Kissinger und Nixon
(von April und Mai 1972) über den Einsatz genau solcher Taktiken in Vietnam. Aber denken Sie daran: “Wir” sind niemals Terroristen. Nur “sie” können es sein.

Staudämme, Deiche mit Atombomben anzugreifen wollten auch die USA… die sich schon immer einen DRECK um Zivilisten scheren ->Dialoge Nixon/Kissinger

never forget and never forgive!

Remi Brulin@RBrulin·20. Jan.

The idea of targeting dams is not new. Here are particularly insane & psychopathic exchanges between Kissinger & Nixon
(from April & May 1972) about using precisely such tactics in Vietnam. But remember, “we” are never terrorists. Only “they” can be.

Die Idee, Staudämme anzugreifen, ist nicht neu. Hier sind besonders verrückte und psychopathische Dialoge zwischen Kissinger und Nixon
(von April und Mai 1972) über den Einsatz genau solcher Taktiken in Vietnam. Aber denken Sie daran: “Wir” sind niemals Terroristen. Nur “sie” können es sein.

Dank an CK!

Den “Neuen Krefelder Appell” gegen die Krieg an der “Heimatfront” und die als “Auslandseinsätze” schöngeredeten Angriffskriege an der NATO-Ostfront, in Afrika, in Fernost, im Jemen, in Syrien usw… unterzeichnen! Das geht sehr einfach hier: Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/ 

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

HaBE-newsletter-Abonnieren geht sehr einfach: am (geografisch) rechten Rand meiner Seite unten befindet sich der Abo-Button. Hier „täglich“ oder „wöchentlich“ & „Ich bin kein Roboter“ & „abonnieren“  ankreuzen und schon geht’s los. Der „Knopf“ für die Kündigung des Abos befindet sich auch dort.  Für mich vereinfacht das die Versendung meiner Artikel, Gedichte, Lieder und Sie werden / ihr werdet möglichst zeitnah aus meinen „manuellen“ Verteilern gestrichen. Das reduziert die HaBE Mail-Flut, die zwischendurch schon Mal zum Tsunami anwächst und zu Staus auf der Daten-Autobahn führt.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert