Brüssel 23.01.22: 100. bis 200.000 auf der Straße für Frieden, Freiheit, Demokratie & Menschenrechte

Marsch für Frieden, Demokratie und Menschenrechte 23.1.2022 in Brüssel

Erstellt am 24. Januar 2022 von kranich05

Hunderttausend auf der Straße!

(viele Transparente & Plakate zeigen, dass die “kranich”-Überschrift kein Übersetzungsfehler ist, nur die Freiheit hat der Opa vergessen noch dazuzusetzen.

Dass ntv die Friedens-Parolen auch der mitmarschierenden Soldaten nicht in den Vordergrund stellt, können die Mitschauenden wohl sehr gut verstehen, wenn sie wissen, aus welchem Stall ntv kommt. Die VOX-CNN bestimmte RTL-Group konkurriert mit dem HHK (Trump-Freunden)-majorisierten SPRINGER-Konzern-WELT-Sender N24 um die Spitze in der EU.

Um so mehr Respekt vor diesen ntv-Reportern. Es wird spannend, ob google&Co diesen Streifen sperren oder doch nicht, denn zwischendurch korrigiert der ntv-Reporter seine Teilnahme-Zahlen auf “eventuell sogar 200.000” und das nicht gerade bei Sonnenschein.

Apropos Schein: Für die Herren scheint sich auch die Marktlage zu ändern. In Deutschland haben jetzt bereits über 115.000 die Petitionen gegen die allgemeine Impfpflicht und ebenso viele gegen die Zwangsimpfung im Gesundheitsbereich unterzeichnet.

Um die Lage weiter unter Kontrolle zu haben und sie eventuell nach Capitalinteresse lenken zu können, braucht man den Plan C:

Cleine Compromisse & eventuell auch die calculierte Schein-Capitulation der mittlerweile Clein-Lauterbachs oder Colaf Cholz oder War-Carebocks)

https://www.youtube.com/embed/h3uvK4EmOT4?version=3&rel=1&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&fs=1&hl=de&autohide=2&wmode=transparent

Ein Bericht von ntv, halbwegs informativ.

Den “Neuen Krefelder Appell” gegen die Krieg an der “Heimatfront” und die als “Auslandseinsätze” schöngeredeten Angriffskriege an der NATO-Ostfront, in Afrika, in Fernost, im Jemen, in Syrien usw… unterzeichnen! Das geht sehr einfach hier: Den Kriegstreibern in den Arm fallen, online unterzeichnen – barth-engelbart.de
https://peaceappeal21.de/ 

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Brüssel 23.01.22: 100. bis 200.000 auf der Straße für Frieden, Freiheit, Demokratie & Menschenrechte“

  1. Ritsche-ratsche, mit der Säge,
    Thomas Röper, garnicht träge,
    mit Ah und Oh, und auch mit Ach,
    sägt er das Narrativ uns ab:

    https://youtu.be/iR_NS2s5sO4

    Ein kritischer Kommentar nun zu obigem Vid-Interview über «Inside Corona», über ein frisch erschienenes Buch von Thomas Röper

    Ordentlich zusammengetragene Fakten, ja. Am Ende aber ein recht dünnes großes Fazit: Das Impfen sei ein höchst lukratives Geschäftsmodell für die großen philantropischen Stiftungen und die von diesen Stiftungen aus finanzierten Großunternehmen.

    Sicherlich wird da enorm viel Geld verdient. Aber was macht einer, der ohnehin schon sehr viel Geld hat, mit noch sehr viel mehr Geld? Es dient ihm zum Gewinn von noch mehr Macht. Und wozu noch mehr Macht, wenn nicht zu ihrer dauerhaften Sicherung. Um unangefochten der zu sein, der allen sagt, wozu sie gefälligst auf der Welt sind. Und wozu nicht. Das Wort Macht ist nicht zufällig auch Befehlsform des Tätigkeitsworts „machen“ ==> Macht, Leute, was ich sage!

    Interessanter schon, daß Thomas Röper hervorhebt, daß es wohl auf ein genmodifizierendes mRNA-Impfen aller in einem Turnus von drei Monaten hinausläuft. Was einer Erklärung bedürfe, meint er. Er selbst hüllt sich diesbezüglich allerdings in Schweigen.

    Nun ja, wozu denn wohl dieses häufige genetisch modifizierende Impfen, wenn nicht um menschliche DNA schließlich genetisch so hinbasteln zu können, daß die Machtlosen auch bereitwillig und gern tun, was ihnen von den Mächtigen aufgetragen wird. Man will sich schließlich nicht herumärgern mit dem Personal. Die sollen parieren.

    Zuletzt nun zum Eingehen von Thomas Röper (in 1:02:30 bis 1:06:30) auf die SDG, auf die „Sustainable Development Goals“, auf die „Ziele für eine nachhaltige Entwicklung“. Auch diese werden allein als Hebel zum Geldverdienen gedeutet. Das sind sie sicherlich auch. Tatsächlich aber helfen die SDG entscheidend, den Zugang zu Technologien zu kontrollieren. Und mit diesem Zugang entscheidet sich, wer wie zu leben hat. Oder wer überhaupt leben darf. Beispiel: Wenn Öl und Gas eines nicht mehr allzu fernen Tages nicht mehr gefördert werden mit der Begründung, sie seien klimaschädlich, überlebt allein, wer Zugang zu den Technologien der Herstellung von Kraftstoffen aus COzwei erhält. Genau auf einen solchen Umbau der Basistechnologien zielt ja der Great Reset. Wurde vor längerem schon diskutiert auf faszinationmensch, dem Blog von Martin Bartonitz — siehe Link hier ganz unten. Da geht es um die Rockefellerstiftung, welche laut Thomas Röper eine – neben der Gates-Stiftung – ganz große Akteurin hinter der Covid-Plandemie und dem Zwangsimpfen ist.

    SCHLUSSGEDANKE: Kein Zufall, wenn das von Klaus Schwab und dem World Economic Forum nach außen repräsentierte globale Großkapital und die ihm angeschlossenen philantropischen Stiftungen mit Plandemie und Great Reset ihre Machtfülle nun ins Unvergleichliche steigern wollen. Der Great Reset stellt ja doch nichts Geringeres dar, als den Übergang von einer profitgesteuerten Wirtschaftsweise in eine KI-gesteuerte Plan- und Zwangswirtschaft, in eine – so ließe sich ohne Übertreibung sagen – „technotronische Sklaverei“. Was keineswegs ein mutwilliges Unterfangen ist, sondern ein notwendiges, wenn denn ein Kollaps der weltweiten Warenproduktion vermieden werden soll. Welcher einen mörderischen Kollaps der globalen Zivilisation nach sich ziehen würde. (Anmerkung: Denjenigen Lesern hier, die noch nicht bemerkt haben sollten, daß die auf Lohnarbeit gegründete Produktionsweise namens Kapitalismus endgültig kollabiert ist, sei ein ganz besonders fröhliches Guten Morgen zugerufen!)

    Seltsam, nicht!? Eigentlich müßten wir ja froh sein über die Menschheitsretter Gates, Schwab, Rockefeller & Co. So wie es die Frau Ursula von der Leyen ist: „Thank you for leadership, Bill!“ Froh sein sollten wir um so mehr, wenn bedacht wird, mit der technotronischen Sklaverei auch unseren Herzenswunsch erfüllt zu bekommen, weiterhin unsere Arbeitskraft gegen Geld verkaufen zu können. Wir werden zwar bloß einen Sozialismus der Superreichen bekommen. Deren technotronische Sklaverei wird ansonsten aber wie der dahingeschiedene reale Sozialismus sein. Nur daß das Arbeiten und Produzieren nicht mehr von einer herrschaftlichen Bürokratie geplant und gesteuert werden wird, sondern von einer Künstlichen Intelligenz. Und hier eben ist Thomas Röper uneingeschränkt zuzustimmen: So eine KI — die weiß, was Sklaven wünschen!
    •••••••••••••

    Übrigens stammt das im hier unten nun folgenden Link nochmals extra für sich verlinkte Original-Machwerk der Rockefeller-Stiftung aus dem Jahre 2010. Was ja wohl heißen dürfte, daß Topeliten bereits 2010 genau gewußt haben, wohin die Plandemiereise gehen würde. Daß es um viel mehr geht, als ums Geldverdienen! Wieso weiß Thomas Röper das nicht!?

    https://faszinationmensch.wordpress.com/2020/12/29/was-im-lockstep-dokument-der-rockefeller-stiftung-aus-dem-mai-2010-wirklich-steht-ein-streiflichtartiger-uberblick/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert