Rema muss operiert werden / Nassers erstes Zeugnis & “Ferien” & Malaria geheilt (vorläufig, das kommt immer wieder, wenn die Behandlung nicht auf höchstem Stand erfolgt)

für Nasser ist das mit den Ferien so, wie mit der Vertreibung aus dem Paradies. Na ja, nicht ganz so drastisch.

Dear Rema, nobody can read this report, you sent via messenger

Ich glaube, Nasser hat ein ausgezeichnetes Zeugnis. Da ist er wie seine Mutter in der Hessen-Homburg-Hauptschule in Hanau. Das Hanauer Klinikum wollte sie sofort in die Pflegerinnen-Ausbildung nehmen, der Vorvertrag war schon da. Und dann kam der Entzug der Duldung durch die Ausländerbehörde und die Ausweisung Richtung Afrika. “Reisen sie zurück und besorgen Sie in Uganda ihre Identitätspapiere! Dann können wir noch Mal neu entscheiden!”

Rema muss am Kiefer operiert werden und die OP kostet 900,-€ und das Gesundheitswesen ist privatisiert und sie hat kein Geld und auch keine Krankenversicherung. Die Ärzte verlangen 50% Vorauszahlung!

Ich habe Mal einen Bericht darüber gesehen, wie in den USA die Bewohner der Armenviertel mit im offenen Feuer sterilisierten Stricknadeln ihre Zähne behandeln, weil sie nicht krankenversichert sind. Das möchte ich Rema ersparen und bitte euch, mir dabei zu helfen:


Ich bitte euch/Sie weiter um
 Spenden für Hausbau & Selbstversorgergarten, Schulgeld, Lernmittel, Lebensmittel, Klamotten, Miete, Medikamente, Klinik- und Arztrechnungen ….: entweder über den gelben PayPal:-((-Spendenknopf hier rechts oben, (dabei werden allerdings Gebühren abgezogen) deshalb besser auf mein Konto bei der

VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig

IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86

unter dem KENNWORT: “Remas-OP”

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Rema muss operiert werden / Nassers erstes Zeugnis & “Ferien” & Malaria geheilt (vorläufig, das kommt immer wieder, wenn die Behandlung nicht auf höchstem Stand erfolgt)“

  1. Wer mutig genug ist zu denken, leicht lernt, ist Tyranneien unwillkommen. Bisweilen klingt nicht offen Ausgesprochenes unüberhörbar laut in den Ohren: “Gehen Sie dahin zurück, wo Sie hergekommen sind. Sie sind zu klug für die Bundesrepublik Dummland.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.