HaBE & Kühn in 7 GEW-Video-Clips: Hoiner un Fillipp zum 14. und zum 18. Januar (Demo un Wahl)

HaBE & Kühn – Hören und Sehn:  http://www.gew-hessen.de/index.php?id=677

Hallo,
wem beim Lesen meiner Texte das Hören und Sehen noch nicht vergangen ist, der kann mich jetzt außer schon seit 2000 hier:  “… sie starben mitten in Frankfurt” —
Die beiden Uraufführung im Gallustheater 1999 – also direkt im Gebäude der Adlerwerke und des Adler-KZ Katzbach – sowie die Uraufführung einer Neufassung im Frankfurter Gewerkschaftshaus 2000…  hier klicken:
http://kz-adlerwerke.de/de/aktionen/auffuehrung/wiedergutmachung.html

jetzt auch da Hören und Sehen:  http://www.gew-hessen.de/index.php?id=677

wem die (leider) etwas entschärften LOW-LÖFFEL-Stehgreif oder StegReif Kabarett-Nummern für die GEW Appetit auf mehr machen: einfach mailen und bestellen.

und wie immer die neusten Texte hier: www.barth-engelbart.de.vu  – aktuell die Kritik eines Frankfurter GEWlers an dem HaBE-Gaza-Artikel “Vom Himmel hoch…”

Gruß
HaBE

Besonders an Herma in den neuen Ostkolonien in Stubbendorf unweit von Zarnecla bei Rom umme Ecke. da muss auch irgendwo noch Darwin oder so rumliegen

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.