Remas Nasser hat die Vorschule mit Bravour abgeschlossen, jetzt muss Rema für die Grundschule bezahlen. IWF, Weltbank & ihrem Bodenpersonal & Gott sei Dank!

Das war die verpflichtende Uniform für den Vorschulabschluss. Jetzt ist die Grundschul-Uniform fällig. Der anglo-amerikanische Einfluss ist auch daran gut sichtbar. Hier wird “sozial” ausgelesen

Rema schrieb heute:

Kampala is soo hot now days have even got a flu because of the dust.

Yesterday i went to Nasser’s school and paid for the Uniform and register and now theirs school fees + van fees and swimming lessons left to be paid

(Das Schulgeld, das Bus-Geld, das Geld für Schwimmunterricht wird jetzt fällig)

Rema Idris

he’s teacher told me that they are gonna resume class by the beginning of Feb

Gesehen von Rema Idris am 10:29

Spenden entweder über den PayPal-Spendenknopf auf meiner Seite  rechts oben (Paypal nimmt für jede Spendeneinzahlung ca. 5% Gebühren) -also besser auf mein Konto bei der VR-Bank Büdingen-Main-Kinzig   IBAN: DE66 5066 1639 0001 1400 86

unter dem KENNWORT: “REMAS Labtop”

oder schreibt man das Lepp-Topp? Oder Lapp-Top ? Als Hesse würde ich das nur als “Topflappen” übersetzen. Von der Größe her könnte es ja auch stimmen. Ich weiß es wirklich nicht. Ehrlich!!! Muss Mal kurz GOOGELN

Noch besser ist jetzt das Kennwort: “Nassers Schulgang”

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert