HaBEn NATO-OLIV-GRÜNE (Baer-)Bock auf Pizza? (Vielleicht GATES ja nach der AMPEL auch mit PIZZA-GATES?

Gates noch? Klar gates, wenn frau oder mann oder auch kind die AMPEL weiter brennen lässt, sind auch BLACK-Light-Weeks drin. Spätestes bis 2024 der MERZ kommt mit der Kinder-Überraschung: ich wüsst so gern, was drinnen ist! -bis zum 1. April ist die PIZZA so schwarzgebrannt, dass sie im Kohlenkeller oder im Atombunker noch Schatten wirft und man selbst die tiefbraunen Ränder nicht mehr sehen kann. Und Atomkraftwerke sind ja fast so grün wie LEOs mit BIO-Sprit, Rommels jetzt beflügelte TIGER und WASSERSTOFF-Bomben. Und natürlich nachhaltig als Übergangsbewaffnung auch die durchschlagenden DU-Geschosse. (Dum-Dum- das war früher Mal im Mittel-Alter!!).

Und wenn das Mal Krebs geben sollte, DUMM gelaufen!

Macht aber gar nix. Wir entwickeln ja neben der Mainzer Goldgrube bei BIOnkotech an der Silbermine einen Impfstoff gegen Krebs. Hunderte von KFOR-Soldaten stellen sich heldenmütig als Versuchskaninchen zur Verfügung. Dafür sollten sie dann aber auch das Eiserne Kreuz oder das Bundesverdienstkreuz erhalten.

Wir brauchen aber noch ein Paartausend weitere und haben bei Verhandlungen mit dem Kosovo erreicht, dass die kosovarischen Behörden jetzt Roma-Kinder ausreisen lassen -sogar mit Eltern und Großeltern (falls die noch leben).

Und bei uns erhalten die dann Asyl unter der Bedingung, dass sie sich und ihre Kinder als Probanden zur Verfügung stellen.

Die von der GATES-Stiftung gesponsorte Krebsforschung schafft dann eine WIN-WIN-Constellation: die gesamte Zivilbevölkerung der Target-Staaten muss sich nur gegen Krebs impfen lassen -so wie alle NATO-Armeen zwangsläufig ebenfalls. Dann kann auch Rheinmetall sorglos weiter DU bewaffnete LEOs an alle Fronten liefern. Krebs kriegen dann nämlich nur die BÖSEN!!!

Davon bin ich als DEUROPA-VIP von BLACK ROCK schwarzenfelsenfest überzeugt, das kann ich Ihnen als GEO versichern – und das mit einer mehrjährigen Garantie. Oder besser noch mit der gesamten Halbwertszeit des abgereicherten Urans und dem Versprechen, dass nur so die im “Atommüll-Lager Mol” in Belgien strahlenden “kritischen Massen” in kürzester Zeit arbeitsplatzschaffend und Renten- und Krankenkassen entlastend abgebaut / recycelt werden. So machen wir auch die Renten sicher und befrieden den deutschen Wald! Frieden den Stahlhütten, den Endlagern und Friedwäldern ! Krieg gegen die Reiche der BÖSEN!

HaBEs geschrieben vor 36 Jahren in der neuen hanauer zeitung (nhz)

In Nibelungentreue felsenfest

Ihr

Siegfried von Schwarzenfels

Siegfried von Schwarzenfels ( BLACK-ROCK-DEURO-VIP auf Einkauftour zwischen Leipzig und Jena-Auerstedt angesichts des Auftritts Uwe Steimles im Schloss Auerstedt bei der Feindsender-Veranstaltung der sogenannten FREIDENKER kurz vor dem Schnäppchen bei den Häppchen)

Grüne haben (Bär?)Bock auf Pizza

Ich sag’s ja:

die Grünen sind so woke, dass sie wie normale Leute gerne mal eine Pizza essen.

Vor allem auf Reichsparteitagen, wo alle auf Rüstungs- u. NATO-Kriegskurs eingeschworen werden. Passt!

Die Grünen lassen wie alle andere Asies ihren Müll liegen.

Die Grünen lassen sich nicht lumpen: sie zeigen wie alle anderen Asies, wer sie sponsort …

mfG

ha sü

HaBE -DANK, lieber harrisürth für diese Bilder!!!!

Yahoo Mail: Suchen, organisieren, erobern

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert