Hat der Iran Israel angegriffen oder hat Israel den Iran angegriffen?

Hat der Iran Israel angegriffen oder hat Israel den Iran angegriffen, indem Israel das iranische Konsulat in Damaskus bombardiert und hochrangige iranische Diplomaten und Offiziere dabei gezielt ermordet hat. Davon spricht in ARD und ZDF und in den Mainstream-Printmedien jetzt fast niemand mehr .

Wie wäre es denn, wenn Litauen oder Polen die russische Botschaft in Minsk bombardieren würde? Oder Rumänien oder die Ukraine die russische Botschaft in Belgrad? Aber das hatten wir ja schon Mal beinahe! Nur war es damals China, das die NATO angegriffen hat, nachdem die NATO die chinesische Botschaft in Belgrad bombardiert hatteIst doch klar! Oder nicht? Ja, aber das war doch schon vor 25 Jahren!!! Unter Bill Clinton, Joschka Fischer, Madelaine Albright, Rudolph Scharping & Struck. Ach ja, Schröder war da doch auch noch dabei, damals am 8. Mai !!!

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert