Kann der Verfassungsschutz vielleicht Zersetzungsarbeit? Was für ne Frage? Das ist sein Hauptbetätigungsfeld neben der “Decapitation” (= Neudeutsch für Enthauptung von oppositionellen Bewegungen)

Kann der Verfassungsschutz vielleicht Zersetzungsarbeit?

Erstellt am 18. April 2024 von kranich05

Zersetzungsarbeit ist etwas Ekliges. Die Stasi (oder „der Stasi“, wie Westler einst formulierten) soll darin Meister gewesen sein. Zumindest haben das Kronzeugen (z. B. Biermann, Birthler, Gauck und viele mehr) immer wieder bestätigt.

Jetzt hat der Aufklärer, Schriftsteller und Jurist Wolfgang Bittner einen Artikel zum „Fall Füllmich“ geschrieben: „Der Prozess gegen Dr. Reiner Fuellmich“. Der Artikel macht sehr deutlich, dass hier ein ganz verzwickter Sachverhalt vorliegt.

(Man sollte allein schon dafür die deutsche Sprache küssen, dass sie das Wort „verzwickt“ hervorgebracht hat. Überdies scheint unsere Sprache sich im Bereich des Verzwickten besonders wohl zu fühlen, denn sie liefert gleich noch zwei weitere schöne Wörter dazu, nämlich „vertrackt“ und „kniffelig“.)

In seinem Artikel dröselt Bittner die vielen Einzelheiten (einschließlich einiger „Paukenschläge“) so auf, dass sie gut nachvollzogen werden können – ohne den Dr. Allwissend zu spielen. Ich empfehle die aufmerksame Lektüre; nicht zuletzt dessen, was Dr. Miseré offenbart.

https://youtube.com/watch?v=hRykWZPHa6w%3Fversion%3D3%26rel%3D1%26showsearch%3D0%26showinfo%3D1%26iv_load_policy%3D1%26fs%3D1%26hl%3Dde%26autohide%3D2%26wmode%3Dtransparent

Im letzten Absatz verweist Bittner auf ähnliche Maßnahmen gegen Michael Ballweg und Ken Jebsen. Ich möchte auch den Namen des Weimarer Richters Christian Dettmer in dieser Reihe sehen.

Angesichts all dieser Vorgänge scheint es mir an der Zeit, dass wir – wir „unbescholtenen Bürger mit eigener Meinung“ – nicht nur weiter denken, sondern eine Bilanz ziehen.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

3 Gedanken zu „Kann der Verfassungsschutz vielleicht Zersetzungsarbeit? Was für ne Frage? Das ist sein Hauptbetätigungsfeld neben der “Decapitation” (= Neudeutsch für Enthauptung von oppositionellen Bewegungen)“

  1. “Vergeude nicht Zeit und Energie mit Aufklärung von Traumtänzern. Sondern sprich erwachsene Menschen ausschließlich als erwachsene Menschen an. So, als könnten sie unbetreut denken, als seien sie nicht geist-seelisch Kastrierte. Zeige Respekt VOR DIR SELBST, benimm dich nicht wie ein Idiot, kläre nicht auf, rede mit Erwachsenen nicht wie mit Kindern! Sondern wie mit Erwachsenen. Anderenfalls machtest du dich zu einem Lehrer, zum größten Kind von allen.”

    (Gemeint allein der kultusministerielle Robot, der Staatsschullehrer, nicht der erwachsene Pädagoge!) Zitat aus:

    https://qpress.de/2024/03/10/urlaubsphantasien/

  2. Können Englischsprachige auch, intertwined. Steigerung: inextricably intertwined.

    Ganz allgemein nun, ist a priori unerwachsen bzw. charakterlich nicht satisfaktionsfähig, wer das mit den profitruinierenden Folgen von Produktivitätszuwachs ausblendet. Sozusagen vorauseilende Unterwerfung unter die Sta(rr)si. So gesehen, sind Füllmich, Ballweg, Jebsen Untertanenparty — let’s go get stoned! Ähh, Berichtigung: Let’s go get stasy, Daisy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert