Fahnenflucht: die Original-Liberty hat New York fluchtartig verlassen (letzte agentur-Meldungen von apf, upi, drysat ……

to publish immediatly/ top urgent / (apf/upi/drysat/….)
Fahnenflucht
(apf/upi/drysat/ire/habemass-media) New York/Washington/Paris:  Nach bisher vom Weißen Haus noch nicht bestätigten agenturmeldungen hat die Original-Statue der Liberty unter Ausnutzung des  Jahrtausend-Orkans “Sandy” New York fluchtartig in Richtung Frankreich verlassen. Einem kREUTER-Korrespondentenbericht zufolge soll sich das nicht so leichte Mädchen (Spitzname Eiserne Lady – nicht zu verwechslen mit Maggy Thatcher!!) auf einem von somalischen Iglu-Piraten gekaperten Containerschiff auf dem Seeweg zurück nach Frankreich befinden. Dem Korrespondenten habe das schwere Mädchen in die Feder diktiert, sie habe sich für die Heimkehr nicht nur wegen des alternativlosen Wahlausganges in den USA entschlossen, vielmehr sei entschlossen, ihren Dienst als Flugzeugträger für die noch kommenden US-Überfälle zu verwegern, Außerdem sei Frankreich nach Sarkotzy und Hollande in höchster Not. Da müsse sie jetzt einen erneuten Sturm auf deren Bastillen vorbereiten. Marianne sei ebenfalls mit gleicher Absicht unterwegs nach Hause. Diesmal aber nicht barbusig sondern im Kampfanzug . Delacroix wolle gleich nach der Ankunft ein neues Bild malen: “Frauenpower- beim Marsch auf den Elysee-Palast unter dem Motto: “Friede den Hütten! Krieg den Palästen!” “Nieder mit allen Abschiebungsknästen!” ” Wir schieben Hunger in höchster Not und die lassen sich von Hollande mästen!”
Freiheitsstatue NYC full.jpg
Bild: wikipedia
Die verdutzten Vertreter der mainstream-Presse beeilten sich Bilder der Eisernen Lady von Liberty-Island einzufangen.. Was ihnen aber entging, ist noch eine Stufe heißer: in einer Nacht-&Nebel-Blitz-Aktion hat das Weiße Haus in Hollywood die LIBERTY in Höchstgeschwindigkeit (wie seinerzeit in Katar den Palast Ghaddafis)  in Fieberglas nachgießen lassen.  Insider der CIA ließen jedoch durchblicken, man habe nach 9/11 vorsorglich mehrere Kopien der LIBERTY in den Tiefkellern des Pentagon gelagert. Man sei dabei davon ausgegangen, dass gerade dieses Sinnbild des “American Dream” Zielscheibe für kommende terroristsiche Anschläge werde. Die Story mit der fieberhaft schnellen Reproduktion in Hollywood sei frei erfundenes Quotenpimping.  Tatsächlich stamme die Kopie aus dem Pentagon.  Dafür habe man ja auch das große Loch in der Außenmauer nach dem “Al-Kaida-Anschlag” gar nicht erst wieder zugemauert. Da sei es ein Leichtes gewesen, die schwere LIBERTY ohne viel Aufsehens auf einen Spezialtieflader zu packen und die Kopie im Durcheinander nach “Sandy” auf ihrem Island wieder aufzustellen. “By the way,  wer sagt Ihnen denn, dass es sich bei der Flüchtigen nicht auch schon um eine Kopie gehandelt hat und wir die originale Madame bei uns im Tiefkeller gefangen halten ?”
Danach folgte schallendes Gelächter am Telefon…

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert