Die für GERMAN-WINGS, AIRBUS & Lufthansa günstige Suizid-Version wird festgezurrt

Schon zwei Tage nach dem Absturz und lange vor dem immer noch austehenden Abschluss der Untersuchungen zu den Absturz-Ursachen stand für die Regierungen und die Main-Stream-Meute die Suzid-Version fest. Sie wird über die Osterfeiertage in die FlachBILDhirne gebläut. Ein besseres Osterprogramm mit gleichzeitige Ausblendung der Kriegshandlungen der USA-NATO-EU gegen die Ukraine und Russland …. kann es nicht geben… da fallen die Ostermärsche schon unter die Rubrik Prozessionen und andere Meldungen .. die Teilnehmerzahlen sind bei der Prozessionen zumindest an Karfreitag wesentlich höher. Suizid, nein nicht Jesus, der GW-Pilot !

Alle andere Varianten verblassen.  Besonders die mit den Giftgasen und anderen technischen Mängeln wären für AIRBUS & Lufthansa nicht nur wegen der Forderungen der Hinterbliebenen ein riesiger KostenPosten geworden. War es wirklich ein Suizid,müssen die Hinterbliebenen alle ihre Forderungen nicht bei GW, AIRBUS, LH sondern einzig bei der Versicherung des Co-Piloten einklagen.  Viel schlimmer noch wären die Nachwirkungen eines Absturzes wegen technischer Mängel auf dem umkämpften Markt. Die dritte AIRBUS-Maschine verschwindet, stürzt ab  und jetzt vielleicht auch noch mit nachweislich technischen Mängeln als Absturzursache ? Und mitten in einer strategischen Streik-Situation der starken Pilotengewerkschaft ? Aber auch bei der “Suizid-Lösung” besteht zumindest für die Lufthansa die Gefahr, dass ihre Ausbildung und Prüfung und Fürsorge magelhaft sind und die Belastungen für die Piloten lebensgefährlich hoch.

 

Da ist ein Siuzid wie ein Osterwunder… AIRBUS und Lufthansa stehen wieder auf von den schon Totgesagten .. jetzt kommt Pfingsten und Himmelfahrt- wahrscheinlich bei den Aktienkursen, die auch mit abgestürzt sind.

 

Und wer hat das alles instinktiv und bestrecherchiert schon fast von Beginn an gewußt.

Der freie Held, der jungen Welt (ich nehme Mal an, dass man vom Honorarallein der jungen Welt sich nicht allzulange über Wasser hält. Da muss man schon nen Zweit-Job haben… Der Mensch lebt nicht vom Wort allein, es muss auch Geld in Beutel rein..

 

Großer Knut, ich lobe Dich

Deine Analysen-Stärke

davor neigt mein Alter sich

mitsamt meiner dünnen Werke

nur mein Ego bleibt NOCH stehn

hat nur die alte Welt gesehn

 

Du bist der der jungen Welt

Pirkers Rest nicht nur verwaltet

Mich als Abonnent erhält

Das Abo wär sonst abgeschaltet,

wo er recht hat, hat Knut recht

weiß genau, was gut, was schlecht

 

recherchiert, was ich auch HaB

Eh ich hier was publiziere

hälst Du mich ganz gut auf Trab

Bis auch endlich ich’s kapiere

Ja Du wußtet es schon eh

Habe glaubt der CIA

 

Ja ich muss es eingestehn

Der Pilot wollt suizieren

Doch es sollte so aussehn

CIA wollts putinieren

jeder Zweifler steht dann halt

Als Idiot im Blätterwald

 

Wenn nicht unser Knut da wär

Gäbs Verschwörungstheorien

Schlapphüt-voll wie Sand am Meer

niemand säh die LEOs ziehen

weiß Gott alles weiß der Knut

während HaBE nur so tut

 

HaBE erst angefangen, Knut bekommt demnächst den Rest

auch noch verdichtet zugesandt

Abmahnungen mit denen versucht wird, mich mundtot zu machen, haben mich in den letzten drei Jahren rund 15.000 € gekostet. Ich muss immer noch Abzahlungen leisten: an Rechtsanwälte, Gerichte und die Kläger. Und das alles mit einer berufsverbotsbedingt halbierten Rente. Einer der Kläger ist im Breich des Bundesvorstands der LINKEn tätig. Dessen segensreiches politisch-geschäftliches Wirken habe ich aus “guter Quelle” in Gelnhausen erfahren und über EZBankfurt beim Wahklkampfmanagement der damaligen PDS bis nach Großberlin verfolgt,  dokumentiert und nach den diversen Abmahnungen kurz vor der Privatinsolvenz gelöscht.  Viele einfache LINKEn-Mitglieder haben mich unterstützt mit spnden. Aber es reicht immer noch nicht.
Deshalb bitte ich weiter um  Spenden unter dem Kennwort „MARK & PEIN“ auf mein Konto

Kto-Nr: 1140 086  VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen  BLZ:  506 616 39

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „Die für GERMAN-WINGS, AIRBUS & Lufthansa günstige Suizid-Version wird festgezurrt“

  1. Nicht nur Knut Mellenthin , auch Du , Emanuel, scheinst nicht lesen zu wollen. Zu der ominösen Seite “what doesitmean” hatte ich lange vor Knuts “Ermahnungen” geschrieben, man müsse genaue untersuchen, wer diese Seite betreibt und dort schreibt. Knut muss sich aber für seinen Artikel gegen die Bezweifler der offiziellen Absturzursachen-Version erst einen Pappkameraden aufbauen, um ihn dann zu prügeln. abei vermeidet er jeden Hinweis darauf, dass die Bezweifleer eben auch solche Seiten bezweifeln… Mittlerweile halte ich das ganze adminitrative Getue um den Absturz nicht nur für eine staatliche geförderte LH-AIRBUS-Schadensbegrenzung sondern auch für eine an Kaltblütigkeit kaum zu überbietende Ausnutzung zur Ablenkung vom weitgehehend ohne Widerstand in der Kern-EU über die Bühne rasenden Aufmarsch gegen die russische Föderation und für den Versuch der zunächst noch leicht verschleierten “Korrektur” der Ergebnisse des zweiten Weltkrieges, der gescheiterten Hitlerschen “Neuordnung Europas zumindest bis zum Ural.. Der Knut tut gut daran, wnn er sein lächerliches Kriegbeilchen angesichts der Entwicklung vergräbt. Die Frontlinie liegt keine 400 Kilometer vor Wolgograd, dort wo früher Mal Stalingrad lag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert