Irisches “Ja” zu Lissabon ? Das Ergebnis einer Erpressung!

Das Vorgehen gegen Irland wird Schule machen in der EU. Man muss kleine Länder einfach ökonomisch so lang erpressen und solange immer wieder abstimmen lassen, bis die Ergebnisse den DEURO-Herren passen. Das wird jetzt mit der Tschechischen Repuplik so gemacht und mit Polen so und so …..  Eiterpickel platzen irgendwann, manchmal wie Vulkane ….Wladimir Tschernossenko, der Held von Tschernobyl antwortete auf die polemische Frage eines Siemens-Ingenieurs bei einer Veranstaltung in Hanau gegen die Nuklear-Mafia, ob deutsche Kernkraftwerke nicht viel sicherer seien als die sowjetischen: “Sie haben völlig recht, sie explodieren später …. “.  Das ist nicht sonderlich beruhigend. Eine “explodierende” EU wäre mir lieber, früher oder später.  Kommt jetzt Schäuble und sucht bei mir im Keller Sprengstoff? Merwaasesned, sagen die Hessen.

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert