“Das ist Israel” und warum man von Haßmails überschwemmt wird – oder wie meine homepage geadelt wird.

Auf den folgenden kleinen Artikel  “Das ist Israel” aus dem Portal der steinbergRecherche  ( http://www.steinbergrecherche.com/index.htm ) hat ein  Herr Walter Nänny  auf meiner homepage reagiert mit einem für sich sprechenden Kommentar, der die Herrenrassenideologie dieses “weißen” Siedlerstaates südafrikanisch-rhodesischer Bauart und in Nahost-Brückenkopffunktion der EU-NATO-Staaten nachdrücklich betont und offenbart. Der Kommentar ist das Produkt aus einem israelischen Regierungsprogramm:
“Wer von Haß-Mails überschwemmt wird, in Diskussionsforen auf Trolle stößt oder merkwürdige Blogs erblühen sieht, der sei verwiesen auf den Ha’aretz-Beitrag “Israel recruits ‘army of bloggers’ to combat anti-Zionist Web sites” vom 19. Januar 2009. Inhalt auf Deutsch unter “Israel baut eine Blogger-Armee auf” bei theINQUIRER. Mehr über Hasbara – Zionistische Propaganda” (aus http://www.steinbergrecherche.com/index.htm)

Ich habe dem Herrn Walter Nänny – so sein Name oder Pseudoname- auf seinen Kommentar und seine Frage, wann ich schon einmal über Israels Aufbauleistungen geschrieben hätte, ehrlich geantwortet: (siehe weiter unten: “vor meiner Zeit als offiziersanwärternder Kriegsdienstverweigerer bei der Bundeswehr ..” ..

Doch zurück zur Ausgangsmeldung auf meiner homepage:

Das ist Israel.

Das ist Israel. Der israelische Chanel 2 hat gezeigt, wie ein Siedler aus der Siedlung Keryat Arbaa einen Palästinenser überfährt. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, zwei Siedlerinnen verletzt zu haben. Das von Al Jazeera übernommene Handy-Video zeigt, wie der Fahrer den Palästinenser aus Hebron, Wasim Masuadeh, überfährt, über ihn zurücksetzt, wieder über ihn fährt und schließlich mit dem Auto über dem Körper stehen bleibt. Dank an Annette. Kommentar: Die jüdisch-israelischen Herrscher verstecken oder leugnen die Vernichtung der Palästinenser nicht, sie führen sie im Fernsehen vor. Im faschistischen Film Inglourious Basterds von Quentin Tarantino sind wenigstens Nazi-Verbrecher die Opfer, und es ist bloß eine zionistische Rachefantasie. In Palästina sind die Besetzten und Geknebelten die Opfer, und es ist Wirklichkeit, der die jüdisch-israelische Bevölkerung zuschaut. T:I:S  (Danke SteinbergRecherche!!)

Mehr zu Israel/Nahost/BAK-Shalom und die LINKE bei SteinbergRecherche: http://www.steinbergrecherche.com/index.htm

Eine Reaktion zu “Das ist Israel.”

Walter Nänny
Am 4. Dezember 2009 um 06:54 Uhr |Bearbeiten
Möchten die Europäer ihr schlechtes Gewissen an Israel “kühlen”?

So wie es aussieht ist dieses Verhalten eine Tatsache. Sie suchen mit einer Lupe die Fehler, die einzelne Israelis tun, um sie dann als grausame Szenarios in die Welt zu setzen. Doch auch diese Übertreibereien werden eines Tages gesühnt werden müssen.

Sollen doch einmal solche überheblichen Europäer nach Israel gehen, und Jahrzehbte lang den Terrortod im Genick haben. Dann kann man schauen, wie weit es mit diesen “Friedensdiktatoren” ist… – sehr viele mehr, als es Israelis sind, würden schon nach kurzer Zeit DURCHDREHEN!

Die Verhaltensprüfungen unter dem Islam (= Religion der Unterwerfung) stehen den Europäern noch bevor.
Dazu ist nur zu sagen: “Der Islam kennt keine Günstlinge” – obwohl die Europäer mit dessen Reichtum liebäugeln.

Jeremia 30:3 Denn siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, daß ich das Gefängnis meines Volkes Israel und Juda wenden will, spricht der HERR, und will sie wiederbringen in das Land, das ich ihren Vätern gegeben habe, daß sie es besitzen sollen.

Amos 9:14 Denn ich will das Gefängnis meines Volkes Israel wenden, daß sie sollen die wüsten Städte bauen und bewohnen, Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten machen und Früchte daraus essen.

Für uns gilt die Kriminalität von Israel nur als Randerscheinung. Unsere Sicherheit im Lande war seitens der Israeli gewährleistet, die unberechenbaren PA-Leute haben wir gemieden.

Wir haben den stillen Aufbau von diesem Land, von Tel Dan bis Elat beobachten können. Doch davon wird im überheblichen Europa NICHTS geschrieben, nur die Einzelfälle der Kriminalität werden hoch gehalten – wenn das für Europa nur nicht schief geht…

Noch eine Frage! Wann haben Sie jemals von der Leistungsfähigkeit der Israelis geschrieben?

HIER FOLGT MEINE  (HaBEs) ANTWORT AN DEN regierungsbeauftragten Kommentator:

So, so, ich sammle die Fehler ? Der “Fehler” der Gaza-Bombardierung mit Phosporbomben und was sonst noch gutes von oben kam hat über 1400 zivile Opfer gefordert, der “Fehler” des Luftschlagoberst unter dem Kommando unseres Jung-Helden hat über 140 zivile Opfer gefordert przentual genauso viele Kinder wie bei der Gazabombardierung. Wenn die Erklärung der Menschenrechte in Afghanistan tausende von Toten fordert, wieviele werden es erst werden, wenn der Freiherr den Afghanen den Krieg erklärt? Bei der Erschießung der 6 polnischen Zivilisten beim “Überfall auf den Sender Gleiwitz” hätte eigentlich Polen dem Deutschen Reich den Krieg erklären müssen. Eigentlich müsste die Marionette Karsai Deutschland den Krieg erklären. Er wirds nicht tun. Wir sollten uns nicht wundern, wenn Angehörige der Opfer nicht auf die Urteile deutscher Gerichte oder des Gerichtshofes in DenHaag gegen diese Kriegsverbrecher warten. Bei den Paschtunen gilt seit Jahrhunderten die Blutrache. Wieviele Palästinenser haben Israels Armee und Polizei und die paramilitärischen Siedler auf dem Gewissen ? Können Sie so weit zählen ? Israel ist für die Israelis, für die Juden in Palästina die größte lebensgefahr. Wir sollten froh sein, dass in Palästina keine zur Blutrache verpflichteten Paschtunen wohnen…

Sie fragen, wann und ob ich jemals von der leistungsfähigkeit der Israelis geschrieben hätte. Ich schreibe eigentlich sehr häufig darüber, was Israelis so alles leisten, aber die Mordquoten wollten sie nicht wissen.. es geht Ihnen üm die blühenden Gärten in der menschleeren Wüste und solche schönen Legeden..

Um ehrlich zu sein und eventuell bei einigen Leuten auf der linken Seite für erstauntes Raunen zu sorgen: so ungefähr bis kurz vor dem Abschluss meines Dienstes bei der Bundeswehr. Bei meiner Verweigerung in der Bundeswehr und meinem Zwangseinsatz als Ausbilder für Unteroffiziere in Ballistik, Sport, Deutsch, Politik und auch in Einzelkämpferdisziplinen (entlang des entsprechenden von mir dann vertonten und literarisch bearbeiteten Handbuchs der Bundeswehr für Einzelkämpfer ((hier besónders die Anweisung zum Umgang mit “Partisanen” (((heute würde man eventuell Terroristen, Kollateralschäden, Piraten oder Muslime dazu sagen))). Die Berichte von Walter Hesselbach, dem chef der bank für gemeinwirtschaft, und anderen Sozialdemokraten über die tollen sozialen und (land-)wirtschaftlichen Aufbauleistungen durch die und in den Kibbuzim hatten mich schon seit 1961 sehr begeistert, auch die paramilitärische Ausbildung der Menschen dort von Kindesbeinen an. Ben Gurion und Golda Mair waren meine Stars – bis zum Auftauchen des Mannes mit der Augenklappe und dem 6-Tage “Blitzkrieg”, der atomwaffensperrvertragswidrigen atomaren Aufrüstung (heute ein Angriffskriegsgrund gegen den Iran (der noch nicht Mal Atomwaffen produziert)!!) und der darauf folgenden genaueren Untersuchung der Entstehungsgeschichte Israels, der Terroranschläge gegen die Britische MMandatsmacht, den terror gegen die Eingeborenenen Palästinenser und die Zerstörung von über 450 Dörfern und die Ermordung und Vertreibung ihrer Einwohner als Geburtsgabe für die israelische Staatsgründung, der Kollaboration der Zionisten mit den Kollonialmächten England, Frankreich und auch Deutschland und da dann auch noch mit den Nazis bei der “Lösung der Judenfrage”, indem sie allen europäischen antisemitischen und sonstigen rassistischen Verbrechern die Lösung anboten: Juden raus nach Palästina – und zwar auch die, die partout nicht wollten. Gegen die wurde europaweit Druck gemacht. Die deutschen Nazis haben dann alle, die nicht auswandern wollten oder konnten in die KZ verschleppt und ermordet, sofort oder erst, wenn sie sich für die IG-Farben und noch internationalere IndustrieKapitalGruppen fast tot geschuftet hatten. Für die Koreaner und die Chinesen gab es keine vergleichbare Auswanderungs-“Lösung”, die wurden in den besetzten Gebieten mit deutscher Unterstützung millionenfach komplett versklavt, vernichtet, zwangsprostituiert …
Und damit sich diese Menschen unter der Führung Tschiangkaitscheks und/oder MaoTseTungs  mit Unterstützung der UdSSR nicht selbst befreien, haben die USA befreiend eingeriffen mit dem Abwurf der Atombomben über Hiroshima und Nagasaki. Wieviele Millionen (zivile) Opfer der Koreakrieg brachte, der Vietnamkrieg, der in Birma, in Bengalen, in “Pakistan” als Erbe des französisch-britischen Kolonialismus ist dabei noch nicht mitberechnet.
Ich finde es echt ehrend, dass sich endlich einer der von der “IDF” angeheuerten Kampfschreiberlinge hier verewigt. Die israelische Regierung hat ein Millionenschweres Programm aufgelegt, um mit hilfe von bezahlten Kräften und mit geeigneten textvorgaben europäische Portale mit pro israelischen kriegverherrlichenden texten zu überschwemmen. Jetzt ist meine homepage auch erreicht worden…

Autor: Hartmut Barth-Engelbart

Autor von barth-engelbart.de

Ein Gedanke zu „“Das ist Israel” und warum man von Haßmails überschwemmt wird – oder wie meine homepage geadelt wird.“

  1. Ich hoffe doch sehr, das der Herr Regierungsbewegte einen starken Oberarm für die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten hat.
    Danke für den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert