EUS-Kern-Methode des eigenen Schuldenabbaues: der Pogrome heil’ger Zweck

die EUS-Kern-Methode des eigenen Schuldenabbaues z.B. der 300 Milliarden € Schulden bei Libyen: den Gläubiger umbringen oder umbringen lassen. Das hat eine mehr als 1000jährige Tradition inklusive schwindelerregender Rüstungsgeschäfte und Pogrom-/Kriegsgewinne:

Der Juden-Pogrome heiliger Zweck

Der Juden-Pogrome heiliger Zweck,

Gläubiger tot, Schulden weg!

Wut auf die Obrigkeit ausgetobt,

bis der Plebs den Herrscher wieder lobt:

“Seine feste Burg ist unser Gott….”

und göttliche Ordnung wieder im Lot…

es lebe der Kaiser, Fettmilch ist tot

der Schinderhannes, der Störtebecker,

der Pfeiffer-Hans, Verbrecher, Verrecker

der Sickingen Franz, der Riemenschneider

die gottverfluchten Geldsack-Neider

 

Das ins Gras-geBißchen Hungersnot

das war nur die Strafe vom lieben Gott

für gemeine Volks-Träume vom Schaffott

und seiner französischen Kousine,

der Guillotine

 

HaBE am 06.08. geschrieben

 

Zu den Verbrechen des Europäischen Kolonialismus, des EU-Neo-Kolonialismus, des natoliv-grün getarnten “ÖKOlonialismus” der Generation der LowLevel-“Einwicklungs-Helfer”-Kriege zur “friedlich-freundlichen” Übernahme ganzer Subkontinente oder deren Filetstücke mit Hilfe deutscher Stiftungen, wie  “Konrad-Adenauer-“,  “Heinrich-Böll-” , “Friedrich-Ebert-“, “Naumann-“,  “Seidel-Stiftung” und ihnen zuordenbare oder “unabhängige” NGOs/NROen ….  zu den Verbrechen , wie den verschwiegenen europäisch-weißen Holocausten zur Vernichtung afrikanischen Völker (über 10 Millionen Kongolesen, ddie Herero, die Nama, die Ovambo, die Hutu und andere Völker Ostafrikas) gehören die aus und in Zentraleuropa und seinen Rändern von den Herrschenden angezettelten, gelenkten und angefeuerten Pogrome gegen Palästinenser, widerspenstige Eriträer getarnt als Jagd auf Piraten, Schepperbanden …

Bei den Judenpogromen musste man lediglich das jüdisch gegen muslimisch, russisch (orthodox),  je nach Region beliebig mit alevitisch, jesidísch kurdisch, armenisch, schiittisch, sunnitisch austauschen.

In der USkraine durften die Bandera-Fans mit Hakenkreuz und SS-Runen mit (D)EU- und US-Unterstützung nicht nur polnische und russische Ukrainer sondern auch die jüdischen Ukrainer am Anfang ungehindert be- und wegpogromen. Ukrainisch-israelische Oligarchen und US-zionistsiche Organisationen haben dann aber doch mit der Drohung der Geldhahnsperre dafür gesorgt, dass die Synagogen nicht weiter angegriffen wurden. Dafür durfte die GASKLAU-Gräfin Timoschenko “alle Russen” in der Ukraine mit der Atombombe drohen. Noch besorgt der Rechte Sektor die “ethnische Säuberung” weitgehend “konventionell”: Wohnsiedlungen, Schulen, Krankenhäuser, Fabriken, Kohlregruben, Stahlwerke bombardieren deindustrialisieren.

Die Kiewer Edel-Faschisten-Regierung scheint jetzt das Land um Tschernobyl wieder zur Besiedlung und landwirtschaftlichen Nutzung freizugeben … da braucht der größte Lebensraum im Osten-Landgrabber MONSANTO seine Maissorten nicht mehr selbst genetisch zu verändern. Das geht dort von alleine …

dann kommt der Zuckermais aus Tschernobyl in die EU, weil das MONSANTO TTIP TTIP halt so will.

das schmeckt und man wird kerngesund und die Salate sind schön bunt

 

Jedenfalls schickt Lothar Bisky jetzt keine deutschen Fregatten mehr in den Kampf gegen die Piraten und seine Forderung nach einer Flugverbotszone über Libyen dürfte im Bundestag und im EU-Parlament jetzt für Syrien, Ost-Ukraine ….  nicht mehr von der linken Seite ertönen.

Eine solche Flugverbotszonen-Forderung für Gesamt-Palästina käme in der LINKEn auch nicht zustande, das träfe nämlich die deutsche Staatsraison & die Achillesverse von Barak Osama  …

und die Nethanjah-IS ?

Die haben von den US-Nuländern & den USkrainern gelernt: “Fuck the EU!”: IL-IS-IDF & Katar-Saud-IS,

jetzt vielleicht auch noch KurdiBarsan-IS ? ….

Nö, Barsani wird ein Erdogobama-Bauern-Opfer nachdem er die Ölfelder ausverkauft hat und glaubt, sich im sicheren Schoß Big Brothers verstecken zu können.  Der wird ihn mit dem Ölschlauch erdrosseln, wie den einst so zuverlässigen US-Verbündeten Saddam Hussein auch, nachdem dieser Mohr seine Schuldigkeit gegen den Iran  im ersten Golfkrieg mit 5 Millionen Toten getan hatte ..

 

oder wie Ghaddafi, nachdem der auf die eigenen Kernkraftwerke  & Atomwaffenentwicklungen verzichtet, aber die Ablösung vom  US-Dollar, die Afrikanische Entwicklungsbank, die eigenständige Afrikanische Gold-Währung, die Einbürgerung der afrikanischen Armutsflüchtlinge und die libyschen Pläne & Maßnahmen zur Fluchtursachenbekämpfung (durch Finanzierung von Bildung, Gesundheitswesen, Infrastruktur der ärmsten Länder Afrikas aus den verstaatlichten Ölgewinnen) und die Lostrennung von Weltbank und IWF nicht aufgegeben und den USA wie Frankreich die rund 300 Milliarden €-Schulden nicht erlassen hatte. Da erging es ihm, wie den jüdischen Gläubígern deutscher Kaiser und Fürsten im Mittelalter:

Hast Du viel Schulden bei der Bank

der “Jesusmörder” ? Gott sei Dank,

öffne das Ghetto & fackel nicht  lang

wenn gemeines Volk in die Judengass drang

hatt’ es selten den Verdacht geschöpft ,

dass der “Jud” es in Deinem Auftrag schröpft

und dann wird der kurzer Hand geköpft

und am Ende von dem Plebs-Pogrom

fließt das Geld schon wieder als breiter Strom,

Deine Schulden sind ganz plötzlich weg

das ist der Pogrome heiliger Zweck

und erneut bietest Du  ohne Eigennutz

dem Geldbeschaffer vorm bösen Volke Schutz

“Ja, im Juden-Ghetto kannst Du sicher sein !”,

Das gemeine Volk darf nicht gleich wieder rein

Denn jetzt treibt er wieder für Dich Gelder ein

das gemeine Volk aber findet das gemein ….

und dann geht es wieder von Vorne los

über 1000 Jahre klappt’ es

fast ohne Risikos. ….

 

(HaBE ich eben geschrieben und “das Leben nicht vertwittern” unten auch)

Der leider auch von der jungen Welt neulich wieder als “langjähriger Diktator” bezeichnete Ghaddafi wurde als Hoffnungsträger der afrikanischen Länder auch mit deutscher Ziel-Daten-Unterstützung durch US-trainierte Mörderbanden demonstrativ-telegen ermordet, brutal geschlachtet zur Abschreckung, Einschüchterung der Völker Afrikas. Gedanken an Lumumba sollten aufkommen.  Ein Höhe- und Glanzpunkt der Soros-finanzierten, US-OTPOR-geschulten & gedopten “Coloured Revolution”-Söldner, dieses Mal in “arabischen Frühlings”-Rollen – mit der monarchistischen Benghasi-FREEDOM-Fahne des in Dallas residierenden CIA- und Army-geschulten “libyschen” Thronnachfolgers Idris- auf den Toyota-Pickups, im Outdoor-autonomen-Streetfighter-Look ….

und mit zum Köpfen gezückten Säbeln in den Händen neben den Milan-Panzerfaust-Raketen und großkalibrigen Maschinengewehren und entzücktem & entrücktem bekifften und gesnifften LSD-Siegerlächeln auf den hippen Lippen …. .

Wir lassen uns das Leben nicht verbittern,

wir facen cool book und wir Twittern,

was wir wollen, fragst Du uns : “Wie geht’s ?”,

frag den großen Gott, nein, lieber gleich Bill Gates ,

fragst Du den ganz einfach nur: “Wo steht’s”,

und Du weißt, dein Klick am PC verräts

du hast die neuen Windows nicht bezahlt

doch den großen Bill läßt so was voll kalt

dafür haften deine Eltern am Ende halt

und dann sagt der Dir ganz lieb:  “OK,

bei GOOGLE-EARTH und bei der NSA …

Und die Windows Friedentaube weiß auf Himmlesblau

weiß mit einem Blick in deine Iris ganz genau

dass mit Dir vorm Monitor nicht alles stimmt

und dass dein Nachbar sich jetzt grad das Leben nimmt

ohne Kabel mit dem W-Lan wär das nicht passiert

high in the sky out of Windows wird

er augenblicklich eingeführt

wo er dann

auf Cloud No. One

das INTERNET

round the clock updated ,

rundernEUert & frisiert,

& kabelfrei modernisiert .

 

Safety first !!!!

Ein Gedanke zu „EUS-Kern-Methode des eigenen Schuldenabbaues: der Pogrome heil’ger Zweck

  1. Lieber Hartmut!
    Diese Art von Gedichten erinnert mich so schön an Gedichte aus der Frühzeit der Arbeiterbewegung – ich lese die immer noch gern und Deines habe ich gleich weiter geschickt an einen Freund meines Blutes.
    Danke schön
    Lothar Ratai aus der Feldberger Seenlandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.